Himmel und Erde – ein wunderbares Zusammenfinden auch in DIR

Heute habe ich mir etwas ganz Besonderes für DICH überlegt. Denn es darf ja leicht gehen und wenn ich über Himmel und Erde schreibe, dann solltest du auch genau wissen, was ich damit meine. Für mich ist das ein Schöpfungsprozess, wie er immer schon vorhanden und vielleicht nur ein bisschen in Vergessenheit geraten ist.

Wie werde ich zum Schöpfer meiner Realität?

Ganz einfach dadurch, dass du dich als ein beseeltes Wesen wieder wahrnimmst. 🙂 Für mich ist das wirklich der Schlüssel gewesen. Also ich den Weg nach innen angetreten und mich auf meine innere Stimme eingelassen habe. Ab diesen Zeitpunkt wurde mir auch klar, dass alles – wirklich alles Energie ist. Und, dass ich durch meine achtsame Wahrnehmung in meinem Inneren Energie bewege. Das ist also die Energiearbeit von der so viele sprechen, so dachte ich damals.

Dazu möchte ich zuerst einmal sagen, dass es für mich keine klaren Regeln für „Energiearbeit“ gibt. Denn je mehr sich ein Mensch wieder erinnert und erwacht, umso mehr wird er auch seinen ganz eigenen Herzensweg gehen können. Warum sollte es da Regeln geben?

Das einzig wirklich Wichtige für mich ist, dass wir alles – aber auch wirklich alles – aus unserem offenen und liebevollen Herzen heraus wahrnehmen.

Damit du weißt was ich damit meine, habe ich heute einfach mal wieder ein Video. Lass dich zu deinem ganz persönlichen Schöpfungsprozess einladen:

Dieser Schöpfungsprozess ist wirklich für alle Menschen ganz leicht nachvollziehbar. Lass dir niemals sagen, dass du noch nicht soweit bist – es ist immer deine Entscheidung. Und wenn du für dich die Bereitschaft spürt, deinen Herzensweg zu gehen, dann findet sich alles in einer mühelosen Vollkommenheit zusammen.

Diese Vollkommenheit liegt einfach der universellen Schöpfung zugrunde. Und da du ein wertvoller Teil dieser Schöpfung bist, darfst du in vollem Vertrauen den Weg in deine neue Ausrichtung gehen.

Einladung für DICH:

Wenn du nun Lust hast, deinen Herzensweg gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu gehen, dann kannst du mit uns ab 1. März in einen ganz wundervollen fortlaufenden magischen SeelenRaum eintreten.

In diesem magischen SeelenRaum wirst du mit deiner freien Entfaltung im Mittelpunkt stehen. Du wirst dort gesehen, unterstützt und natürlich darfst du dich auch selbst mit deinen Fragen und Anliegen einbringen. Das ist der Ort für Menschen, die sich erinnern und erwachen. Das ist ein Ort, an dem deine eigenen SeelenGaben ins Licht und auch auf die Erde, in dein Leben finden.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist. => Hier findest du mehr Infos zum magischen SeelenRaum

magischerSeelenRaum

Einladung für deinen Kommentar:

Jetzt freue ich mich auf deine Rückmeldung – wie empfindest du Energiearbeit – wie bringst du deine Visionen auf die Erde?

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt

P.P.S. Vielleicht möchtest du dich auf deinem Weg in dein erfülltes SEIN ein bisschen unterstützen lassen. Dann hol dir doch hier mein kostenloses E-Book „4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“. Einfach in den Newsletter eintragen und schon kannst du loslegen :-)

VorlageEbook1

Erhalte das Gratis-Ebook

„4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.