„Treffpunkt SeelenRaum“ – erkenne dich in der Gemeinschaft

Hast du manchmal auch die Sehnsucht in dir, deinen Weg nicht mehr alleine zu gehen? Wünscht du dir Menschen an deiner Seite, die ähnlich empfinden, denken und mit denen du dich austauschen kannst? Und zwar über all die Dinge, die dir gerade auf deinem Weg in ein waches Bewusstsein auf dem Herzen liegen.

„Treffpunkt SeelenRaum“ – erkenne dich in der Gemeinschaft

Dann bist du hier sehr willkommen. Ich habe heute ein ganz besonderes Video für dich, in dem ich dir von meinem „Treffpunkt SeelenRaum“ erzähle.

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die mir Folgendes erzählen:

„Weißt du, ich würde so gerne wissen, warum ich hier auf der Welt bin. Klar habe ich ein Leben, das eigentlich gar nicht so schlecht ist. Ich habe natürlich einen Beruf und ja, ich habe auch eine Familie. Eigentlich könnte ich doch echt zufrieden sein, oder? Aber immer mal wieder ist da diese Sehnsucht in mir, wirklich zu wissen, was meine Aufgabe hier ist. Ich muss doch eine Aufgabe haben, jeder Mensch hat das doch. Warum kann ich meine Lebensaufgabe noch nicht erkennen?“

Ich muss meistens schon schmunzeln, wenn ich das Wort „eigentlich“ höre. Denn, wie sagte eine sehr gute Freundin einmal zu mir: „Eigentlich ist ein Verräterwort. 🙂 Es zeigt ganz genau auf, an welchem Punkt du stehst.“

Und so ist es auch.

Da ich aber auch bei den Menschen in ihr Energiefeld blicken kann und deshalb oft sehr klar ihre einzigartigen Talente und Fähigkeiten erkennen darf, die sie in dieses Leben mitgebracht haben, ist es mir ein Herzensanliegen hier mehr Vertrauen und Klarheit in die nächsten Schritte aufzuzeigen.

Das muss nicht schwer sein. Überhaupt nicht. Denn wenn du dich erst einmal darauf einlassen kannst, dass alles – wirklich alles, seinen Ursprung in deinem Innersten hat, dann ist der Anfang schon gemacht.

Genau dafür habe ich den „Treffpunkt SeelenRaum“ gegründet. Wir starten jetzt im April und hier in diesem Video beantworte ich viele Fragen, die mich in der letzten Zeit erreicht haben.

Wichtig zu wissen: Die Anmeldung ist nur noch bis einschließlich 12. April möglich!

Danach schließe ich die Türen, denn ich möchte den Teilnehmer einen wirklich geschützten Raum bieten, in dem wir offen und achtsam miteinander arbeiten können.

Treffpunkt SeelenRaum

So, nun bist du bestimmt schon richtig ungeduldig und willst dich auf der Informationsseite zum „Treffpunkt SeelenRaum“ nochmals in aller Ruhe umschauen. Dort spürst du bestimmt auch, dass ich bereits mit sehr viel Liebe alles vorbereitet haben. In dieser entstehenden Gemeinschaft dürfen wir einander unterstützen, halten und uns füreinander öffnen.

Und außerdem kannst du für dich die tollen und sehr wertvollen Gruppentrainings im LiveCall sehr gut nutzen. Endlich fühlst du dich absolut richtig, so wie du bist und du gelangst Schritt für Schritt in mehr Klarheit und Vertrauen.

Wenn du für dich spürst, dass du sehr gerne in einer liebevollen Gemeinschaft von erwachenden Menschen deinen Weg gehen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schau dich in aller Ruhe um und nimm wahr.

Hier findest du alle Infos zum Treffpunkt SeelenRaum: =>Treffpunkt SeelenRaum Und wer weiß, vielleicht bist du auch mit dabei, wenn wir bald starten. Du bist sehr herzlich willkommen.

Einladung für deinen Kommentar:

Was bedeutet für dich Erwachen, Entfalten? Wie zeigst du dich vielleicht sogar? Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar.

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt.

P.P.S. Willst du dich auf deinem Weg zu deinen SeelenGaben, dem Wahrnehmen von deinem inneren SeelenRaum und deiner Seelenverbindung unterstützen lassen? Dann habe ich hier die kostenfreie Aufzeichnung meiner SeelenGaben-Session für dich, die in einer wunderbaren Gruppe stattgefunden hat. Hol sie dir gleich: 🙂

Erhalte die Aufzeichnung der SeelenGaben-Session:

„Erkenne DICH und erfahre, was deine SeelenGaben sind, die du in dieses Leben mitgebracht hast!“

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.