SeelenZeit für DICH – Beziehungen

ErfüllteBeziehungen

Willst du wissen, wie Beziehungen dein Leben wirklich bereichern können?

Willst du nicht länger ein Mittelmass erfahren, sondern das Non-Plus-Ultra?

Bist du bereit voranzugehen und einen wesentlichen Unterschied zu machen?

Willst du das heilsame EINSEIN in dir selbst wieder erleben – jeden Moment auf’s Neue?

Willst du die Sprache deiner Seele verstehen und ihre Liebe annehmen?

Möchtest du dich mit jeder Faser deines Seins dafür öffnen?

SeelenZeitBeziehung11

Dann bist du bereit für diese SeelenZeit

Und auch bereit für eine tiefe Erfüllung und Bereicherung in allen deinen Beziehungen

Viele haben sich gerade durch ihre Beziehungen sehr weit von sich selbst entfernt. Gehörst du auch dazu?

Hier zeige ich dir einen neuen, liebevollen Weg, der dich in erster Linie wieder zu dir selbst führt.

Oft haben wir sehr schmerzhafte Erfahrungen gerade im Bezug auf Beziehungen in uns gespeichert. Dadurch blockieren wir uns selbst und wir können uns nicht die liebevolle Zuwendung geben, die uns zusteht. Und zudem entfernen wir uns dadurch sehr weit von uns – von unserem Innersten. Wir verlieren immer mehr die Verbindung zu uns selbst, was uns gut tut, was uns nährt.

Wir wollen gefallen, gewissen Normen und Anforderungen entsprechen, um auch Bestätigung zu erfahren. Um Anerkennung, Wertschätzung und natürlich Liebe zu erhalten. Dadurch verleugnen wir unsere Wahrheit.

Und hinter all dem steckt die uralte und sehr tiefe Angst vor dem ALLEINSEIN.

Doch wir können jederzeit eine neue Wahl treffen, einen ganz wesentlichen Unterschied machen. Diese Entscheidung trefffen wir ganz alleine. Denn niemand entscheidet das von Außen für uns. Wir können also auch niemanden die Schuld zuweisen, wenn unsere Beziehungen nicht funktionieren.

Das ist sehr wichtig, dass wir das erkennen. Und zwar mit einem liebevollen und offenen Herzen. Nicht mit einer Abwertung von uns selbst. Es ist unser Weg, wir haben uns so entschieden und nun dürfen wir uns neu entscheiden.

SeelenZeitBeziehung2

Wir wundervoll ist das denn?

Gerade wenn wir eine erfüllte Partnerschaft leben möchten oder auch mit unserer Ursprungsfamilie Frieden finden wollen, ist diese neue Entscheidung von dir unendlich heilsam.

Die Sehnsucht nach erfüllten Beziehungen führt dich zuerst zu dir selbst. Denn in dir liegt die Perle verborgen, die alles enthält, damit du dich für die Fülle der Liebe in der Neuen Energie öffnen kannst. Jede Heilung hat immer ihren Urprung in uns, denn dann können wir auch anderen die Hand reichen und unser Licht in alle unsere Beziehungen leuchten lassen.
SeelenZeitBeziehung3

Es ist sehr wichtig, dass du mit dir selbst in eine achtsame, liebevolle und ehrliche Beziehung eintauchst. Hier kannst du dir in dieser “SeelenZeit für DICH” immer wieder die Hilfestellung holen, die gerade für dich wichtig ist.

Deine SeelenVerbindung ist dein Schlüssel

Deine innere Frau und dein innerer Mann dürfen sich begegnen

Dein SeelenBaum darf dich halten und stärken

Dein Atem darf dich mit deinem Lebensstrom verbinden

Erkennst du das wertvolle Potenzial darin? Die Werkzeuge, die ich dir hier in diesem Workshop anbiete sind so einfach, so bodenständig und doch so wirksam.

Warum also noch länger vor verschlossenen Türen stehen, wenn es auch eine andere Möglichkeit gibt? Wenn du die Bereitschaft in dir verspürst, dich für diesen Schatz zu öffnen, dann bist du hier richtig.

