Es ist soweit und du kannst dabei sein!

Wie ich schon vor Kurzem geschrieben habe, hatte ich eine wunderbaren Austausch mit jemandem, der mich seit vielen Jahren in meinen Workshops schon begleitet hat. Immer war diese Begleitung sehr tiefgehend und heilsam. Zum einen für die Teilnehmer, doch auch ich konnte jedes Mal dazu lernen. Deshalb war meine Freude umso größer, als ich gespürt habe, dass jetzt etwas richtig Großes ansteht.

Es ist Zeit um Brücken zu bauen

Genau darum hat mich mein Begleiter Metatron gebeten. Er wird in dieser Zeit an meiner Seite sein und auch dich begleiten, wenn du ein Brückenbauer sein möchtest.

Darum vertraue ich ganz dem Ruf meines Herzens – dem Ruf meiner Seele und ich lade dich ein, diesem Ruf ebenfalls zu vertrauen.

Du wirst ihn hören, wenn es für dich jetzt an der Zeit ist. Dann lässt er sich nicht mehr verdrängen oder leiser stellen. Er wird dich immer wieder überraschen und dich auf Dauer begleiten.

Es ist mit nichts zu vergleichen, wenn du dich diesem Ruf öffnest. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Lange Zeit habe ich versucht, ein Leben zu führen, das einer gewissen Norm entspricht. Was soll ich sagen – einige Jahre ging das sogar relativ gut. Doch dann ertönte wieder die leise Stimme in mir und mein Leben hat sich immer mehr verändert.

Ich bin so froh, dass ich dieser Stimme immer noch folge und dass sie mich zu immer mehr Freiheit führt. Eine Freiheit in mir. Dass ich erkenne, wie hausgemacht doch meine Probleme immer waren und manchmal auch noch sind.Wenn ich mich von meinen Gedanken verleiten lasse, die mir jedes Mal eine große Illusion vorgaukeln. Die mir Ängste und Sorgen einzujagen versuchen und mich vor allem Möglichen warnen.

Doch letztendlich berauben sie mich meiner Freiheit. Einer Freiheit, die jedes Lebewesen immer in sich trägt. Eine Freiheit, nach der wir nicht suchen müssen und die wir auch niemals erlangen können.

Das ist die Freiheit, wenn wir aus unserer Essenz heraus leben

Wenn du diese Sehnsucht in dir spürst, dieses Verlangen einfach anzukommen, dich hinzugeben, alles Beengende loszulassen, dann hörst du auch diesen Ruf.

Wenn du dich mit einem inneren Licht zeigen möchtest, pur so wie du bist, in deiner einzigartigen Schönheit, mit deinem Wissen, mit deiner ganzen Ehrlichkeit, dann hörst du auch diesen Ruf.

Wenn du eine tiefe innere Freude empfinden möchtest, wenn du deinen Körper auf neuen Ebenen liebevoll ausbalancieren möchtest, wenn du dazu die kraftvolle Klarheit in dir wahrnimmst, dann hörst du auch diesen Ruf.

star-466337_640

Halbjahresgruppe mit Metatron

Wir finden uns in einer Gruppe, die über eine Dauer von 6 Monate zusammen ihren Weg geht. Gemeinsam und auch jeder für sich. Wir beginnen Mitte Januar und beenden die Gruppe Mitte Juli 2015. So haben wir eine wunderbare Zeitspanne, um durch die einzelnen Prozesse hindurch zu gehen.

Gemeinsam mit Metatron, der uns aus der geistigen Welt unterstützt.

Gemeinsam in unserem SeelenRaum, der uns immer liebevoll empfängt und in dem wir unsere Essenz wahrnehmen.

Gemeinsam in unserem Forum, in dem wir uns austauschen und auch Fragen stellen können.

Wenn du dir jetzt vielleicht die Frage stellst, ob das wirklich dein Ding ist,  ob das sein kann, dass die geistige Welt uns Menschen unterstützt und ob du wirklich ein Brückenbauer bist oder sein willst, dann sind hier schon wieder deine Gedanken am Werk. Und das ist etwas ganz Natürliches, denn schließlich hat unser Leben immer so funktioniert.

Doch willst du wirklich nur das? Dieses Funktionieren? Und auch diese vielen Grenzen?

Oder hast du diese Zwänge satt und spürst in dir das Verlangen, dich auf  Neues einzulassen, das sich aber doch so merkwürdig vertraut anfühlt? Deine inneren SeelenGaben zu erkennen und auch zu leben?

Ich habe für mich eindeutig JA dazu gesagt. Und weißt du was – auch für mich ist das ein sehr großer Schritt. Denn es ist meine erste Gruppe, die ich so in dieser Art anbiete. Und ich weiß, dass es Vieles in unserer gemeinsamen Zeit geben wird, das ich jetzt noch gar nicht benennen kann.

Doch ich kann gar nicht anders, als mich dem hingeben. Alles andere wäre eine Verleugnung meiner Essenz.

Das wäre dann zwar die Silvia als Mensch, doch mit der Angst vor Veränderung, die aus einem Gedankenkonstrukt heraus resultiert. Ich habe diese Illusion abgestreift und freue mich unbändig darüber.

Ich bin frei, dir dieses Angebot zu machen, mit mir den Weg gemeinsam zu gehen – magst du?

Ich freue mich auf DICH – lass dein Licht und eine SeelenGaben strahlen

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Hier gibt es mehr Infos für DICH

Du möchtest vorher erst noch etwas zum Anhören bekommen? Dann schreib mir schnell und ich schicke schalte dir die Einstimmung von Metatron frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.