Über mich

kopie0147 Hallo, ich bin Silvia!

Für mich war es schon immer wichtig, dass Menschen ihr reiches, inneres Potential (ihre SeelenGaben) entdecken und sich damit auch frei zeigen können.

Deshalb lebe ich meinen Traum und begleite Menschen in ihrer Potentialentfaltung – und zwar mit Herz und Seele.

Als Coach und Seminarleiterin unterstützte ich Menschen schon viele Jahre auf dem Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wunderbar frei wir sein dürfen, wenn wir unseren Herausforderungen, Blockaden und Begrenzungen bewusst begegnen und uns von ihnen lösen.

Ich vereine in meinen SeelenCoachings enorm transformierende Energiearbeit mit der sehr wirkungsvollen Umsetzung im Außen. Mit dem von mir begründeten SeelenGaben-Prozess erkennen die Menschen sehr leicht ihre Lebensaufgabe und ihre einzigartigen Talente.

Das ist das eigentliche Wunder meiner Arbeit. Wenn ich Anteil daran habe, dass jemand wirklich seine Schöpferkraft erkennt, annimmt und lebt. Das braucht es in der heutigen Zeit mehr denn je.

Als deine Begleiterin richte ich meine Aufmerksamkeit auf die vielen, wertvollen Perlen, die du bereits in dir trägst. Und ich zeige dir wie du die angezogene Handbremse lösen kannst, damit dein Leben bunter lebendiger und reicher wird.

*Achtung – wichtig:

Ich bin keine abgehobene Eso-Tante und lasse mich auch nicht in irgendeine spirituelle Ecke einordnen. Jeder ist in meinen Augen ein spirituelles Lebewesen. Es ist sehr wichtig zu erkennen, dass wir hier als Menschen auf der Erde sind und natürlich auch eine Aufgabe haben. Es nützt nichts, wenn wir nur in höheren, geistigen Gefilden schweben und die Erdung oft fehlt. Da setze ich an.

Es darf alltagstauglich, praktisch und doch enorm transformierend sein. Nur so werden wir zum aktiven Schöpfer unser Realität.

Eintauchen in die Herzensliebe und die Sprache der Seele wahrnehmen

Vor vielen Jahren hat mich eine Lebenskrise auf diesen Weg geführt. Als Kind schon hatte ich eine tiefe Verbindung zur Schöpfung. Ich wußte, dass alles möglich ist und war in diesem Vertrauen geborgen.

Als Jugendliche verlor ich dieses so selbstverständliche Ur-Vertrauen und auch mein Selbstbewusstsein schrumpfte merklich. Schade, denn somit hatte ich mich immer weiter von meinem Potential entfernt und schließlich auf die vielen Stimmen im Außen gehört.

Ein Beruf, den ich zwar erlernt hatte, der mir aber nie richtig Spaß gemacht hat, war die Folge. Viele Jahre des Suchens und der großen Zweifel folgten, immer mit der Frage: Warum bin ich überhaupt hier und was ist meine Aufgabe.

kopieManifest1

Die innere Stimme wiederfinden und sich geliebt fühlen

Das war es, was ich gebraucht hatte, um meiner selbst wieder bewusst zu werden. Auch hier wurde ich geführt und durfte die für mich heilsamen Impulse wahrnehmen und umsetzen. Denn wenn ich heute so zurückblicke, dann ging es schon recht schnell, dass ich in die für mich passenden Schritte geführt wurde. Manchmal fühlten sich die „Schuhe“ noch ein bißchen zu groß an für mich, doch ich bin hineingewachsen und gehe so meinen Weg.

Und das gebe ich nun schon seit über 15 Jahren an die Menschen weiter, die zu mir finden. Sei es in Einzelbegleitungen oder in meinen „SeelenZeit-Workshops“.

Und was mich in dieser Zeit noch gefunden hat – die geistige Welt

Ich durfte mich ganz auf die geistige Welt einlassen und ihr vertrauen. Es fühlte sich tatsächlich sehr vertraut an, obwohl ich zuvor niemals Kontakt mit Engel oder dergleichen hatte. Solahim war in dieser Zeit mein geistiger Lehrer und ich durfte durch ihn viel von der Weisheit der geistigen Welt erfahren.

Das hat mir die geistige Welt auch noch geschenkt

Eine kleine Engelpuppe hat den Weg zu mir gefunden und ich wusste, dass ich noch viele weitere solche Engelchen nähen darf. Also habe ich ausprobiert, wie sich das verwirklichen lässt und siehe da, als Waldorfmutter hatte ich bald ein SeelenEngelchen in meinen Händen. Viele solcher Engelchen sind seither auf die Reise gegangen und öffnen überall die Herzen der Menschen. Viele mit einer SeelenGeschichte oder einem Heilchanneling für den Empfänger 🙂

SeelenEngel

Was es noch über mich zu wissen gibt

Meine Familie: Ich bin seit 1995 verheiratet und habe in meinem Partner einen sehr liebevollen Begleiter an meiner Seite. Unsere Töchter sind inzwischen 19 und 17 Jahre alt und auch hier wurde mir immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, dass wir unsere Kinder darin bestärken, ihr Potential zu leben.

Wer noch zu uns gehört: Unsere Katze Lizzy, die wir aus dem Tierheim zu uns geholt haben und die inzwischen eine richtige Schmusekatze geworden ist. Unsere beiden Kaninchen „Hanni“ und „Nanni“, die sich auch sehr wohl bei uns fühlen.

 

Mein Traum: Eine längere Reise nach Irland, das Land, wohl auch meine Seelenheimat, das ich schon so lange besuchen möchte. Und 2016 ist es gleich zweimal wahrgeworden. 🙂

Was ich mag: Lange Spaziergänge oder Wanderungen in der Natur; inspirierende Gespräche mit Freunden; ein supergemütliches Essen mit meiner Familie; einfach auf der Bank in der Sonne sitzen – an meinem Waldsee (ein wunderbarer Kraftort); das Schreiben meiner Morgenseiten (inzwischen ein liebgewonnenes Ritual)

Meine Vision: Dass es uns Menschen wieder möglich ist, uns an unseren Ursprung zu erinnern und daraus auch unser Potential hier auf der Erde als Mensch zu leben. Einfach aus einem liebevollen und friedlichen SEIN heraus. Das nicht wertet und den anderen so sein lässt wie er ist.

DENN, wir sind alle EINZIGARTIG

Mein Weg – kurz und knapp:

  • Jahrzehntelange Erfahrung in einem erfolgreichen Familienmanagement 🙂
  • berufliche Tätigkeit im Büro, Verkauf, Organisation, Assistentin der Geschäftsleitung
  • 1 Jahr im Waldorfkindergarten
  • Weiterbildung: Meditation/Energiearbeit – 2-Punkt-Methode/QCT – Geistiges Heilen – Access Bars – Coaching – …und natürlich vom Leben selbst mit seinem unerschöpflichen Erfahrungsreichtum
  • Selbständig mit meinem Business „SeelenGaben“ (Einzelbegleitungen und Workshops)
  • Ausbildung zum zertif. Kinder- und Jugendcoach

Und jetzt möchte ich DICH einladen, dass du dich selbst wieder entdeckst, dich liebst und dir auch vertraust. Lebe deine Potential!!!

Erhalte die Aufzeichnung der SeelenGaben-Session:

„Erkenne DICH und erfahre, was deine SeelenGaben sind, die du in dieses Leben mitgebracht hast!“