SeelenZeitBeziehung5

Was ist das Besondere an diesem Workshop “SeelenZeit für DICH”?

Das Wochenmaterial – das du in deinem Tempo “durcharbeiten” kannst

Immer am Sonntag bekommst du von mir das Wochenmaterial für die kommende Woche. Es darf dich unterstützen und mit dabei sind auch hilfreiche Fragen, die du immer mal wieder für dich selbst beantworten kannst.

Der wöchentliche “SeelenRaum”

Durch den gemeinsamen “SeelenRaum”, der einmal wöchentlich in Form einer Telefonkonferenz stattfindet, bekommst du sehr leicht Zugang zu deiner Seele und du kannst dich dort mit all deinen Fragen und Anliegen einbringen. Alle bisherigen Teilnehmer schätzen diese gemeinsame Zeit sehr. Sehr oft sind auch persönliche Botschaften für jeden Einzelnen aus der geistigen Welt dabei. Diese dürfen dich sehr wirkungsvoll in deinem Alltag unterstützen.
Es gibt natürlich auch eine Aufzeichnung vom “SeelenRaum”, falls du einmal nicht dabei sein kannst.

Intensives Gruppencoaching – neu :-)

Du hast die Möglichkeit, dich mit deinen Fragen und Anliegen direkt in unserer wöchentlichen Telefonkonferenz einzubringen. Und ich arbeite energetisch mit dir, sofern du das für dich wünscht.
Die heilsame Energie der Gruppe bewirkt eine rasche Öffnung und darf dich beim aufspüren und loslassen von Blockaden unterstützen. Gerade in der Telefonkonferenz hat jeder Teilnehmer wirklich die Möglichkeit dazu.

Das Heilchanneling

Einmal in der Woche erhalten die Teilnehmer ein Heilchanneling, in schriftlicher Form und als MP3-Datei zum Anhören. Jeweils passend zum Wochenthema kommt hier die Unterstützung und Ergänzung von deiner Seele und der geistigen Welt.

Der heilende FernImpuls am Sonntagabend

Hier öffne ich für die ganze Gruppe einen weiten Raum und du darfst mit deinem Bewusstsein, mit deiner Energie eintreten. Ich setze mich jeweils am Sonntagabend um 20.00 Uhr hin, stimme mich ein und verbinde mich mit der Gruppe. Du kannst dich auch später in diesen Raum einklinken und dir die Energie sozusagen abholen, die dir gut tut. Nimm den FernImpuls einfach als zusätzliches Bonbon.

Email-Support für DICH

Wann immer du eine Frage hast – schreib mir und ich bin für dich da. :-) Ein tolles Angebot – oder?

Und ich begleite dich! kopieDSC_1746-1024x682

Gerade bei diesem, so wunderbaren, Thema “Erfüllte Beziehungen” ist es wirklich an der Zeit, dass wir einen Unterschied machen. Dass es Menschen gibt, die sich trauen und die voran gehen. Menschen, die Beziehungen neu erfahren wollen und die verstehen, dass das alles in uns selbst beginnt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wunderbar frei wir sein dürfen, wenn wir einmal unsere inneren Grenzen und Blockaden erkannt haben und sie lösen. Die Handbremse öffnet sich und unser Leben wird wieder bunter, lebendiger und reichhaltiger.

Ich gehe für mich diesen Weg schon lange und er wird immer schöner. So erlebe ich mein Erwachen sehr intensiv und gebe jeden Tag auf’s Neue mein JA zum bewussten SEIN. Und genau das darfst du auch – hier werde ich dir den Raum öffnen und dich sehen.

Als einfühlsame Mutmacherin und Impulsgeberin begleite ich DICH. Besonders hier in der gemeinsamen “SeelenZeit” öffne ich für die ganze Gruppe, aber auch für jeden Einzelnen einen zutiefst liebevollen Raum, in dem Hinwendung und Entfaltung möglich ist.

