screenshot-silviaheimburger com 2016-02-12 14-12-45
Erkenne und lebe
DEINE SEELENGABEN!

Im Einklang mit deiner inneren Weisheit
Es ist Zeit für dich, die nächsten Schritte klar zu erkennen, damit du deine Visionen erfolgreich in dein Leben holst.
Beginn: Ende September 2017
=>Hier geht's zur Interessentenliste
silvia-png
Spürst du schon lange die tiefe
Sehnsucht nach deinen SeelenGaben,
doch irgendetwas scheint dich noch zu blockieren?

Willst du nicht mehr länger suchen, sondern endlich bei dir und deiner Bestimmung ankommen? 

Willst du erfahren, wie es sich anfühlt deine SeelenGaben zu erkennen und nicht mehr zu zweifeln?

Willst du mit Mut und Klarheit im Gepäck deine nächsten Schritte erfolgreich gehen?

Willst du dich im Einklang mit deinem ureigenen und kraftvollen Lebensrhythmus - deinem Zyklus neu ausrichten?

Spürst du etwas in dir, das dich auf so magische Weise berührt, dass es endlich sichtbar werden darf?

Diese gemeinsame SeelenZeit ist ein absolutes Herzensprojekt von mir.

10 Wochen, die dein Leben verändern!

landingpageSZ

Unter "SeelenGaben" verstehe ich deine einzigartigen Fähigkeiten, die du in dein Leben mitgebracht hast. Mit diesem Schatz fällt es dir leicht deine wahre Bestimmung zu erkennen und dich ihr hinzugeben.

Die Kraft deiner SeelenGaben führt dich durch deine Begrenzungen hindurch, hin zu einer neu ausgerichteten Freiheit.

Kennst du vielleicht sogar schon deine SeelenGaben, es fehlt aber noch an Vertrauen und Klarheit? Sodass du mit diesen einzigartigen Fähigkeiten eventuell auch ein erfülltes Business starten kannst. Damit sich etwas zeigt, das dir und den Menschen, die zu dir finden, zutiefst dient.

Wie wir unsere Realität sehen, liegt einzig und allein an uns. Es ist unsere Entscheidung. Du kannst ganz unterschiedliche Sichtweisen einnehmen und so zeigt sich dann auch dein Leben. Du hast es in der Hand deine Realität zu erschaffen und somit natürlich auch dein erfülltes Leben, das dir entspricht.

Es braucht deine ganz klare Entscheidung für DICH!

Sag JA und erkenne dich in deinem SeelenPlan
landingpageSZ

Wenn du auf dein Leben blickst, dann kann es sein, dass dir oft eine gewisse Klarheit und ein tiefes Vertrauen fehlt. Die Klarheit, die es braucht, um Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen, Ablöseprozesse durchzustehen. Das Vertrauen, das dich in allem an die Hand nimmt und stützt. Sodass du dich nicht verlierst. Diese Klarheit und auch das Vertrauen finden wir nur in unserem Inneren.

Viele Menschen fühlen sich oft richtig alleine. Sie haben das Gefühl anders zu sein, nicht verstanden zu werden, wenn sie von ihrer tiefen Sehnsucht nach ihrer Bestimmung und ihrer Sensibilität erzählen. Wer ist da an ihrer Seite? Wer unterstützt sie darin, an sich zu glauben?

Und dieses Verständnis, diese Unterstützung braucht es heute mehr denn je. Eben weil es Menschen wie dich braucht, die so mutig sind, ihre eigenen SeelenGaben zu erkennen und sie auch zu leben. Und das ist auch durchaus in einem erfolgreichen Business möglich.

Doch alles darf im Einklang mit deinem ureigenen Zyklus, deinem Lebensrhythmus schwingen. Dann fühlt es sich leicht, lebendig und frei für dich an.

 

Wie kannst du hier in die beste Version deiner selbst zurückfinden und sie auch ausfüllen?

Wie wäre es, wenn genau jetzt die Zeit für eine ganz
neue Wirklichkeit wäre - nämlich deine Wirklichkeit?

