Wie du sofort deine Zweifel ablegen kannst

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich. Und es ist auch sehr persönlich. Ich gebe dir einen Einblick in mein tiefstes Empfinden. Gleichzeitig ist es ein unendlich tiefer Einblick in DICH, in deine Brillianz, der sich da offenbaren darf. Kommst du mit auf die Reise?

Wie du sofort deine Zweifel ablegen kannst

In den letzten Monaten durfte ich bei mir etwas ganz Wichtiges erkennen und erfahren. Meine Arbeit, ja mein ganzes Leben, hat sich wieder sehr verändert. Mein Bewusstsein hat sich verändert. Alles was ich weitergebe, was ich in meinen Coachings und Seminaren anbiete und zur Verfügung stelle, wird von einer enormen Tiefe und Brillianz getragen. Alles ist durchdrungen von einer zutiefst wertschätzenden Liebe für mein Gegenüber. Die Grundlage bildet natürlich auch die tiefe Liebe für mich selbst. Ich bin so sehr bei mir angekommen, in jedem einzelnen Moment, dass ich das auch als Nährboden für deine Lebenspflanze weitergeben kann.

Und was sich dadurch natürlich noch verändert hat: Ich kann meinen Zweifeln ganz anders begegnen. Natürlich gibt es in meinem Leben auch immer mal wieder Zweifel. Doch seit ich diese Tiefe in mir spüre, weiß ich genau, dass all die Zweifel mich einfach noch tiefer zu mir führen. Ich könnte jetzt auch etwas provokant sagen:

Ich habe keine Zeit für Zweifel, denn ich weiß um mein Warum – meine Lebensaufgabe und die lebe ich voll und ganz. Ich bin angekommen. Und genau darum geht es auch bei dir.

Bitte lies jetzt weiter!

Nein, das ist keine pure Lobhudelei von mir. Ich will dir etwas ganz Essentielles aufzeigen damit. Ich möchte dich zu dir führen. Bitte lies deshalb weiter und bleibe auf jeden Fall bis zum Ende dabei. Tu dir diesen Gefallen und schenke dir diese Gelegenheit, all deinen Zweifeln, die du mit Sicherheit immer mal wieder in deinem Leben hast, einmal ganz neu zu begegnen.

Wie du weißt, sind wir Menschen in einer beständigen Entwicklung und Veränderung. Das ist bei mir so. Das ist auch bei dir so. Und trotzdem schließt genau diese Veränderung das Ankommen nicht aus. Denn das ist der wichtigste Anker in unserem Leben. Wenn wir dieses Ankommen nicht spüren und es für uns zu einem Ziel in weiter Ferne auf unserem Weg wird, dann werden wir uns immer und ewig unvollkommen fühlen. Nicht richtig, nicht bereit, nicht perfekt. Etwas wird dir fehlen.

Wie kannst du nun Ankommen?

Jetzt, hier und sofort? Ist das wirklich möglich? Auch dann wenn ich mir unter dem Ankommen noch nicht so viel vorstellen kann?

Ja, es ist möglich. Denn Ankommen in deinem Leben bedeutet immer eine sofortige Erleichterung, eine Leichtigkeit, ein Glücklich Sein. Und eine wunderbare Erfahrung der Tiefe in dir.

Es gibt ein ganz einfaches Hilfsmittel: Die Herzatmung.

Übrigens ist das Ankommen die Vorbereitung zu deinem ICH BIN.

Ich bin bereits alles, ich bin geliebt, ich bin Fülle, ich bin Liebe, ich bin Vertrauen, ich bin Klarheit.

Oder einfach nur ICH BIN.

Die Herzatmung ist sehr einfach:

Du atmest zur Vorbereitung ein paarmal tief durch. Dann stellst du dir vor, dass du durch deine Füße zutiefst mit der Erde und deinen Wurzeln verbunden bist. Nach oben bist du geöffnet und verbunden über dein Scheitelchakra mit deinem Ursprung.

Nun sinkst du sehr liebevoll und weich in deinen Körper, spürst für einen Moment deinem Atem, deinen sich immer wiederholenden Atemzügen nach. Und dann lege deine Hände auf dein Herz und atme durch dein Herz ganz tief ein:

DU atmest „Ich bin angekommen“ ein und hältst die Luft kurz an. Alles weitet und füllt sich in dir mit der Energie von: „Ich bin angekommen“.