Das erwartet dich im Workshop „SeelenZeit für DICH“

4 wahrhaft erfüllende Wochen, die dir einen neuen Herzensblick auf deine Beziehungen schenken

SeelenZeitBeziehungWoche1In dieser ersten Woche darfst du erleben, wie heilsam es sein kann, wenn du dir selbst Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du dir selbst die Hand reichst. Denn wer sonst könnte das auf diese Weise tun? Jetzt machst du eine völlig neue Erfahrung. Du stehst in der ersten Reihe – auf dem ersten Platz!
Du darfst deinen inneren Raum entdecken und mit deiner Energie ausfüllen.
Zusätzlich bekommst du von mir ein Impuls-Video
=> Der erste Schritt zu DIR SELBST

 

SeelenZeitBeziehungWoche2Die zweite Woche darf dich zu deinem liebevollen Erkennen, zu einem leichten Loslassen und einem intensiven LIEBEN führen. Wir blicken gemeinsam auf alte, aber noch aktive Glaubenssätze und auch auf Familienmuster (Ursprungsfamilie). Und ich zeige dir einen Weg, wie du für DICH innerlich immer freier werden darfst.
Denn schwer und eng hattest du ja schließlich lange genug, oder?
Auch hier bekommst du ein Impuls-Video
=> ein weiter Schritt zu DIR SELBST

 

SeelenZeitBeziehungWoche3Die dritte Woche steht ganz im Zeichen deiner Öffnung und dem Urvertrauen. Du gehst sehr leicht diesen Schritt, denn die Grundlage hast du selbst bereitet :-)
Wir laden auch deine innere Frau und deinen inneren Mann ein. Die Einheit dieser beiden Qualitäten darf sichtbar und erfahrbar werden.
Ein ganz wesentlicher Aspekt für jede Beziehung.
Auch hier bekommst du ein Impuls-Video
=> ein großer Schritt zu DIR SELBST

 

SeelenZeitBeziehungWoche4In dieser, deiner vierten Woche erfüllt sich nun alles. Das Thema erfüllte Beziehungen bleibt nicht länger ein schwieriges Thema, sondern du erkennst, dass du alles in dir trägst um solche Erfüllung in deinem Leben zu genießen.
Was darf sich jetzt in deinem reichhaltigen, lebendigen, bunten Leben alles zeigen?
Auch hier bekommst du ein Impuls-Video.
=> Du bist angekommen bei DIR SELBST

 

Deinen Platz in deinem Leben einnehmen – ehrlich, liebevoll und mit einem tiefen JA

Dadurch öffnest du auch ganz weit die Türen zutiefst bereichernde Beziehungen. Du empfindest dann eine tiefe innere Freiheit, die es dir erlaubt, in deinem Erwachen auch deine Beziehungen mitwachsen zu lassen.

Denn solange du dir selbst noch deine inneren Grenzen auferlegst, wirst du auch im Außen stets mit Begegnungen konfrontiert, die dich einengen. Reiche dir selbst die Hand – immer und immer wieder, denn es lohnt sich so sehr.

SeelenZeitBeziehung4Und das sagen Teilnehmer, der gerade laufenden “SeelenZeit für DICH – lass deine Begrenzungen los und richte dich neu aus” (hier arbeiten wir übrigens zum ersten Mal mit dem SeelenBaum):

SONY DSCSeit dem letzten Seelenraum ist eine riesige Blockade bei mir aufgelöst worden. Seitdem fühle ich mich gehalten und getragen vom Leben und der Erde und mein Urvertrauen wächst beständig. Es wirkt sich bereits in meiner äußeren Realität aus und der Kampf und die Anstrengung hören auf! Danke liebe Silvia für das tolle Coaching. Du hast etwas in mir geweckt, was ich lange verdrängt hatte. Die Angst ist weg! Maria Dieste

 

 

