Erzähl doch – was sind deine SeelenGaben?

Ich komme mit einer sehr essentiellen Frage zu dir. Weißt du schon um deine Gaben – deine SeelenGaben? Hast du so eine leise Ahnung davon und  würde es dich vielleicht brennend interessieren?

Erzähl doch – was sind deine SeelenGaben?

Ich weiß das noch von mir – ich dachte immer, ich mach jetzt mal mit, bei den unzähligen Fragebögen, wo es darum geht: Was mache ich gerne, was habe ich schon als Kind stundenlang gemacht, wo vergesse ich die Zeit, was fällt mir ganz leicht usw. usw.

Ich habe diese Fragen beantwortet und gedacht: Und jetzt?

Die ureigenen SeelenGaben sind etwas anderes. Sie gehen tiefer – ja so kann ich es ausdrücken. Mit Worten kann ich das immer nur so schwer beschreiben.

Sie finden uns, wenn wir uns selbst nicht mehr zurückhalten, in irgendwelche Bahnen pressen, irgendwelchen Ansichten entsprechen oder irgendetwas haben wollen.

Dann – in einem weiten und offen Moment, in denen wir uns tatsächlich die Erlaubnis geben, wir selbst zu sein – unseren ICH BIN zu begegnen, dann finden sie uns und wir sie.

Da gibt es keine Zweifel – alles ist klar.   

Dafür gehe ich – dieses Erkennen – dieses Empfangen der ureigenen Gaben will ich möglichst vielen Menschen ermöglichen.

Denn dann ist Schluss mit Neid, Vergleichen, Konkurrenz, klein halten, Misstrauen, Zweifel, Mangel, Kampf, Krieg.

Ich habe diese Vision und dafür gehe ich – das ist meine Wahrheit.

Hast du Lust noch sehr viel mehr dazu zu erfahren – tiefer zu gehen – Fragen beantwortet zu bekommen? Dann schau dir hier in alle Ruhe die Aufzeichnung vom LiveCall in meiner Facebook-Gruppe an. 

Ja, es geht sehr tief und du solltest dir dafür Zeit nehmen. Zeit – dich wirklich berühren zu lassen. Denn ich bin zutiefst berührt davon. 

Noch etwas möchte ich mit dir teilen

Frisch geschlüpft und wunderschön  Es erinnert mich an die Geburten meiner beiden Töchter. Zuerst war da eine tiefe Sehnsucht, aber auch ein Wissen, dass das Mama-Sein für mich bestimmt ist. Trotzdem musste ich lange darauf warten. Und dann die Schwangerschaften. Ehrlich …. ich habe sie wirklich sehr genossen. Klar zu Beginn, wenn sich alles umstellt, war es manchmal herausfordernd. Doch dann zu spüren, wie alles wächst, in mir. Wie es immer größer und lebendiger wird.   

Und alles strebt dem Zeitpunkt der Geburt entgegen.

Es wird sichtbar. Das eigene Kind in den Armen zu halten – unvergleichlich für mich und meinen Mann.Jedes Mal ein Wunder. Ich liebe meine beiden Wunder, die nun schon erwachsen sind, sehr. 

Aber was will ich dir damit sagen?

Mit dem was ich sonst – gemeinsam mit meiner Seele – aus meiner SeelenWeisheit auf die Erde bringe, ist es ganz ähnlich. Zuerst die Sehnsucht, der Impuls, vielleicht auch ein Wunsch. Dann die Gewissheit. JA – ich bin bereit – alles ist bereit und alles trägt mir bei.

Eine Wahl treffen – ganz wichtig :-)

Und dann reift es heran – ein so achtsamer und wertvoller Prozess.
Es ist immer größer, kräftiger, lebendiger. Die Verkörperung steht bevor.
Dann die Geburt – es ist da.

Und voller Stolz kann ich es euch nun präsentieren. Voller Stolz, Dankbarkeit und Liebe. Das habe ich zu geben, dafür stehe ich und die Menschen, die da in Resonanz gehen, erfüllen es noch mehr mit Leben 

Erfreue dich daran und erinnere dich – auch du hast etwas zu geben. Und nein, dafür musst du kein Coach oder was weiß ich alles sein. 

Ach – falls du dir mein Baby anschauen möchtest, dann wartet es hier auf dich: 

Die SeelenGaben-Mastermind

Start: Bereits am 17.12.19 – weitere Infos =>Hier klicken

Hier dreht sich alles um Dich, das Empfangen und Erkennen deiner ureigenen Gaben und vor allem was das wirklich bedeutet. Es kann und darf dein gesamtes Leben verwandeln. 

Für DICH, wenn du eine neue Wahl triffst – die Wahl zu empfangen und zwar aus dir heraus

Seelengaben sind unsere einzigartigen Fähigkeiten und Talente, die wir in uns tragen. Diese Gaben sind schon immer da. Sie werden uns von unserer Seele geschenkt. Dafür brauchen wir keine Ausbildungen und Seminare. Irgendwann – bevor du dich hier als der Mensch, der du bist inkarniert hast, hast du beschlossen, genau diese Gaben mitzunehmen, dich darin auszuprobieren und andere damit zu bereichern. Deine Seele will sich damit zeigen und voller Freude damit spielen. Doch die meisten von uns haben die eigenen Seelengaben vergessen oder stehen im Bann der eigenen Zweifel.

Jeder Einzelne von uns ist hier, um sie zu entdecken und sich damit in den Dienst zu stellen. Damit meine ich, dass dir deine Gaben selbst sehr dienlich sein dürfen. Das Wissen um diese Fähigkeiten und ihre Anwendung bewirken immer eine tiefe Heilung in uns.
Und im nächsten Schritt sind sie eine große Bereicherung für deine Mitmenschen, die Tiere, die Natur, die Erde. Das ist wichtig zu wissen. Denn unsere SeelenGaben sind ein Teil der Schöpfung, genauso wie wir, und mit diesen einzigartigen Fähigkeiten dürfen wir unseren authentischen Ausdruck finden.

Mehr möchte ich gar nicht darüber schreiben. Ich habe schon oft über die SeelenGaben und ihre Bedeutung geschrieben. Wenn es in dir Resonanz findest, dann bekommst du hier noch sehr viel mehr Infos zur SeelenGaben-Mastermind: =>Hier klicken

Ich freue mich, wenn ich dich damit erreichen kann und du dich auf den Weg zu deinem wahren Selbst machst. 

Herzensgrüße

Silvia

Ich stehe für die tiefe Erinnerung an dein wahres SEIN.

P.S. Hier erfährst du alles über die SeelenGaben-Mastermind, die am 17.12.19 bereits startet =>Hier klicken
Wichtig zu wissen – es wird auf jeden Fall eine kleine Gruppe sein, damit wir gut miteinander unterwegs sein können. 

Bitte fühle dich von Herzen eingeladen, diese Infos zur SeelenZeit zu teilen. Teile sie mit deinen Freunden und Bekannten. Lass uns eine Bewegung schaffen, die sich wie eine Welle der Freiheit und Liebe ausbreitet. 

Für ein zutiefst erfülltes und friedvolles Miteinander hier auf der Erde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.