Exklusiv – SeelenZeit für DICH

11kopieabstract-706988_640Spürst du in dir die Sehnsucht nach Freiheit und Fülle?

Willst du deine Grenzen sprengen und dich neu ausrichten?

Willst du erfahren, wie es sich anfühlt genau richtig zu sein wie du bist?

Willst du nicht mehr länger suchen, sondern endlich ankommen?

Willst du dich nicht mehr verurteilen, sondern wertschätzend annehmen?

Dann solltest du in jeden Fall weiterlesen, denn es ist so wichtig, dass wir Menschen uns gemeinsam erinnern und die Energie der Gruppe dafür nützen. Und genau das tun wir in der “SeelenZeit für DICH”.

Hier erfährst du wie wohltuend und befreiend es für dich ist, wenn du wieder lernst einfach nur zu sein. Das mag jetzt für dich vielleicht zu einfach klingen, doch ich bitte dich von Herzen, lies weiter:

Denn genau DU machst einen Unterschied auf der Erde hier als Mensch. Genau DU bist wichtig und genau DU darfst dich jetzt für diese Energie öffnen.
In diesem Workshop trage ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Einzelbegleitungen und den vorangegangenen Workshops zusammen. Es ist sozusagen die Essenz, die wir hier in dieser gemeinsamen “SeelenZeit” miteinander teilen und somit auch potenzieren.

Diese gemeinsame “SeelenZeit” ist ein absolutes Herzensprojekt von mir!

2 Monate, die dein Leben verändern!

Und zum ersten Mal werden die Teilnehmer in den Genuß von einem ganz neuen “Werkzeug” kommen, das ich erst vor kurzem von meiner Seele erhalten habe

SeelenZeitausrichten2

Außerdem arbeite in diesem Workshop wieder mit dem individuellen “SeelenBaum” der Teilnehmer. Das ist ein ganz besonderes Werkzeug, das sich perfekt mit den anderen Werkzeugen ergänzt bzw. eine tolle Grundlage dafür darstellt.

Den SeelenBaum bekommst du bereits vorab, gleich nach deiner Anmeldung für den Workshop als PDF-Datei zugeschickt. Du kannst ihn dir ausdrucken und dich mit meiner Einstimmung zum Anhören (die du auch bekommst) damit verbinden. Keine Sorge, das wird dir ganz leicht fallen. :-)

Und natürlich  werden wir uns auch mit dem kristallinen Energiegitternetz der neuen ZEIT verbinden und … jeder Einzelne wird seinem ganz persönlichen, inneren Team begegnen!

Lass dich überraschen was sich in diesem einzigartigen Prozess, der dich tief mit deiner Ursprünglichkeit verbindet, in diesen 2 Monaten entwickelt.

Dieser Workshop “SeelenZeit” ist etwas für DICH, wenn:

  •  du erkennen möchtest wie wirkungsvoll die “Arbeit” mit den offenen Fragen sein kann. Und wie du dadurch eine sehr kraftvolle Energie in dein Leben fliessen lässt.

=> Wie genial darf sich dein Leben verändern? Was wäre, wenn genau jetzt die Zeit für eine ganz neue Wirklichkeit wäre – deine Wirklichkeit?

  • Du den offenen, freien Raum in allem wahrnehmen möchtest und dadurch aus festgefahren Bahnen leicht und mühelos herausfinden willst.

=> Was hat das Universum mir noch zu bieten – welche Geschenke darf ich noch annehmen und entdecken?

  • Du erfahren möchtest wie du mit dem bewussten Atem sehr leicht in die Verbindung von Himmel und Erde kommst. Nur so kannst du hier als Mensch dein Potenzial leben. Sonst fehlen dir die Wurzeln oder die Verbindung zu deiner Quelle.

=> Wie leicht darf mein Atem mich zu meinem Ursprung tragen und mir den Weg zu meinem inneren Wissen ebnen?

  • Du mit Werkzeugen, die ich dir in die Hand gebe, deine bisherigen Begrenzungen erkennen möchtest und wissen willst wie du sie leicht transformieren kannst.

=> Wie wunderbar wäre es, wenn ich genau jetzt aus meinen eigenen Begrenzungen heraustreten kann – hinein in eine neue Freiheit?

  • Du alles über deine Seelenverbindung, deinen inneren Raum und die damit verbundene Energiearbeit erfahren willst.

=> Wie würde es sich für dich anfühlen, ganz mit deiner Seele zu verschmelzen und wie leicht kannst du Energie bewegen?

