10 Tage Power-Inspirationen für DICH

 Jetzt ist es bald soweit und wir starten in unsere gemeinsamen 10 Tage!

8.5. bis 17.5.2017

Gleich am Montagvormittag werde ich DICH live in der Facebook-Gruppe begrüßen und alles über die drei Hauptpreise erzählen :-)

Damit du gut vorbereitet bist:

  1. Besorge dir ein Büchlein für wichtige und wertvolle Notizen

  2. Füge meine E-Mail-Adresse silvia@silviaheimburger.com zu deinen sicheren Absendern hinzu

  3. Komm in unsere Facebook-Gruppe: Power-Inspirationen

Der genaue Ablauf:

  1. Du bekommst jeden Morgen eine E-Mail von mir.  Ich teile mit dir täglich eine der 10 Power-Inspirationen,

  2. Tausche dich in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern aus. Hier kannst du natürlich auch Fragen stellen, die ich gerne dort beantworte.

  3. Am Montag, 15. Mai 19.30 Uhr findet ein Webinar als Highlight für alle Teilnehmer statt. Wirklich ein ganz besonderer Bonus.

Wichtig zu wissen:

Die Power-Inspirationen werden dich am meisten bereichern, wenn du wirklich aktiv dabei bist.

Und wenn du dir vorgenommen hast, einen der drei Hauptpreise zu gewinnen, dann solltest du wirklich aktiv werden.

Es werden diejenigen an der Verlosung teilnehmen, die jeden Tag so mutig sind und sich ihr JA geben für Transformation und Wachstum. Diejenigen, die verbindlich werden und für sich selbst Verantwortung übernehmen.

Kurz gesagt – DU – ja genau DU wirst an der Verlosung teilnehmen :-)

Lies die Inspiration, hör dir das Video an, gehe in die Aktion und probier die Übungen aus. So kann sich wirklich das Bestmögliche in der Zeit der Power-Inspirationen für dich zeigen.

Schreibe dir deine Gedanken, Wahrnehmungen in dein Büchlein, gehe mit anderen im Forum in einen Austausch und sei achtsam mit dir selbst bist.

Sei ganz offen – neugierig wie ein Kind und möglichst wertfrei! :-)

Doch keine Sorge – in der Gruppe fällt dir alles sehr viel leichter! Wir werden Brücken bauen.

Wo geht’s zur Facebook-Gruppe?

Zu unserer Gruppe auf Facebook geht es hier entlang: =>Hier klicken

Ich werde alle Teilnehmer einzeln freischalten und natürlich alle Anfragen zum Beitritt in diese Gruppe überprüfen. Deshalb kann es vielleicht etwas dauern, bis du freigeschaltet bist. Falls es länger als einen Tag dauert und du noch nicht aufgenommen wurdest, dann sende mir einfach kurz eine E-Mail an silvia@silviaheimburger.com.

Wir pflegen in der Gruppe einen wertschätzenden Umgang miteinander. Du erinnerst dich – wir werden Brücken bauen zu dir selbst und untereinander. :-)

Noch etwas:

In diese Power-Inspirationen habe ich viel Freude, Zeit und Energie hineingegeben. Daher bitte ich dich, die Inhalte nicht weiterzugeben oder ohne mein Wissen zu vervielfältigen.

Falls du etwas davon verwenden möchtest, dann schreib mich einfach an und wir finden sicher einen Weg, der für uns beide passt.

So, am Montag geht es los und ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Wie kann es noch schöner, leichter und erfüllter für DICH sein?

bty

Herzensgrüße

Silvia