 

Du bist hier in dieser SeelenZeit genau richtig ...

wenn du endlich aus deinen festgefahrenen Bahnen heraustreten und dich neu ausrichten willst.

wenn du deinen Platz, deine ganze Größe wieder einnehmen möchtest.

wenn du dich für dein Potenzial und für deine gesamte, tiefe Weisheit öffnen willst.

wenn du alles über deine Seelenverbindung, deinen inneren Raum und die damit verbundene Energiearbeit erfahren und lernen möchtest.

wenn du dich danach sehnst, die geistige Welt wieder in dein Leben einzuladen.

wenn du dich erfolgreich entfalten möchtest, ganz im Einklang mit dir und deinem ureigenen Zyklus.

Egal was du tust, du machst es auf deine Weise und die kann niemand kopieren.

Es macht einen so wesentlichen Unterschied, ob du dich traust und dich wirklich zeigst, wie es dir bestimmt ist. Es ist wichtig, dass du das Urvertrauen in dir selbst wieder findest und dein inneres Leuchten immer stärker wird.

Genau deshalb habe ich auch den "SeelenGaben-Prozess" entwickelt, der dich darin ganz einzigartig unterstützt.

SZbereit
maria-dieste
jelena-kl
Seit dem letzten Seelenraum ist eine riesige Blockade bei mir aufgelöst worden. Seitdem fühle ich mich gehalten und getragen vom Leben und der Erde und mein Urvertrauen wächst beständig. Es wirkt sich bereits in meiner äußeren Realität aus und der Kampf und die Anstrengung hören auf! Danke, liebe Silvia, für das tolle Coaching. Du hast etwas in mir geweckt, was ich lange verdrängt hatte. Die Angst ist weg!
Maria Dieste
Danke für das, was du bist und tust. Es ist so wunderbar! Wo wäre ich ohne diesen Workshop und dein Dasein, deine Arbeit?

Jedenfalls nicht dort, wo ich jetzt stehe! Ja, in meinem Inneren war mir schon lange klar, dass da noch so viel mehr ist. Dass ich so viel mehr bin. Doch es war nie so greifbar und erlebbar, wie es jetzt durch die Energie-Arbeit geworden ist. DAS ist für mich magisch
Jelena
Und nun sind wir auch schon beim
SeelenZeit-Workshop
Hier geht es darum, dass du dich wieder an deinen Ursprung erinnerst, dass du wirklich erfährst wie du leicht und kraftvoll zum Schöpfer deines Lebens wirst. Denn durch eine zutiefst gesunde und heilsame Transformationen deiner Begrenzungen gelangst du in eine, alles verändernde Neuausrichtung. Diese absolut freie Ausrichtung schenkt dir dein Leben sozusagen nochmals neu - und zwar so, wie es schon immer für dich da ist. Eine Schatzsuche der besonderen Art.

Und glaube mir, du wirst fündig und du wirst staunen, wie leicht es sein darf.

SZbereit
Was ist das Besondere an diesem Online-Workshop?

Das wertvolle Material, 6 E-Books,  inklusive begleitenden Audio/Hördateien, die ich dir im Laufe unserer gemeinsamen Zeit in unserer Bibliothek freischalte. So werden alle deine Sinne angesprochen. Es darf dich unterstützen und enthält es sehr wirksame To-Dos.

Die unterstützenden Impuls-Videos und viele, hilfreiche Meditationen. In den Videos zeige ich dir, wie leicht du das Material umsetzen kannst. Die Meditationen erleichtern dir die Wahrnehmung im Innern.

Der wöchentliche "SeelenRaum", unser gemeinsamer TeleCall. Dort gehen wir auf das aktuelle Material ein und auch deine Fragen haben Platz. Außerdem findet eine meditative Einstimmung statt, oft auch mit der Anwesenheit der geistigen Welt. Es gibt natürlich immer eine Aufzeichnung vom SeelenRaum.

