Fragen für Irland – die Antworten der Seele

Deine Seele schenkt dir die Antworten – es ist Zeit

Erinnerst du dich noch was ich dir vor meiner Reise nach Irland geschrieben habe? 

Ich habe dich eingeladen und dir folgendes geschrieben:

Wunder sind möglich
Antworten möchten hereinkommen
Möglichkeiten wollen sich zeigen

Und genauso ist es. Ich war in Irland und ich glaube ich bin es immer noch – teilweise. Das Land öffnet einen augenblicklich und es spricht mit allem was ihm zur Verfügung steht.

Das Meer, die rauen Klippen, die Felsen und Steine, das unendliche Grün der Natur, die Tiere, die Blumen, die Erde, die Menschen, das Haus, die Naturwesen – die Seele. 

Ich glaube, du spürst es gerade selbst. Und natürlich habe ich alle Fragen, die ich noch vor meiner Abreise erhalten habe, mitgenommen und sie wurden ganz wunderbar beantwortet. 

Jetzt lade ich DICH ein dir Zeit zu nehmen. Nimm dir wirklich Zeit und erlaube dir dich zu öffnen und dein Bewusstsein auszudehnen. Denn so bist du auf Empfang für alles was durch die SeelenBotschaften für dich möglich ist. 

Auch wenn du selbst keine Frage gestellt hast, empfehle ich dir sehr, das Video anzuschauen. Du kannst so viel für dich mitnehmen. Wenn du dich dafür entscheidest.

Noch eine kleine Anmerkung von mir zum besseren Verständnis: Ich habe die Fragen am Samstag in einem LiveCall in meiner Facebook-Gruppe beantwortet. Das Video ist die Aufzeichnung davon für DICH. 

SeelenBotschaften für DICH

Du spürst – ja ich hätte auch eine Frage – ein Anliegen und ich möchte mich von der Botschaft meiner Seele berühren lassen.

Dann melde dich bei mir. Ich darf für dich die SeelenBotschafterin sein, wenn du es erlaubst. 

Erlauben – es geht auch hier bei den SeelenBotschaften immer um das Erlauben und Annehmen.

Schenke dir diese Erlaubnis und öffne dich für die unendliche Weisheit deiner Seele. Du darfst annehmen und empfangen. Alles ist bereits in dir vorhanden, doch manchmal gelingt es dir nicht, den Zugang dazu zu finden. Oder du zweifelst an der Botschaft, die du wahrnimmst. Du bist dir einfach unsicher. 

Gerade bei sehr wichtigen Fragen und Anliegen, die uns viel bedeuten und uns sehr auf dem Herzen liegen, ist es schwierig, der Antwort die wir erhalten voll und ganz zu vertrauen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Deshalb bin ich da. Das ist meine Aufgabe.

Ich bin Kanal – für DICH – für deine Seele – über unsere Seelenverbindung. 

Hier erfährst du alles über die SeelenBotschaften und wie du deine Frage stellen kannst

=>hier klicken für mehr Infos zu den SeelenBotschaften für DICH

Ich freue mich auf dich – bis gleich.