SeelenBotschaften für DICH

Ich übermittle Dir Deine SeelenBotschaften direkt über unsere Seelenverbindung.

Du sendest mir deine Fragen per E-Mail und ich antworte dir per E-Mail. Deine SeelenBotschaft sende ich dir schriftlich und zum Anhören (Audio-Aufnahme von deiner ganz persönlichen SeelenBotschaft).

Wunder sind möglich
Antworten möchten hereinkommen
Möglichkeiten wollen sich zeigen

Du hast Fragen, die du vielleicht schon lange mit dir herum trägst. Fragen, oder auch die eine wichtige Frage, die dich so sehr beschäftigt. Keine Frage ist zu klein, zu unbedeutend und keine Frage von dir ist zu groß.

Alles hat hier seinen Platz.

Erlauben – es geht auch hier bei den SeelenBotschaften immer um das Erlauben und Annehmen.

Schenke dir diese Erlaubnis und öffne dich für die unendliche Weisheit deiner Seele. Du darfst annehmen und empfangen. Alles ist bereits in dir vorhanden, doch manchmal gelingt es dir nicht, den Zugang dazu zu finden. Oder du zweifelst an der Botschaft, die du wahrnimmst. Du bist dir einfach unsicher.

Gerade bei sehr wichtigen Fragen und Anliegen, die uns viel bedeuten und uns sehr auf dem Herzen liegen, ist es schwierig, der Antwort die wir erhalten voll und ganz zu vertrauen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Bitte sei dir bewusst, dass sich die Antwort deiner Seele genauso zeigt, wie es jetzt für dich passend ist.

Sie wird immer so erscheinen, wie es für dich das Allerbeste ist.

Jetzt lade ich dich ein: Spüre achtsam in dich hinein – was ist dir wichtig, was liegt dir auf dem Herzen, was trägst du schon lange mit dir herum. Wo sehnst du dich nach einer Antwort.

Deine Seele schenkt dir die Antworten – es ist Zeit

Die Antworten auf deine Frage – dein Anliegen empfange ich in der heilsamen Perspektive an einem Kraftplatz in der Natur. Sei es hier bei mir in der Nähe, an der Nordsee, in Irland, in den Bergen – es ist immer stimmig. Denn auch hier lasse ich mich von meiner Seele leiten.

Botschaften – Impulse – Antworten deiner Seele von den Kraftplätzen der Natur

Preis 75 Euro

Die Bezahlung erfolgt sicher und bequem über Digistore 24.

Gleich nach deiner Zahlung wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du deine Frage und dein Anliegen an mich übermitteln kannst. Ich erwarte dich bereits.

Feedback SeelenBotschaften:

Ich danke Silvia von Herzen für die wunderbare Botschaft, die sie von meiner Seele übermittelt hat. Noch dazu hat sie diese Botschaft in Irland für mich empfangen – ein Ort, den ich auch sehr liebe.

 

Meine Frage hatte mich schon lange beschäftigt und ich konnte einfach keine Antwort darauf finden. Mein Körper zeigte Symptome, die ich nicht zuordnen konnte und mich zunehmend gestresst haben. Meine Seele erinnerte mich. Daran, dass ich für dieses Leben eine andere Entscheidung getroffen habe und ich Vertrauen und Annehmen darf. Sie erinnerte mich daran, dass so viele Menschen an meiner Seite sind, die bereits das in mir sehen, was ich als Frau hier auf Erden noch nicht lebe. So viele Engel begleiten mich und nehmen mich an die Hand. Ich bin dankbar, Silvia begegnet zu sein. Sie ist einer von ihnen.

 

So gehe ich meinen Weg weiter in dem Bewusstsein, dass stets für mich gesorgt ist. Und wenn ich spüre, dass ich irgendwo stolpere, werde ich mir wieder eine Botschaft meiner Seele übermitteln lassen. Danke für Dein Sein, liebe Silvia.
Sophie Janotta – https://sophiejanotta.de


Silvias Seelenbotschaften sind außergewöhnlich, etwas ganz Besonderes. Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage an Silvia übermittelt und sie suchte einen Kraftort auf, um dort mit meiner Seele in Kontakt zu treten. Die Antwort, die sie mir übermittelte war nicht nur sehr tiefgründig, sondern so voller Liebe und Stärke, dass ich heute noch Gänsehaut habe, wenn ich daran denke. Selten habe ich einen so berührenden Moment erlebt. Vielen Dank!

Jedem Menschen, der sich gerade mit einer Frage beschäftigt oder der vielleicht momentan in einer Unklarheit steckt, kann ich Silvias Seelenbotschaften aus reinstem Herzen empfehlen. Es ist so hilfreich!
Riccarda Larcher


Meine Frage an meine Seele am Kraftplatz Irland und seine Geistwesen:
Was ist die Ursache dafür, dass mir das Fühlen von positiven Emotionen Mühe bereitet und was kann ich tun um das aufzulösen bzw wieder intensiver zu fühlen?