Die Arbeit mit meinen bewährten Werkzeugen. Das alles sind sehr wirksame Werkzeuge, die dich rasch zur dir selbst führen und dir somit den Weg öffnen in deine inneren Räume. Sehr effektiv mit vielen AHA-Momenten.

NEU - Zwei Q & A Calls für die Gruppe. Hier steht jeder mit deinen Fragen und Anliegen im Mittelpunkt. Du bekommst sofort Unterstützung von mir und wir können deine Situation - deine Herausforderung anschauen und transformieren.

E-Mail-Support und gemeinsames Forum. Wann immer du eine Frage hast - schreib mir und ich bin für dich da. Außerdem haben wir unser gemeinsames Forum, das alle Teilnehmer unterstützt.

Der große Vorteil, dass es sich um einen Online-Workshop handelt. Das bedeutet, du kannst wirklich von Zuhause aus teilnehmen. Und zwar in deiner wohltuenden Atmosphäre, an deinem Lieblingsplatz, da wo es dir gefällt. Du hast keine lange Anreisezeit oder musst noch extra Übernachtungskosten kalkulieren.
Und natürlich...

  • meine über 15-jährige Erfahrung als Coach in den unterschiedlichsten Workshops und Einzelbegleitungen,
  • meine Begeisterung für mein eigenen SeelenGaben, das Leben meine Bestimmung in einer freien Neuausrichtung,
  • meine wirkungsvollsten  Entwicklungsschritte, dich ich offen mit dir teile, so dass du es für dich nutzen kannst
SZbist du bereit
Lass uns keine Zeit mehr verschwenden!
Erkenne DICH und deinen Seelenweg JETZT!

Viele Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht, nach meiner Berufung zu suchen.

So vieles habe ich ausprobiert, vieles wieder verworfen und immer wieder war ich dann enttäuscht von mir.

Ich habe mich lange in einem Beruf herumgequält, der mir nicht entsprochen hat.

Und so oft habe ich mir einen Weg gewünscht, der mir meine Stärken und Talente aufzeigt, und zwar auf eine Art und Weise, die sich liebevoll und gut anfühlt.

Irgendwann war ich bereit - bereit für diesen ganz anderen Weg.

Und das war für mich wie ein Ankommen, auf das ich so lange gewartet hatte.

Endlich fühlte es sich nicht mehr nach Kampf und Frust an.

Es war etwas geboren worden, und zwar aus meinem tiefsten Inneren, das vollkommen mir entsprach.

Seither begleite ich erfolgreich und einfühlsam Menschen auf dem Weg zu ihrer Potenzialentfaltung. Als Coach habe ich meine Aufmerksamkeit auf die vielen, wertvollen Perlen, die du bereits in dir trägst.

Und ich zeige dir wie du die angezogene Handbremse lösen kannst, damit dein Leben bunter lebendiger und reicher wird.

bty
image3_1
image2_1
christina-fendt
Liebe Silvia, vielen Dank für den inspirierenden Workshop. Du begleitest mich ja nun schon eine ganze Weile und ich nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil. Total stimmig und schön fand ich dieses mal die Arbeit mit dem Seelenbaum. Sich seiner Kraft und seines Wachstums bewusst zu werden und anzunehmen was ist hat mir besonders gut geholfen Energie und Halt zu finden. Es ist so schön zu sehen wie man sich mehr und mehr verändert und auch gemeinsam in der Gruppe wächst. Vielen herzlichen Dank
Christina Fendt
In diesen magischen Schritten gehen wir gemeinsam durch die SeelenZeit:
star-466337_640kopie
Schritt 1
Ankommen in deiner SeelenZeit und Ankommen in DIR.
Du lernst, wie leicht es sein kann, dein Leben liebevoll anzunehmen. Den Ist-Zustand zu lieben und zu ehren. Denn daraus entstehen wahre Quantensprünge. Das ist die Grundlage für deine wahre Fülle.
Was kannst du bereits JETZT in dir erkennen und feiern, was du vielleicht immer als Hindernis angesehen hast?
star-466337_640kopie

Schritt 2
Erkennen - mutig sein - dir selbst begegnen.

