SeelenBotschaft für DICH – deine Frage

Wunderbar – es hat geklappt, du bist hier und alles ist bereit für deine Frage – dein Anliegen.

Du darfst mein Formular hier auf dieser Seite benützen, um deine Frage an mich zu übermitteln. Ich werde deine Frage mitnehmen an einen Kraftplatz in der Natur und mich dann mit deiner Seele verbinden. 

So erhalte ich ganz leicht deine SeelenBotschaft. 

Wenn ich die Botschaft für dich erhalten habe, werde ich sie aufschreiben und auch als Audio aufnehmen. So kannst du es dir auch später immer mal wieder anhören. 

Nun freue ich mich sehr auf deine Frage – dein Anliegen.

    Name

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

    Hinweis zum Kontaktformular

    Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse, um dir antworten zu können. 

    Datenschutzhinweise

    Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendest. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf.

    Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.