Raum des GewahrSEINS

LesungSilvia3

Raum des GewahrSEINS

Dein wahres SEIN ist nichts, wovon du jemals getrennt bist.
Hier erkennst du, wer du in Wahrheit bist.

ZoomCall - online am 23.8.2021 um 19.30 Uhr

Mein Geschenk von mir für Dich

Der Raum des GewahrSeins ermöglicht dir ein Ankommen in deinem “So SEIN” – ein Erkennen von deinem wahren “ICH BIN”

Ich lade dich hier auf eine Reise zu dir selbst ein. Es darf ganz leicht und liebevoll sein. Nimm dir die Zeit dafür und lass dich beschenken. Dein wahrer Reichtum zeigt sich nicht im außen, sondern immer in deinem Inneren. Du wirst erstaunt sein, was für eine reichhaltige Schatzkammer dich dort bereits erwartet.

Was, wenn du selbst das größte Geschenk in deinem Leben bist? Diese Frage hat mir vor langer Zeit einmal meine Seele geschenkt und es hat mein Leben verändert.

Ich zeige dir, wie wir uns gemeinsam mit unserer inneren Weisheit verbinden und in der Leichtigkeit des Loslassens in sehr kurzer Zeit den Raum unendlich weit öffnen.

Lass dich mitnehmen – ein wunderschöner Abend erwartet DICH

Es ist ein Geschenk – also vollkommen kostenfrei

Und ja … es gibt auch eine Aufzeichnung davon, falls du nicht live dabei sein kannst.

Zoom Call am Montag, 23.8.2021 um 19.30 Uhr - sei dabei
Dieser Abend ist ein einzigartiges Geschenk

2016 hat sich bei mir ALLES auf den Kopf gestellt. Von einer Sekunde auf die andere. Rausgefallen aus meinem Leben, rein in etwas, das ich meiner Meinung nach gar nicht wollte. Nie wollte. Vielleicht hört sich das jetzt dramatisch an. Doch für mich war dieser Moment dramatisch. Die Rettung - das durfte ich damals ganz deutlich erkennen - fand ich nicht im Außen, sondern in mir selbst.

GewahrSein - Dein wahres göttliches SELBST wieder erkennen.

Hier ist der Ort, an dem du immer richtig bist so wie du bist. Im Alltag haben wir so etwas oft nicht. Wir funktionieren, rennen, machen, tun und verstecken uns hinter Masken. Im stillen Kämmerlein hadern wir vielleicht damit und kurz wird uns bewusst, dass unser Leben doch eigentlich ganz anders gedacht ist.

An diesem Ort – im Raum des GewahrSeins, in so einer Gemeinschaft können wir uns erinnern, wir können heilen, wir können reden, wir können schweigen, wir können aufatmen, wir können uns öffnen, uns ausdehnen und mit dem grenzenlosen Bewusstsein verbinden, das wir immer schon sind.

Das hat zur Folge, dass du einen vollkommen anderen, neuen Blick auf jegliche Herausforderungen, Probleme, Stagnationen, Höhen und Tiefen deines Lebens bekommst.

Ich empfange dich in diesem Raum.
Ich beschenke dich mit einer SeelenBotschaft.
Ich erinnere dich, wie leicht es ist, seine Seele zu verstehen.
Ich zeige dir das große Ganze und du erkennst.

Was wenn in deinem GewahrSEIN - in dieser Gemeinschaft - in diesem wunderschönen Raum es möglich ist, die oft so schmerzhafte Illusion deiner Gedankenwelt zu durchschauen?

Das verändert einfach ALLES und lässt dich erkennen, was und wer du in Wirklichkeit schon immer bist.

Lass dich mitnehmen – ein wunderschöner Abend erwartet DICH

Es ist ein Geschenk – also vollkommen kostenfrei

Und ja … es gibt auch eine Aufzeichnung davon, falls du nicht live dabei sein kannst.

*Informationen zu der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter CleverReach, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten erhältst Du in meiner Datenschutzerklärung.

Herzensgrüße, Silvia

buchprojekt