MarioHallo Silvia,
es immer wieder schön und bereichernd an deinen Workshops teilzunehmen. Gemeinsam als Gruppe haben wir eine so wunderbare Energie im Raum, die uns verbindet und die uns führt. Dabei zeugt deine Anleitung und Hilfestellung von Erfahrung und Herzlichkeit.
Durch die Workshops durfte ich erkennen, dass Herz, Verstand und Seele immer zusammengehören und nichts für sich alleine steht.
Wir sind immer Verbunden. Ich danke dir, Mario Czapiewski

christinaLiebe Silvia, vielen Dank für den inspirierenden Workshop. Du begleitest mich ja nun schon eine ganze Weile und ich nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil. Total stimmig und schön fand ich dieses mal die Arbeit mit dem Seelenbaum. Sich seiner Kraft und seines Wachstums bewusst zu werden und anzunehmen was ist hat mir besonders gut geholfen Energie und Halt zu finden. Es ist so schön zu sehen wie man sich mehr und mehr verändert und auch gemeinsam in der Gruppe wächst. Vielen Herzlichen Dank Christina Fendt

 

Hier nochmals in aller Kürze was du brauchst und was du bekommst. :-)

Was du benötigst um mitzumachen?

  • Bereitschaft, dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken
  • einen Internetzugang
  • eine gültige Email-Adresse
  • Ein kleines Büchlein, um dir Notizen zu machen

Was bekommst du – auf einen Blick:

  •  4 x Zusendung PDF-Datei zum Thema der Woche
  • 4 x ImpulsVideo zum besseren Verständnis
  • 4 x Heilchanneling – Botschaft per Email (auch als MP3 zum Anhören)
  • 4 x SeelenRaum – jeweils 90 Minuten in Form einer Telefonkonferenz (Termine legen wir gemeinsam fest)
  • 4 x FernInspiration – Impulse für DICH jeweils Sonntagabend
  • Forum zum gemeinsamen Austausch mit kurzen Videos zum Wochenthema
  • persönliche Unterstützung per Email bei Fragen

Sofort nach deiner Anmeldung erhältst du von mir:

Bonus1BeziehungEine wunderschöne Einstimmung auf den Workshop

Meditation, Öffnung, Verbindung mit deinem inneren Raum zum Anhören als MP3 Datei
Öffnende Fragen zur Hinwendung an dein inneres Heilwerden
Die optimale Vorbereitung auf den Workshop :-)

 

 

 

Bonus2BeziehungKlärung und Erkennen deines Energiefeldes

Sofort nach deiner Anmeldung nehme ich mir Zeit und schaue in dein Energiefeld hinein. Ich nehme dich als Einheit wahr und kann dir schon vor Beginn des Workshops sehr hilfreiche, klärende Impulse geben. Diese sende ich dir per Email zu.

 

 

 

Bonus3BeziehungErmäßigung für ein Einzelcoaching

Vielleicht hast du das Gefühl, du möchtest in einem Einzelgespräch etwas für dich klären.

Dann bekommst du hier einen Bonus von 15 Euro auf das Coaching.

 

 

 

Termin: 15.11.-13.12.15 –   Dauer 4 Wochen

Preis: 95 Euro (inkl. gesetzl. Mwst.)

Ratenzahlung in zwei Teilbeträgen möglich

Ort: bei dir zuhause

Bezahlung: innerhalb 5 Tagen (bei Ratenzahlung die 1. Rate) nach Anmeldung, dann ist dein Platz fest reserviert

SeelenzeitBeziehung7

Und hier kannst du dich anmelden:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

Und das sagen Teilnehmer, die auch schon eine „SeelenZeit für DICH“ mitgemacht haben:

KopieIris Besuch August 056„Ich habe die gemeinsame Seelenzeit mit Silvia Heimburger als sehr bereichernd und herzöffnend empfunden. Auch wenn ich die Skripte nur teilweise bearbeitet habe, die Fragen haben bei mir tiefe innere Heilprozesse in Gang gesetzt…. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Online Abende zum “ inneren Seelenraum“. Diese tiefe innere Reise hat mich tief mit mir, meiner Seele und meinem Wesenskern in Kontakt gebracht. Ich empfand Silvias Begleitung und Stimme sehr unterstützend wohltuend und ruhig. Schön war auch ihr Hinweis, immer wieder mit den anderen Gruppenmitglieder in Verbindung zu treten. Dies gab mir das Gefühl in einer wohlwollenden Gemeinschaft zu sein. Ja die Seelenzeit wirkt immer noch und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop zu Körper und Seele….
Danke Silvia für deine angenehme Art und bereichernde Seelenreise.“ Iris Amsel

