Wenn sich ein Tor öffnet …

Oft lesen wir im Internet von den Tagen, wenn sich Portale öffnen. Wenn da eine ganz besondere Energie vorhanden ist, die es uns leicht macht, unser Bewusstsein zu erweitern. Die es uns ermöglicht, einen weiteren und vielleicht auch tieferen Blick auf unser Potenzial zu werfen.

Wenn sich ein Tor öffnet …

Es gibt ja tatsächlich diese besonderen Portaltage, doch genauso gibt es auch all die anderen Tage. Diese sehr gewöhnlichen Tage in unserem Leben – in deinem Leben. Und über diese Tage möchte ich heute schreiben. Denn ein Blick nach innen, ein Blick auf dein wirkliches Potenzial ist immer und zu jeder Zeit möglich.

Jetzt frägst du dich vielleicht, ob das auch für dich so sein kann oder du zweifelst ganz stark. Und trotzdem oder gerade deshalb möchte ich dich bitten weiterzulesen und wenn du mit dem Artikel fertig bist, dann hast du von mir einige Antworten bekommen. Antworten, die dir vielleicht auch ermöglichen, dein Leben mit anderen Augen zu sehen.

Du bist bestimmt, wie so viele andere Menschen auch, nicht immer zufrieden mit deinem Leben. Es mag sein, dass du zwar eine erfüllte Beziehung hast, es aber im Job absolut nicht läuft bei dir. Oder aber du hast deinen idealen Job, bist aktiv, körperlich so richtig fit, doch alles in dir sehnt sich nach einer Partnerschaft. Immer ist etwas nicht im Gleichgewicht. Dabei könnte es so schön sein, wenn wir in allen Bereichen zufrieden wären.

Und hier beginnen wir meistens genau in diesem Bereich festzuhängen und uns richtig festzubeißen, der unserer Meinung nach im Mangel ist. Also der fehlende Job, der fehlende Partner, die nicht so berauschende Gesundheit und und und! Und all das andere rückt immer mehr in den Hintergrund. Wir nehmen es als selbstverständlich hin.

Dein Denken, dass dir etwas fehlt vergrößert die zuerst noch kleine Lücke zu einem riesigen Loch in dir

Und schon kommen deine Gefühle mit ins Spiel. Denn das selbst erdachte Loch bringt dein Gefühlsleben ganz schön durcheinander. Hier mischen sich dann auch noch ganz alte Gefühle mit deinen jetzigen und fordern dich immer wieder aufs Neue heraus. Sie ziehen dich jeden Tag ein bisschen mehr hin zu diesem Loch. Immer wieder erinnern sie dich daran, auch in den schönsten Momenten, dass es da doch noch etwas zu reparieren gibt.

Doch ist das wirklich so? Und wenn ja – wie genau soll die Reparatur stattfinden? Ein erfüllter Job, ein liebevoller Partner, eine stabile Gesundheit usw. fällt ja nicht gerade so vom Himmel. Das auszugleichen gelingt nicht einfach so und schon gar nicht leicht. Das ist ein hartes Stück Arbeit. Meinen wir zumindest.

Jetzt ist es Zeit für deinen inneren Raum!

Ich möchte dich einladen in dich hineinzufühlen, genau jetzt. Schieb es nicht länger auf.  Schließ deine Augen, nimm ein paar tiefe Atemzüge, entspanne dich und frag dich dann einmal ganz ehrlich: Bin ich in allen Bereichen meines Lebens ausgeglichen und im Fluss? Du musst mit deinem Verstand nicht alle Bereiche erkennen oder aufzählen, sondern sende die Frage aus und sei gespannt auf die Antwort.

Was bemerkst du jetzt in deinem Körper? Er ist nämlich der beste Barometer, den es hier gibt. Hier kannst du sehr leicht feststellen ob es noch etwas gibt, das nicht im Fluss ist. Ob er dich zu der Lücke fühlt. Fühl einfach achtsam hinein und lass ihn zu dir sprechen.

In dieser Zwiesprache kannst du wahrnehmen, wie du immer weicher wirst.  Und wahrscheinlich auch sehr viel ruhiger und die Anspannung darf immer mehr gehen. So bist du bereit, mit Hilfe deines Atems, ganz liebevoll in deinen inneren Raum einzutauchen. Der Raum, der dich immer erwartet und dir immer offen steht. Dein SeelenRaum.