  • Du dich danach sehnst, die geistige Welt wieder in dein Leben einzuladen. Sie ist immer da und du darfst den Schleier öffnen und erkennen.

=> Wie wunderschön darf sich diese Liebe aus der geistigen Welt in deinem Leben anfühlen?

SeelenZeitausrichten3

 

JelenaFeedback vom letzten Workshop:

Danke für das, was du bist und tust. Es ist so wunderbar! Wo wäre ich ohne diesen Workshop und dein Dasein, deine Arbeit?
Jedenfalls nicht dort, wo ich jetzt stehe! Ja, in meinem Inneren war mir schon lange klar, dass da noch so viel mehr ist. Dass ich so viel mehr bin. Doch es war nie so greifbar und erlebbar, wie es jetzt durch die Energie-Arbeit geworden ist. DAS ist für mich magisch :-) Jelena

 

Was ist das Besondere an diesem Workshop “SeelenZeit für DICH”?

Die Ebooks die du in deinem Tempo “durcharbeiten” kannst

Du bekommst von mir für den Workshop 6 Ebooks. Und – keine Sorge – es darf dich unterstützen und nicht erschlagen. :-) Mit dabei sind auch hilfreiche Fragen, die du immer mal wieder für dich selbst beantworten kannst.

Der wöchentliche “SeelenRaum”

Durch den gemeinsamen “SeelenRaum”, der einmal wöchentlich in Form einer Telefonkonferenz stattfindet, bekommst du sehr leicht Zugang zu deiner Seele und du kannst dich dort mit all deinen Fragen und Anliegen einbringen. Alle bisherigen Teilnehmer schätzen diese gemeinsame Zeit sehr. Sehr oft sind auch persönliche Botschaften für jeden Einzelnen aus der geistigen Welt dabei. Diese dürfen dich sehr wirkungsvoll in deinem Alltag unterstützen.
Es gibt natürlich auch eine Aufzeichnung vom “SeelenRaum”, falls du einmal nicht dabei sein kannst.
Die Telefonkonferenz findet jeweils einmal in der Woche am Mittwochabend statt (Dauer 60-90 Minuten)

Das Heilchanneling

Einmal in der Woche erhalten die Teilnehmer ein Heilchanneling, in schriftlicher Form und als MP3-Datei zum Anhören. Jeweils passend zum Wochenthema kommt hier die Unterstützung und Ergänzung von deiner Seele und der geistigen Welt.

Begleitende Meditationen und Impuls-Videos

Du findest sie auch in der Online-Bibliothek, die für dich geöffnet ist sobald die SeelenZeit beginnt.

Email-Support für DICH

Wann immer du eine Frage hast – schreib mir und ich bin für dich da. :-) Ein tolles Angebot – oder?

Die Gruppenenergie dich trägt und unterstützt

Jeder Einzelne kann und darf sich so öffnen wie es für ihn stimmig ist. Es gibt kein Muss – keine Forderung und keine Erwartung an dich. So wie du bist, bist du willkommen. Eie Teilnehmer sind über das Herz und die Seele verbunden. Und es wird auch wieder ein Forum geben.

kopieDSC_1746-1024x682Und ich begleite dich!

Schon seit langem habe ich für mich bemerkt, dass es wichtig ist, den herausfordernden Energien in unserem Alltag liebevoll zu begegnen. Und damit meine ich, dass es jetzt an der Zeit ist, dass wir uns entscheiden dürfen. Wir dürfen uns entscheiden, ob wir weiterhin den schweren Weg gehen. Den Weg, den wir vielleicht schon ewig kennen, der uns vertraut ist und auf dem wir immer wieder kämpfen müssen.

Oder ob wir uns trauen, ganz in unsere Kraft zu gehen. JA zu sagen zu dieser Energie und damit auch JA zu einer neuen Wirklichkeit – zu einem neuen Bewusstsein.

Das bewusste Sein erfordert dein JA – deine Bereitschaft. Es verlangt von dass du bereit bist, diesen zutiefst liebevollen Weg für dich zu gehen. Denn es gibt diesen Weg, diese Liebe, diese Energie, diese Kraft für jeden von uns. Lass dir nicht länger etwas anderes erzählen und vormachen.

Als einfühlsame Mutmacherin und Impulsgeberin begleite ich DICH. Besonders hier in der gemeinsamen “SeelenZeit” öffne ich für die ganze Gruppe, aber auch für jeden Einzelnen einen zutiefst liebevollen Raum, in dem Entfaltung möglich ist.