 

Heidi Wiese4kopieDanke Silvia

Schon mehrfach habe ich Seminare „von zu Hause aus“ bei Silvia belegt und es war jedes Mal wunderschön!!
Silvia ist die Stimme zu unserer Seele! In den Live-Treffen im virtuellen Seminarraum lässt es sich durch Silvias Hilfe sehr gut eintauchen in die eigene innere Welt, die alle Antworten für uns stets parat hat.
Das Wochenmaterial zu jedem Seminar ist schön gestaltet und die Fragen dazu geben oft den nötigen Impuls für die Lösung des eigenen Themas. Die nächsten drei Wochen werden daher wieder eine intensive, freudige Zeit, in der wir Gruppenmitglieder uns gegenseitig Stärke und Halt geben und den himmlischen Beistand gemeinsam erfahren dürfen…Deshalb sage ich jetzt schon mal von Herzen: „Danke, liebe Silvia, für dein Wirken!“ Heidi Witzke im März 2015

Vier Wochen – und dann nochmal vier Wochen verlängert … und trotzdem viel zu kurz. :-) Die SeelenZeit ist eine so bereichernde Erfahrung, dass es mir schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Vor allem die gemeinsamen SeelenRäume waren immer besonders schön. Silvia schafft es, uns in unseren SeelenRaum zu begleiten, damit wir wieder bei uns selbst ankommen und uns wieder spüren können. Auch sich sonntags für die Fernheilung zu öffnen, war eine bereichernde Erfahrung … Einfach mal nichts tun und sich nur öffnen. Die liebevolle Begleitung von Silvia während des Kurses ist etwas ganz Besonderes! Ich weiß, dass ich die SeelenZeit jetzt schon vermissen werde. Aber zum Glück kann man ja immer weitermachen! :-) Sonja T.

(Seid meiner Geburt leide ich an Mukoviszidose und habe mit vielen Ängsten und Einschränkungen zu kämpfen). Als ich für meine Tochter ein kleines Seelenengelchen bestellt habe, wurde ich aufmerksam auf das Seminar „Seelenzeit für dich“, irgendwie wußte ich aus dem Gefühl heraus sofort dass ich das gerne ausprobieren würde und mal einen anderen Weg einschlagen wollte.
Die beste Entscheidung überhaupt. Langsam Schritt für Schritt habe ich gelernt nach innen zu hören und zuzuhören, was mir mein Körper sagen will. Ich fühle mich gehalten, von meiner Seele und schöpfe gerade durch den Atem des Lebens viel Kraft für den Alltag. Auch wenn ich am Anfang stehe und es noch nicht ganz selbstverständlich ist, nehme ich mir jetzt jeden Tag Zeit nach innen zu hören…wo stehe ich heute, was brauche ich heute. Und ganz wichtig, ich habe gelernt den Moment- das JETZT zu lieben und zu leben. Ich bin gespannt auf meine Reise und freue mich das ich Silvia an meiner Seite hatte um mir diese Tür zu öffnen. Silvia ganz lieben Dank, dass du immer für mich da warst, auch wenn ich mal nicht weiter wusste! Herzlichst Christina Fendt

 

Fragen und Antworten zum Workshop:

Wenn ich nicht jeden Tag am PC bin, macht es dann überhaupt Sinn mitzumachen?

Auf jeden Fall, denn du kannst deine Zeit im Workshop frei einteilen. Du bekommst das Material von mir immer per Email. Das kannst du jede Woche so abrufen wie es für dich passt. Stressfrei ist das Zauberwort von diesem Workshop – denn dann findest du viel leichter den Weg zu deinem Potential.