Hier findet eine sehr intensive Rückverbindung in deinem Inneren statt und du lernst die Sprache deiner inneren Stimme zu verstehen. Vor allem begegnest du dir auch selbst und erkennst, dass du viel mehr als deine angeblichen Begrenzungen bist.
Deine SeelenGaben beginnen sich zu zeigen.
star-466337_640kopie
Schritt 3
Finde deinen authentischen Ausdruck.
Diese Zeit wirst du deinen ureigenen Zyklus und Lebensrhythmus kennen- und schätzen lernen. Du erkennst, dass du einzigartig bist und dass du, wenn du in deinem Rhythmus schwingst, den authentischen und ehrlichen Ausdruck deiner SeelenGaben damit stärkst.
star-466337_640kopie
star-466337_640kopie
Schritt 4
Dein Potenzial - dein Seelenweg zeigt sich.
Hier bekommst du wunderschöne Werkzeuge an die Hand, die dir zeigen, wie leicht du Neues in dein Leben einladen darfst. Schöpfer sein - deine Visionen - deine Träume JETZT verwirklichen.
Schritt 5
Innere Weisheit und Schritte im Außen im Einklang.
Energiearbeit im Inneren mit effektiven Schritten im Außen kombinieren. Diese "Königsdisziplin" wird für dich erfahrbar. Du lernst, wie du sie in allen Situationen in deinem Leben anwenden kannst.
star-466337_640kopie
Schritt 6
Die Fülle in allen deinen Lebensbereichen wahrnehmen.
In diesem Schritt findet sozusagen die Krönung statt. Du erlebst DEINE ganz eigene Fülle. Eine Fülle, die alles in deinem Leben berührt und in alle Bereiche hineinfließt. Du wirst staunen.
star-466337_640kopie
Schritt 7
Zeit für DICH und deine FREIE AUSRICHTUNG.
Zum Abschluss gehen wir nochmals in die Vertiefung aller Themen und der noch offenen Fragen. Und wir werden gemeinsam die Neuausrichtung von jedem EINZELNEN feiern!
mario
Hallo Silvia, es immer wieder schön und bereichernd an deinen Workshops teilzunehmen. Gemeinsam als Gruppe haben wir eine so wunderbare Energie im Raum, die uns verbindet und die uns führt. Dabei zeugt deine Anleitung und Hilfestellung von Erfahrung und Herzlichkeit. Durch die Workshops durfte ich erkennen, dass Herz, Verstand und Seele immer zusammengehören und nichts für sich alleine steht.

Wir sind immer verbunden. Ich danke dir,
Mario Czapiewski
Und das bekommst DU zusätzlich noch dazu:
SZSeelenGabenBonus1
Bonus 1
Der Atem des Lebens
Du bekommst hier meinen reichhaltigen Schatz von 7 Inspirationen, die alle aus dem Atem des Leben resultieren. Ich habe sie für dich entwickelt und zusammengestellt. Sie führen dich in die Einheit von Körper, Geist und Seele.
SZSeelenGabenBonus2
Bonus 2
Befreie deine Kreativität
Erfahre mehr über die Magie deiner Kreativität und wie sie sich auf dein gesamtes Leben auswirkt. Du wirst erstaunt sein, was da alles zum Vorschein kommen darf.
Für ein erfülltes Leben eine ewig sprudelnde Quelle, die du nützen darfst.
SZSeelenGabenBonus3Preisregulär

Du wirst lernen, wie du Energie in deinem Inneren bewegst und klärst und gleichzeitig die wichtigen Schritte im Außen gehen kannst. Alles im wohltuenden Einklang mit DIR.

Es entspricht vollkommen deiner Weisheit. Du musst dich nicht länger mit unnötigen Zweifeln und blockierenden Gedanken aufhalten. Denn hier zeige ich dir auch, wie du dich ganz weit für die unbegrenzten Möglichkeiten in deinem Leben öffnest.

