Deine neue und freie Ausrichtung

Getragen von deiner Seelenverbindung und der kristallinen Energie der Erde

Es ist an der Zeit!

SeelenZeitausrichtenWoche4Du möchtest dich endlich klar entscheiden – für dich und deine Gaben?

Du sehnst dich nach Freiheit, innerer Stärke und Geborgenheit?

Du möchtest neue Wege gehen – im Vertrauen, dass die Suche ein Ende hat?

 

Dann sei dabei – bei meinem kostenfreien TeleCall

Am Dienstag, 19. Januar 2016 um 20.00 Uhr

  • Hier zeige ich dir wie wunderschön es für dich sein darf, wenn du den Zugang zu deiner eigenen Seelenverbindung findest.
  • Du darfst eintauchen in deinen innersten Raum in dir – deinen SeelenRaum und erkennst dort deine wertvollen Gaben, die du in dieses Leben mitgebracht hast
  • Außerdem schenkt dir die Erde ihre kristalline Energie und dadurch die Möglichkeit, dein Leben neu auszurichten
  • Und du siehst, wie leicht sich dein Leben nach allen Richtungen magisch öffnen darf und du damit deine Wirklichkeit frei erleben kannst

Es ist Zeit, dein eigenes Leben zu erschaffen

Ermächtige dich selbst dazu

EbookSilvi

 

Ich freue mich sehr auf DICH

Herzensgrüße Silvia

 

 

 

Es ist deine Zeit – deine SeelenZeit

Der SeelenRaum erwartet dich

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Alles was du benötigst ist dein tiefes, inneres JA. Ein JA zu deinem freien, lebendigen und erfüllten Leben. Ein Leben, das dir entspricht.

Und außerdem brauchst du ein Telefon (oder Skype) und schon kannst du dich in die kostenfreie Telefonkonferenz einwählen. Ganz leicht – denn leicht darf es sein :-)

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten.

Und natürlich gibt es auch eine Aufzeichnung, doch es lohnt sich auf jeden Fall live dabei zu sein!