 SeelenZeitausrichten4Das erwartet dich im Workshop “SeelenZeit für DICH”

2 Monate, die dein Leben verändern dürfen

SeelenZeitausrichtenWoche11. Schritt:
Du lernst, wie leicht es sein kann dein Leben liebevoll anzunehmen. Den Ist-Zustand zu lieben und zu ehren. Denn daraus entstehen wahre Quantensprünge. Die liebevolle Annahme des Augenblicks und auch deiner Selbst ist die Grundlage für dein erfülltes Leben. Hier beginnst du bereits mit deinem “SeelenBaum” zu arbeiten und ihn zu gestalten.
Wir starten mit einen Extra-Impuls in Form eines Videos von mir.


SeelenZeitausrichten 12. Schritt:

Hier zeigst du dich pur. Auch das lernst du Schritt für Schritt – ganz einfach und liebevoll in deinem Tempo. Masken erkennen und sie dann auch noch abnehmen erfordert Mut. Gerade bei diesem Thema ist die unterstützende Gruppenenergie sehr wichtig.
Auch hier bekommst du ein Video von mir.

 

 

SeelenZeitausrichtenWoche3

3. Schritt:
Diese Zeit nützen wir zur Vertiefung und zur Integrierung. Es ist wichtig, dass in dieser Zeit genau das Material von mir dazu kommt, das dich darin unterstützt. So, dass du die ersten beiden Schritte richtig gut verbinden kannst. Denn dann bist aufmerksam und erkennst alles was sich dir in diesem Zusammenhang zeigt. Denk daran: Du bist großartig und absolut richtig so wie du bist!

 

SeelenZeitausrichtenWoche44. Schritt:
Hier bekommst du wunderschöne Werkzeuge an die Hand, die dir zeigen wie leicht du Neues in dein Leben einladen darfst. Wie du deine Wirklichkeit, dein Leben selbst gestaltest. Du entdeckst dich mit deinem Potenzial – deinen SeelenGaben. Und das Schönste…du lebst all das – es bleibt nicht nur ein Traum.
Ich werde nochmals in einem Video die Werkzeuge so erklären, dass es dir wirklich ganz leicht fällt, sie in deinem Alltag anzuwenden.

 

SeelenZeitausrichtenWoche55. Schritt:
In diesem Schritt findet sozusagen die Krönung statt. Du erlebst, begleitet von deinem “Seelenbaum”, der sich ja in den vergangenen Wochen kontinuierlich weiterentwickelt hat, eine ganz eigene Fülle. Eine Fülle, die alles in deinem Leben berührt und in alle Bereiche hineinfließt.
Auch hier zeige ich dir in einem Video alles was du wissen musst.

 

SeelenZeitausrichtenWoche36. Schritt:
Zum Abschluß gehen wir auch nochmals in die Vertiefung aller Themen und der noch offenen Fragen. Alles was jetzt noch unklar ist, darf hier integriert werden. So dass die “SeelenZeit” für dich ein tolles Sprungbrett in dein erfülltes Leben ist.

 

 

Und das sagen Teilnehmer, der „SeelenZeit für DICH – lass deine Begrenzungen los und richte dich neu aus“ (hier arbeiteten wir übrigens zum ersten Mal mit dem SeelenBaum):

SONY DSCSeit dem letzten Seelenraum ist eine riesige Blockade bei mir aufgelöst worden. Seitdem fühle ich mich gehalten und getragen vom Leben und der Erde und mein Urvertrauen wächst beständig. Es wirkt sich bereits in meiner äußeren Realität aus und der Kampf und die Anstrengung hören auf! Danke liebe Silvia für das tolle Coaching. Du hast etwas in mir geweckt, was ich lange verdrängt hatte. Die Angst ist weg! Maria Dieste

 

 

MarioHallo Silvia,
es immer wieder schön und bereichernd an deinen Workshops teilzunehmen. Gemeinsam als Gruppe haben wir eine so wunderbare Energie im Raum, die uns verbindet und die uns führt. Dabei zeugt deine Anleitung und Hilfestellung von Erfahrung und Herzlichkeit.
Durch die Workshops durfte ich erkennen, dass Herz, Verstand und Seele immer zusammengehören und nichts für sich alleine steht.
Wir sind immer Verbunden. Ich danke dir, Mario Czapiewski

christinaLiebe Silvia, vielen Dank für den inspirierenden Workshop. Du begleitest mich ja nun schon eine ganze Weile und ich nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil. Total stimmig und schön fand ich dieses mal die Arbeit mit dem Seelenbaum. Sich seiner Kraft und seines Wachstums bewusst zu werden und anzunehmen was ist hat mir besonders gut geholfen Energie und Halt zu finden. Es ist so schön zu sehen wie man sich mehr und mehr verändert und auch gemeinsam in der Gruppe wächst. Vielen Herzlichen Dank Christina Fendt

 

SeelenZeitausrichten3

In aller Kürze nochmals was du brauchst und was du bekommst. :-)

Was du benötigst um mitzumachen?

