Es ist soweit – und du kannst mitmachen!

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das so in meiner Kindheit war. Da wurde oft etwas Schönes angekündigt und dann dauerte es noch eine Weile bis es soweit war. Und in dieser Zeitspanne war für mich soviel Vorfreude, Neugier und Spannung. Ich konnte es manchmal kaum noch erwarten. Und dann…ja dann war es endlich soweit.

Und ich habe es hier auf meiner Webseite auch schon angekündigt vor einiger Zeit und vielleicht hast du dich auch wieder darauf gefreut (für diejenigen, die schon einige Male mitgemacht haben). Oder du warst einfach gespannt und neugierig, wie es abläuft.

DSC_1166    kopieDSC_1666  kopieDSC_1673 KopieDSC_1655

 

 

Um was geht es eigentlich?

Es geht um ein SeelenEngelchen 🙂 Und zwar nicht irgendeines – nein schon ein ganz bestimmtes. Dieses Engelchen wartet vielleicht genau auf DICH! Das Gewinnspiel startet nämlich heute hochoffiziell und du hast die Möglichkeit dabei zu sein. Und eigentlich ist es ganz einfach – und so funktioniert das Ganze:

Hier auf meiner Webseite habe ich das Foto von einem kleinen SeelenEngelchen versteckt. Genau dieses Engelchen, das es zu finden gilt, ist der Gewinn. Also gut aufpassen! Denn es gibt viele Fotos von SeelenEngelchen auf meiner Webseite, doch nur dieses EINE ist das wirklich richtige. Damit du beim Suchen nicht gleich den Mut verlierst, werde ich dir etwas helfen.

Und hier ist sein Steckbrief:

  • blonde Zöpfchen
  • ein wirklich leuchtendes orangefarbenes Kleidchen (pur – ohne Pünktchen)
  • ein unwiderstehliches Lächeln
  • es ist eingebettet in ein Mandala
  • es hat eine Botschaft für DICH
  • und das Beste…es wartet auf DICH

Deine Aufgabe ist es nun, das Engelchen hier zu finden und das Formular unten auszufüllen. Darin gibst du unter „Nachricht“ genau die Stelle auf der Webseite an, an der sich das Foto befindet. Beschreibe einfach die Stelle so gut es geht. Wichtig ist natürlich auch dein Name und deine Email-Adresse.

Bevor du dich nun gleich durch sämtliche Seiten durchklickst, habe ich noch eine interessante Information zum SeelenEngelchen. Wie du vielleicht schon weiß, tragen diese Engelchen immer eine bestimmte Energie in sich. Normalerweise erhalte ich ja eine Bestellung, verbinde mich mit dem Empfänger und erhalte so die Informationen zur Farbe und meistens noch einiges mehr. Das was für den Empfänger zum Zeitpunkt der Bestellung wichtig ist.

Jetzt, beim Gewinnspiel war es, dass ich die Information über meine Seelenverbindung bekommen habe, dass es wichtig wäre, genau dieses leuchtend orangefarbene Engelchen zu nähen. Warum? Weil diese Farbe eine Botschaft für uns Menschen beinhaltet – es ist auch ein ganz neuer Stoff, den ich dafür genommen habe. Ich möchte dir natürlich die Botschaft nicht vorenthalten:

Orange

Die ausgleichende Sonne

entdecke die kraftvolle Weiblichkeit

in der neuen Energie

weich und zugleich richtungsweisend

kreativ und gebärend

und vereinige dich mit deiner Männlichkeit

mutig vorwärts schreitend

liebevoll handelnd

all das ruht in einer ausgewogenen Balance in dir

unendlich friedvoll

und es ist Zeit,

diese Sonne in deinem Sonnengeflecht

leuchtend wahrzunehmen

dein Leuchten

Wenn du dieses Engelchen auf dein Sonnengeflecht legst, wirst du die Energie spüren und in dich aufnehmen. Darum wünsche ich dir von Herzen viel Glück bei der Suche.

Das Gewinnspiel endet am 1.9.14 – auch das ist ein besonderes Datum. Denn ich habe mir gedacht, dass ich an meinem Geburtstag sehr gerne auch einem anderen Menschen eine Freude bereiten möchte. Und das könntest DU sein 🙂 Meine persönliche Glücksfee wird das Los ziehen und dann werde ich den glücklichen Gewinner bekannt geben.

So, auf die Plätze fertig los…ich erwarte deine Nachricht!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

3 Kommentare, sei der nächste!

    1. Liebe Marit,

      das freut mich sehr, dass dir die Engelchen gefallen – vielleicht fliegt ja bald eines zu dir 🙂
      Liebe Grüße
      Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.