Die Antwort meiner Seele aus Irland hat mir gezeigt, dass es keine positiven und negativen Emotionen gibt. Nur ich als Mensch teile sie in positiv und negativ ein. Dabei hat alles Licht und Schatten. Jede Emotion trägt beides in sich. Auch ein wichtiger Punkt den ich hier heraus mitnehmen durfte: Alles darf sein, jede Emotion darf sein, darf gelebt werden. Dier Frage ist nur, wie ich sie betrachte und was ich mit ihr mache.

Heute kann ich Emotionen wie Wut, Trauer oder auch Angst um einiges besser annehmen. Ich verurteile sie nicht mehr, denn sie möchten doch auch einfach nur angenommen werden. Seit ich das umsetze und verstanden habe, fühle ich auch Freude, Liebe und Glück viel intensiver. Ich war in den letzten Wochen in einer so tiefen und selbstlosen Liebe angebunden, die mich nach sehr langer Zeit auch die tiefe Liebe zu einem Menschen wieder hat spüren lassen, welche ich nicht mehr für möglich gehalten hätte….

Wenn wir die Begrenzungen in unserem Kopf loslassen, ist alles möglich! Nicole Raemy


Liebe Silvia – großen Dank für die wunderbare Seelenbotschaft, die durch dich zu mir gelangt ist. Sie hat mich so berührt und ist so unglaublich hilfreich für mich meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen ohne Zweifel. Ich habe die Wahl und ja, ich sage ja zu meiner Aufgabe und bin bereit mich nicht mehr ablenken zu lassen.

Danke dir von Herzen für all die Geschenke, die ich durch dich schon erhalten habe.
Ganz liebem Gruß, Sylvia


Ganz lieben Dank Silvia. Meine SeelenBotschaft hat mich sehr berührt und ich muss es erst mal sacken lassen. Danke an Dich, meine Seele, die Naturwesen, die Tiere und überhaupt alles.

 Ich habe während des Calls (also auch bei den Fragen und Antworten vor mir) etwas sehr Liebevolles, Großes, Weites gespürt, ohne Verurteilung und mit viel Güte und Klarheit.
Patricia


Liebe Silvia, von Herzen danke ich Dir für deine übermittelte SeelenBotschaft. Meine langjährigen Fragen wurden endlich beantwortet und ich kann nun vieles verstehen. Diese Antworten brachten mir Erleichterung und Auflösung einiger Dinge.
Deine Gabe und dein Einfühlungsvermögen hilft so vielen Menschen auf ihrem inneren Weg der Selbstfindung, und dadurch ihren inneren Reichtum und Frieden zu finden.
Nochmals Danke, Ingrid


Liebe Silvia sehr gerne gebe ich ein Feedback zu meiner SeelenBotschaft.
Meine Frage war ja nach dem Ort , wo ich vom Herzen her leben möchte. Ich ahnte die Antwort schon … In meinem Herzen ist der Ort, wo ich sein möchte. Ich habe bei deiner Antwort meine Seele gespürt. Ich weiß wie es sich anfühlt, ganz bei mir zu sein . Wenn ich ganz entspannt bin, kann ich mich sehr gut verbinden. Durch meinen Alltag fühle ich es oft nicht . Ich weiß, wenn ich ganz bei mir ankomme, wird sich auch mein Wohnort im Außen zeigen. Lieben Dank für die SeelenBotschaft. Sie hat mich sehr berührt.
Alles Liebe Petra


Liebe Silvia, von ganzem Herzen DANKE, dass Du meine Frage mit nach Irland genommen hast.
Die Antwort hat mich zu Tränen gerührt. Ich habe mich so darin wiedererkannt und sie voll und ganz verstanden. Ja, es geht darum, den Fokus auf meine Größe zu richten. Und es ist „nur“ eine Entscheidung weit weg. Ich habe es in der Hand! Es ist kein Wunder, dass gerade jetzt Access Consciousness in mein Leben gekommen ist, oder?! Gestern habe ich den Access BARS Kurs gemacht. Danke, dass Du mir dieses Geschenk gemacht hast. Und die Sehnsucht nach Irland entfacht hast!
Herzensgrüsse zu Dir! Ulrike

SeelenBotschaften 

Deshalb bin ich da. Das ist meine Aufgabe.

Ich bin Kanal – für DICH – für deine Seele – über unsere Seelenverbindung.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich dir mit meiner Gabe dienlich sein darf, sodass du die tiefe Verbindung mit deiner Seele wieder spüren kannst.

Herzensgrüße

Silvia