Du findest ihn nicht im Außen – nur in DIR. Dort kannst du

  • Zwiesprache mit deiner Seele halten
  • die bedingungslos Liebe spüren
  • deine Sorgen abgegeben
  • dich freuen, jubeln
  • deine Energie bewegen
  • Blockaden lösen
  • Neues wahrnehmen, einladen und vorbereiten
  • Himmel und Erde in dir verbinden

Dieser innere Raum in dir steht nur dir offen. Doch du selbst wirkst mit deiner Energiearbeit in alle deine anderen inneren Räume hinein. Jeder Raum im Außen hat seinen Raum auch im inneren. Du findest also den Bereich Partnerschaft auch in deinem Inneren. Ahnst du nun, wie wundervoll und einzigartig diese Art der „Energiearbeit“ sein darf?

Tu es immer wieder!

Wenn du deinen SeelenRaum regelmäßig besuchst, beginnst du von Innen heraus zu strahlen wie eine leuchtende Sonne. Diese Sonne beleuchtet alle Räume, auch die im Außen. Natürlich nur wenn du es erlaubst und auch zulassen kannst. Und was die Sonne auch noch mitbringt ist eine liebevolle Wärme. Die Wärme der Liebe und der bedingungslosen Annahme dessen was ist. Bedingungungslose Annahme bedeutet nicht, dass wir uns alles gefallen lassen müssen oder einfach in einer Situation ausharren.

Nein es ist das wertfreie Anschauen und Annehmen einer Situation. Es ist wie es ist und es ist weder gut noch schlecht. Aus dieser Annahme heraus öffnest du dich irgendwann für eine positive Frage: Wie darf mein Leben sich noch mehr in der göttlichen Fülle zeigen? Eine solche Frage wird immer für eine Öffnung sorgen und so wirst du immer mehr selbst zur Öffnung. Du erhebst deine Energie, du schenkst dir gute Gedanken, du wirst immer lichter und durchlässiger. Deine innere Stimme kann sehr gut zu dir vordringen. Du bist jetzt leicht zu erreichen.

Die beste Voraussetzung um dein inneres Potential zu verwirklichen. Egal ob im Beruf oder vielleicht auch in deiner Beziehung. Du hast jetzt ganz feine Antennen, über die du die nötigen Impulse empfängst und umsetzen kannst. Leicht und im Einklang mit deinen inneren Räumen.

Und du spürst immer leichter, wann es wieder Zeit ist, um nach innen zu gehen und dort dich deiner Energiearbeit zu widmen.

Wie Innen so Außen – das ist dein Zugang zu einem erfüllten Leben

Es ist sehr wichtig, dass du immer wieder auf deine Gedanken achtest, denn sie werden zu Gefühlen. Lass nicht zu, dass du auf unbewusstes Denken hereinfällst und die vielen wunderbaren Momente deines Lebens gar nicht mehr siehst und fühlst.

Das Beste … du bist nicht allein!

Das habe ich mir schon sehr lange gewünscht und mindestens genauso lange hatte ich die Vision von einer Gemeinschaft von Menschen, die diesen, ihren Weg nicht mehr alleine sonder GEMEINSAM gehen. Und es ist vollbracht – auch hier hat sich ein Tor ganz weit geöffnet.

Der magische SeelenRaum – unsere wertvolle und einzigartige Community

FB-Communitykopie

Komm herein – werde ein Teil unserer Community auf Facebook und fühl dich getragen von der gemeinsamen Energie. Du wirst in dieser Gemeinschaft nie alleine sein. Hier kannst du dich in aller Ruhe deiner Seelenverbindung, deinem Potenzial, deiner Bestimmung, deinen SeelenGaben widmen.

Hier werden wir auch gemeinsam mit der geistigen Welt und im Einklang mit der Natur viele wunderschöne Erfahrungen machen dürfen.

Ja, es ist soweit und du wirst bereits von vielen Teilnehmern dort erwartet. Trau dich – ich freue mich auf DICH.

Es kostet dich nur dein eigenes JA.

Einladung für deinen Kommentar:

Hast du auch schon einmal eine Tür geöffnet – unbewusst oder bewusst – etwas neues gewagt – eine neue Erfahrung, Erkenntnis dadurch gewonnen? Kennst du vielleicht schon die inneren Räume in dir?

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt.

P.P.S. Vielleicht möchtest du dich auf deinem Weg in dein erfülltes SEIN ein bisschen unterstützen lassen. Dann hol dir doch hier mein kostenloses E-Book „4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“. Einfach in den Newsletter eintragen und schon kannst du loslegen. :-)

VorlageEbook1

Erhalte das Gratis-Ebook

„4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.