Dann atmest du durch dein Herz aus: „Ich bin in meinem Leben angekommen.“ Du atmest ganz tief aus und in deiner Vorstellung strömt das „Ich bin angekommen“ in dein ganzes Leben hinein.

Dieses ein- und ausatmen von „Ich bin angekommen“ durch dein Herz wiederholst du drei- bis viermal. Und ein Tipp von mir: Probiere diese so wertvolle Herzatmung einmal in der Natur. An einem Fleckchen, an dem du wirklich ungestört bist. Du wirst staunen über diese enorme Kraft und Klarheit , die dir da zuteil wird. Die Natur ist ein perfekter Ausdruck von ICH BIN.

Deshalb habe ich auf meiner letzten Wanderung ein kurzes Video für dich aufgenommen. Ganz spontan, ganz unperfekt aber mit einer wichtigen Botschaft. Ich wünsche dir viel Freude damit:

Vielleicht wird dir jetzt auch klar, warum ich zu Beginn auf meine neue Tiefe und Brillianz hingewiesen habe.

Ich will dich herausfordern, ich will dich locken, ich möchte dir damit ganz laut zurufen: Du bist all das auch!

Entdecke deine eigene Brillianz, deine Tiefe, dein Leuchten. Du bist es schon längst.

Jetzt spürst du bestimmt, wie rasch sich jegliche Zweifel verabschieden. Und stell dir mal vor, wie das sein wird, wenn du die Herzatmung mit deinem ICH BIN regelmäßig anwendest? Grandios oder?

10 Tage Power-Inspirationen für dein ICH BIN

Und genau das werden wir in den kommenden Power-Inspirationen in einer tollen Gemeinschaft erfahren. Das ist die Grundlage, der wertvolle Kern, die Botschaft der 10 Tage:

Ich BIN – Ich bin ALLES!

Und das wirst du erfahren. Du wirst dich an deine innere Weisheit erinnern. Schritt für Schritt gehen wir in den 10 Tagen gemeinsam nach innen und wieder nach außen. Denn schließlich willst du all das ja in deinem Leben auch praktisch anwenden und umsetzen. So verbindet sich Energiearbeit im inneren mit deinem Tun im außen. Brilliant, oder? Und sehr einfach umzusetzen. Wie in der Natur 🙂

Ganz wichtig zu wissen: Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du schon die wertvolle Meditation: Ich BIN.

Der Türöffner für dich! Also suche nicht länger, sondern komm an. Jetzt und in jeden weiteren Moment deines Lebens. Und so, aus diesem Ankommen entstehen die einzelnen Schritte, die du auf deinem ganz persönlichen Weg gehst. Du gehst dann im Vertrauen und in einer großen Klarheit.

Melde dich jetzt gleich kostenfrei für die Power-Inspirationen an: =>JA ich bin dabei

Wir starten bereits am 8. Mai 2017.

Effektiv, transformierend und sehr liebevoll.

Das sind die Power-Inspirationen. Außerdem schätze ich sehr den Zusammenhalt in einer großen Gruppe, denn das erhöht enorm die Energie und macht es jedem Einzelnen leicht, bei sich all das zu erkennen, was jetzt noch in ein viel tieferes Heil-Sein sinken darf.

10 Tage Power-Inspirationen bedeutet auch, dass du zum bewussten Schöpfer deines Lebens wird.

Möchtest du dabei sein? Dann findest du hier alle Infos und die Anmeldung:

=>Power-Inspirationen

Ich freue mich sehr auf dich. Und dann habe ich noch eine Bitte: Teile doch die Einladung zu den Power-Inspirationen mit deinen Freunden. Das ist dein Beitrag dafür, dass die Welt zu einem friedlichen und von tiefer Liebe und Freiheit erfüllten Ort werden darf.

Einladung für deinen Kommentar:

Bitte schreib mir wie du dich mit der Herzatmung „Ich bin angekommen“ unterstützt fühlst. Wie kommst du in deinem Leben an? Fühlst du dich angekommen? Ich freue mich auf deine Antwort!

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt.

P.P.S. Willst du dich auf deinem Weg zu deinen SeelenGaben, dem Wahrnehmen von deinem inneren SeelenRaum und deiner Seelenverbindung unterstützen lassen? Dann sei dabei, bei den kostenfreien Power-Inspirationen – 10 Tage für mehr Vertrauen, Klarheit und Freiheit in deinem Leben => Ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.