Du erkennst darin die unbeschreibliche Magie deines gesamten Potenzials. Und du bringst es wirklich in dein Leben. Es bleibt nicht länger nur ein Wunsch oder eine unerfüllte Vision.

Jetzt bist du sichtbar!
image3_1
image2_1
bernd
Ich konnte die Werkzeuge der SeelenZeit sehr gut verinnerlichen und sie helfen mir in meinem Alltag. Speziell auch bei größeren Herausforderungen gelange ich mit diesen Werkzeugen schnell zu einer tollen Lösung. Mein Bewusstsein hat sich erweitert und es gelingt mir aus einem anderen Blickwinkel heraus die Dinge zu sehen. Somit kann ich die SeelenZeit wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Bernd Gerber
Du willst wissen wann es losgeht?

Beginn: Wir starten Ende September 2017

Warte nicht lange mit deiner Entscheidung. Fühl in dein Herz und wenn es sich für dich leicht, warm und liebevoll anspürt, dann melde dich jetzt an!

Übrigens: Sofort nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Überraschung.  So kannst du wirklich gleich loslegen.

SZSeelenGabenBonus3Preisregulär
image3_1
image2_1
Es ist Zeit für ein neues und erfülltes Leben und zwar im Einklang mit deinen SeelenGaben.
Werde sichtbar und kreiere deine Realität!

amsel

Ich habe die gemeinsame Seelenzeit mit Silvia als sehr bereichernd und herzöffnend empfunden. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Online Abende zum “inneren Seelenraum“.

Diese tiefe innere Reise hat mich tief mit mir, meiner Seele und meinem Wesenskern in Kontakt gebracht. Ich empfand Silvias Begleitung und Stimme sehr unterstützend wohltuend und ruhig. Schön war auch ihr Hinweis, immer wieder mit den anderen Gruppenmitgliedern in Verbindung zu treten. Dies gab mir das Gefühl in einer wohlwollenden Gemeinschaft zu sein. Ja, die Seelenzeit wirkt immer noch und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop zu Körper und Seele …

Danke, Silvia, für deine angenehme Art und bereichernde Seelenreise.

Iris Amsel
testi-neu
Alles Wissen nützt nichts, wenn man es nicht anwendet und immer wieder den bequemen, eingefahrenen Weg benützt. Die SeelenZeit hat mich verändert, mein Vertrauen gestärkt und einen schnelleren Zugang zu meiner inneren Weisheit ermöglicht. Ich fühle mich getragen und geborgen, wie selten zuvor. Silvia, du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist die Werkzeuge anzuwenden, das Wissen zu leben und den Impulsen zu folgen und vor allem mir selbst treu zu bleiben und mir zu vertrauen. Klar zu sein und meine inneren Räume sauber zu halten!

Einfach mal gründlich aufräumen. :-) Und dann fügt sich alles wie von selbst, wie von Zauberhand, ohne irgendwelche Gespräche, Kämpfe. Es ist einfach magisch! Jeder kann diese Magie selbst erleben, wenn er sich einlässt, ja sagt und bereit ist seinen eigenen Begrenzungen zu begegnen, um sie dann einfach und leicht abfließen zu lassen. Es bedarf keiner Anstrengung, es ist so simpel. Es darf leicht gehen! Und wie kann es noch besser werden?
Brigitte Telfser
Es braucht Pioniere wie dich, die vorangehen!

Ich freue mich sehr, dir bald in dieser SeelenZeit zu begegnen.

In diesem geschützten Raum wird es dir sehr leicht möglich sein, dich so zu finden wie du bist.

Du übernimmst die Hauptrolle in deinem Leben – JETZT und nicht irgendwann!

Herzensgrüße

Silvia
P.S. Manchmal lohnt es sich einfach zu springen - ohne doppelten Boden, ohne zu wissen wohin und warum. Wenn dein Herz dir sagt "spring jetzt", dann fange ich DICH auf!
© Silvia Heimburger