Was ist, wenn ich nun am Sonntagabend um 20.00 Uhr keine Zeit habe und mich nicht an der FernMeditation beteiligen kann?

In der gemeinsamen Meditation – der FernInspiration – lade ich alle Teilnehmer zu einer gemeinsamen Zeit der Stille ein. Ich öffne diesen Raum für alle und er steht dir natürlich auch später noch zu Verfügung. Du kannst es dir so vorstellen, dass du dich in diesem Raum hinein begibst und dort die Energie, die dir dienlich ist in Empfang nimmst.

Jeden Sonntag um 20.00 Uhr öffne ich den Raum und lade die Energie und heilenden Impulse ein. Du darfst entweder zur gleichen Uhrzeit eintreten oder eben so wie es für dich passend ist. Evtl. auch vor dem Einschlafen an diesem Abend. Alles ist gut so wie es ist!

Was ist ein Heilchanneling – was kann ich mir darunter vorstellen?

Du kannst es dir so vorstellen: Wir alle sind über unsere Seele miteinander verbunden. Wenn ich nun diese Botschaft empfange, fließt sie über diese Verbindung zu mir und drückt sich in Worten aus. Es liegt ein großes Potential darin und du hast die Möglichkeit, mehr von dir zu erfahren. Jeder Teilnehmer wird die Botschaft auf seine ganz eigene Art und Weise wahrnehmen. Für jeden wird sie etwas anderes bedeuten und das ist gut so.

Ich öffne mich nicht so gerne vor anderen Menschen und habe dann wahrscheinlich Probleme im SeelenRaum,  meinen Teil zur Gruppe beizutragen

Diesen Workshop kannst du nur für dich nutzen. Du musst keine Erwartungen erfüllen, denn es ist deine ganz persönliche Zeit, die du dir widmest. Auch im wöchentlichen SeelenRaum ist es immer deine Entscheidung, ob du etwas sagen oder fragen möchtest. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, dies in der Telefonkonferenz zu tun. Du hast die Wahl, dich aktiv zu melden – auch für ein direktes Coaching – oder du bleibst liebevoll im Hintergrund. Alles ist gut so wie es ist. Die Energie der Gruppe schließt deshalb niemanden aus, denn sie trägt jeden und akzeptiert jeden liebevoll.

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer liebevollen Beziehung. Warum sollte ich ausgerechnet in diesem Workshop nun den Weg dazu finden?

Das ist eine gute Frage. Es ist in diesem Workshop vollkommen egal ob du Single oder in einer Beziehung bist. Das vorab. Denn mir erscheint es wichtig, dass wir zuerst den  Weg zu uns selbst wieder finden bzw. auch bereit sind diesen zu gehen. Was trage ich in meinem Inneren – welche Beziehungen möchte ich in mein Leben einladen – welche Beziehung wünsche ich mir zu mir selbst? Das ist die Grundlage für eine Beziehung ohne Brauchen – ohne Einengen. Wir stellen uns das oft so schwierig vor und gehen alle möglichen Umwege. Nein, es darf wirklich einfach sein. Und ich zeige dir voller Freude was alles möglich ist.

Der gemeinsame SeelenRaum jede Woche, was ist das genau und kann ich mir da auch später eine Aufzeichnung anhören?

Der SeelenRaum findet jede Woche einmal statt. Hier finden sich alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit in Form einer Telefonkonferenz zusammen. Ich gehe jedes Mal auf das aktuelle Wochenmaterial ein. Anschließend tauchen wir ein in eine gemeinsame Meditation mit SeelenChanneling. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass deine Fragen im Anschluß oder gleich zu Beginn beantwortet werden. Es gibt immer eine Aufzeichnung, die den Teilnehmern hinterher zur Verfügung steht.

Disclaimer:

Die Teilnahme am Workshop “SeelenZeit für DICH”  ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Dieser Workshop dient deiner spirituellen Entwicklung und deiner Potenzialentfaltung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.