  • Bereitschaft, dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken
  • einen Internetzugang
  • eine gültige Email-Adresse
  • Ein kleines Büchlein, um dir Notizen zu machen

Was bekommst du – auf einen Blick:

  •  6 x Zusendung PDF-Datei zum Thema der Woche
  • Videos zum besseren Verständnis
  • Heilchanneling – Botschaft per Email (auch als MP3 zum Anhören)
  • wöchentlicher SeelenRaum – jeweils 60-90 Minuten in Form einer Telefonkonferenz
  • Meditationen zum Anhören, Eintauchen und Impuls-Videos
  • Forum zum gemeinsamen Austausch

Sofort nach deiner Anmeldung erhältst du von mir:

Bonus1Deinen eigenen “SeelenBaum”

Eine PDF-Datei, die nur für dich bestimmt ist und mit der du während der ganzen gemeinsamen “SeelenZeit” arbeiten kannst. Du kannst dich schon vorab damit verbinden.

Denn zusätzlich stelle ich dir eine Einstimmung dafür in Form einer MP3-Datei zur Verfügung. Hier führe ich dich in deine Seelenverbindung, in deinen innersten Raum und du lernst auch den “SeelenBaum” kennen.

 

Bonus2Dein persönliches 1:1 Coaching

Während unserer gemeinsamen SeelenZeit kannst du 1 Einzelcoaching für dich in Anspruch nehmen. In dieser Zeit bin ich ganz für DICH, deine Fragen, deine Anliegen da.

Du trägst dich einfach in meinem Kalender für einen passenden Termin ein. Das Coaching findet telefonisch oder via Skype statt.

 

 

Befreie deine Kreativitätbonus3

Erfahre mehr über die Magie deiner Kreativität und wie sie sich auf dein gesamtes Leben auswirkt. Du wirst erstaunt sein, was da alles zum Vorschein kommen darf.

 

 

 

 

Wie darf dein Leben noch leichter, schöner, bunter, lebendiger sein? Welch großartiger Beitrag darfst du für die Erde sein?

KopieIris Besuch August 056“Ich habe die gemeinsame Seelenzeit mit Silvia Heimburger als sehr bereichernd und herzöffnend empfunden. Auch wenn ich die Skripte nur teilweise bearbeitet habe, die Fragen haben bei mir tiefe innere Heilprozesse in Gang gesetzt…. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Online Abende zum ” inneren Seelenraum”. Diese tiefe innere Reise hat mich tief mit mir, meiner Seele und meinem Wesenskern in Kontakt gebracht. Ich empfand Silvias Begleitung und Stimme sehr unterstützend wohltuend und ruhig. Schön war auch ihr Hinweis, immer wieder mit den anderen Gruppenmitglieder in Verbindung zu treten. Dies gab mir das Gefühl in einer wohlwollenden Gemeinschaft zu sein. Ja die Seelenzeit wirkt immer noch und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop zu Körper und Seele….
Danke Silvia für deine angenehme Art und bereichernde Seelenreise.” Iris Amsel

Termin: 1. Oktober

Dauer: 2 Monate

Ort: online – bei dir zuhause :-) und so veränderst du dein Leben!

Bist du an dieser “SeelenZeit für DICH” interessiert? Willst du nicht mehr länger warten, sondern deine Träume, Visionen und Seelengaben in dein Leben holen?

Dann trage Dich hier unverbindlich ein. So bekommst du rechtzeitig alle Infos zur SeelenZeit und du erfährst als Erster, wenn die Anmeldung beginnt:

 

SeelenZeitausrichten5

Fragen und Antworten zum Workshop:

Wenn ich nicht jeden Tag am PC bin, macht es dann überhaupt Sinn mitzumachen?

Auf jeden Fall, denn du kannst deine Zeit im Workshop frei einteilen. Du bekommst das Material von mir immer per Email. Das kannst du jede Woche so abrufen wie es für dich passt. Stressfrei ist das Zauberwort von diesem Workshop – denn dann findest du viel leichter den Weg zu deinem Potential.

Was ist ein Heilchanneling – was kann ich mir darunter vorstellen?

