SeelenRaum – Begegne dir SELBST

Neuer Termin: 14. Dezember 2015 – 19.30 Uhr

SeelenRaumWebseite

Dein Geschenk für DICH

Es ist eine tiefe, wertvolle Erfahrung, zu erkennen, dass wir in uns ein unendlich liebevolles Zuhause haben. Und es ist wirklich mit nichts zu vergleichen, wenn wir wieder in dieses Zuhause eintreten, dort unseren Platz einnehmen und auch wirklich dort ankommen.

Fühlst du dich manchmal verloren in den Wirbeln der Energie?

Zweifelst du an DIR und deinen SeelenGaben?

Sehnst du dich einfach nach Geborgenheit und Liebe?

Dann bist du hier richtig. Denn nichts gibt dir soviel Kraft und Halt wie die Verbindung zu deiner Seele, deinem Ursprung. Hier schließt sich der Kreislauf. Du erkennst wieder, wie leicht es doch sein darf in deinem Leben und was noch alles für dich verborgen liegt. Dort – in der Schatzkammer, in die wir gemeinsam eintauchen.

Ich nehme dich an die Hand und führe dich behutsam in deinen SeelenRaum. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam, in der Gruppe und doch auch jeder für sich. Und Schritt für Schritt erwachen wir immer mehr und können wahrnehmen, wie der Ursprung allen Lebens doch immer nur in dir sein kann. Niemals im Außen.

SeelenRaumZeit

Zeit für DICH und die Begegnung mit deiner Essenz

Im SeelenRaum werde ich dir auch etwas über den Zugang zu deinem inneren Wissen und deine Potentialentfaltung erzählen. Du bekommst wertvolle Hilfsmittel, um in deinem Alltag immer bewusster im Einklang mit deinem Wissen und deiner Intuition dein Leben zu gestalten.

Du kannst es als eine Art Rückverbindung sehen. Gerade so, wie wenn du wieder über eine energetische Verbindung an die Quelle angeschlossen bist. Nichts anderes ist es nämlich. Und eigentlich bist du schon immer verbunden, nur du hast es vergessen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es für dein Leben enorm wichtig ist, wieder diese Urverbindung zu spüren und aus ihr heraus zu leben.

SeelenRaumBereit

Was darf alles möglich sein in deinem Leben?

Welche Türen können sich öffnen, von denen du heute noch gar nichts ahnst?

Wieviel Liebe darfst du dir selbst schenken?

Schon beim Lesen dieser Fragen darf sich in dir eine innere Weite ausbreiten. Etwas das wir vielleicht lange vermißt haben und endlich wieder wahrnehmen. Und dann möchtest du es auch nicht mehr verlieren. Denn das ist die wirkliche Freiheit und das ist die Wertschätzung und Liebe, um die es bei allen Dingen in deinem Leben geht.

Mach mit und erfahre wie wohltuend und inspirierend deine Seelenverbindung sein kann

Ich biete dir hier den äußeren Rahmen, in dem ich einen Raum bereitstelle – online. Du kannst es dir zuhause kuschelig machen und in die liebende und nährende Energie deiner Seele eintauchen.

SeelenRaumGemeinsam

Hier finden wir in der Gruppe zusammen. Gemeinsam – liebevoll. Wir finden den Weg in unseren SeelenRaum, es ist genügend Zeit für Fragen und alle Teilnehmer erhalten noch zusätzlich wertvolle Impulse durch ein Heilchanneling.

Termin: Montag, 14.12.2015 – 19.30 Uhr – kostenlos 🙂

Thema: Liebe, Frieden, Dankbarkeit – wie finde ich mich selbst in mir?

Ort: bei dir zuhause, Telefonkonferenz

Du benötigst nur ein Telefon und schon kannst du dich in den bereitgestellten Raum einwählen.

Und hier kannst du dich anmelden – fühl dich von Herzen willkommen. Ich freue mich schon sehr auf unsere Begegnung.

Nach deiner Anmeldung sende ich dir die Zugangsdaten für das Tele-Event zu.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

SeelenRaum 19.01.2016

SeelenRaumSelbst