Du kannst es dir so vorstellen: Wir alle sind über unsere Seele miteinander verbunden. Wenn ich nun diese Botschaft empfange, fließt sie über diese Verbindung zu mir und drückt sich in Worten aus. Es liegt ein großes Potential darin und du hast die Möglichkeit, mehr von dir zu erfahren. Jeder Teilnehmer wird die Botschaft auf seine ganz eigene Art und Weise wahrnehmen. Für jeden wird sie etwas anderes bedeuten und das ist gut so.

Ich öffne mich nicht so gerne vor anderen Menschen und habe dann wahrscheinlich Probleme im SeelenRaum,  meinen Teil zur Gruppe beizutragen

Diesen Workshop kannst du nur für dich nutzen. Du musst keine Erwartungen erfüllen, denn es ist deine ganz persönliche Zeit, die du dir widmest. Auch im wöchentlichen SeelenRaum ist es immer deine Entscheidung, ob du etwas sagen oder fragen möchtest. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, dies in der Telefonkonferenz zu tun. Oder ob du einfach den wöchentlich stattfindenden SeelenRaum für deine weitere Öffnung nutzen magst. Die Energie der Gruppe schließt deshalb niemanden aus, denn sie trägt jeden und akzeptiert jeden liebevoll.

Ich bin schon so lange auf der Suche nach meinem Potential. Warum sollte ich ausgerechnet in diesem Workshop nur den Weg dazu finden?

Das ist eine gute Frage. Doch ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass wir in diesem Workshop die Kraft der Natur, die Weisheit der Erde, die Hilfe unserer Seele und der geistigen Welt nutzen werden. Sobald wir uns für diese wertvolle Hilfe öffnen darf es leicht gehen. Denn dann finden wir den Zugang zu unseren inneren Weisheiten und genau da ist der Weg zu deinem Potential.

Wir stellen uns das oft so schwierig vor und gehen alle möglichen Umwege. Nein, es darf wirklich einfach sein. Und ich zeige dir voller Freude was alles möglich ist.

Der gemeinsame SeelenRaum jede Woche, was ist das genau und kann ich mir da auch später eine Aufzeichnung anhören?

Der SeelenRaum findet jede Woche einmal statt. Hier finden sich alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit in Form einer Telefonkonferenz zusammen. Ich gehe jedes Mal auf das aktuelle Wochenmaterial ein. Anschließend tauchen wir ein in eine gemeinsame Meditation mit SeelenChanneling. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass deine Fragen im Anschluß oder gleich zu Beginn beantwortet werden. Es gibt immer eine Aufzeichnung, die den Teilnehmern hinterher zur Verfügung steht.

 

Heidi Wiese4kopieDanke Silvia Heimburger

Schon mehrfach habe ich Seminare „von zu Hause aus“ bei Silvia belegt und es war jedes Mal wunderschön!!
Silvia ist die Stimme zu unserer Seele! In den Live-Treffen im virtuellen Seminarraum lässt es sich durch Silvias Hilfe sehr gut eintauchen in die eigene innere Welt, die alle Antworten für uns stets parat hat.
Das Wochenmaterial zu jedem Seminar ist schön gestaltet und die Fragen dazu geben oft den nötigen Impuls für die Lösung des eigenen Themas. Die nächsten drei Wochen werden daher wieder eine intensive, freudige Zeit, in der wir Gruppenmitglieder uns gegenseitig Stärke und Halt geben und den himmlischen Beistand gemeinsam erfahren dürfen…Deshalb sage ich jetzt schon mal von Herzen: „Danke, liebe Silvia, für dein Wirken!“ Heidi Witzke

 

Vier Wochen – und dann nochmal vier Wochen verlängert … und trotzdem viel zu kurz. :-) Die SeelenZeit ist eine so bereichernde Erfahrung, dass es mir schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Vor allem die gemeinsamen SeelenRäume waren immer besonders schön. Silvia schafft es, uns in unseren SeelenRaum zu begleiten, damit wir wieder bei uns selbst ankommen und uns wieder spüren können. Auch sich sonntags für die Fernheilung zu öffnen, war eine bereichernde Erfahrung … Einfach mal nichts tun und sich nur öffnen. Die liebevolle Begleitung von Silvia während des Kurses ist etwas ganz Besonderes! Ich weiß, dass ich die SeelenZeit jetzt schon vermissen werde. Aber zum Glück kann man ja immer weitermachen! :-) Sonja T.

 

Disclaimer:

Die Teilnahme am Workshop “SeelenZeit für DICH”  ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Dieser Workshop dient deiner spirituellen Entwicklung und deiner Potenzialentfaltung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.