SeelenZeit für DICH – Erkenne deine Einzigartigkeit

WorkshopFoto

Online-Workshop – neuer Termin 2016
Mit SeelenRaum und Heilchanneling
4 Wochen nur für DICH

Erinnere dich an das Wesentliche und deine Seelenaufgabe, spüre deine Rückverbindung zu deinem ursprünglichen Wissen und der Quelle und schöpfe daraus dein Potential.

Aktuelles Update:

Dieser Online-Workshop hat im Jahr 2014 schon einmal stattgefunden. Doch nun habe ich das Material neu überarbeitet und genau heute – in meiner Vorbereitungszeit für den Workshop, kam noch ein ganz besonderes Geschenk von der geistigen Welt dazu.

Wir arbeiten in dem SeelenZeit-Workshop mit den Schöpfungsstrahlen der Erzengel. In diesem Workshop werden die Erzengel Metatron, Raphael, Gabriel, Michael und Sandalphon mit dabei sein. Die Schöpfungsstrahlen sind ein sehr kraftvolles Werkzeug, um einen noch besseren Zugang zu deinem inneren zu erhalten und dann auch die Verbindung zur neuen Energie zu spüren.

Und vor allem damit zurecht zu kommen. Denn genau das fällt uns Menschen oft so schwer, wenn wir am Erwachen sind. Das Erwachen bedeutet, dass wir unsere Seelenaufgabe wahrnehmen und dass wir sie auch kraftvoll und freudig leben können.

Deshalb freue mich ich mich sehr über die Unterstützung der Erzengel, denn die Schöpfungsstrahlen öffnen unser Herz sehr leicht und doch sehr kraftvoll.

Und nun zum Workshop:

Wenn du auf dein Leben schaust, dann kann es sein, dass du oftmals in verschiedenen Bereichen eine gewisse Unsicherheit fühlst, welcher Weg jetzt für dich der nächste ist.

Zweifelst du oft an DIR und du machst dich selbst klein?

Vergleichst du dich immer mit anderen?

Hast du den Fokus oft auf deinen Schwächen?

Sehnst du dich nach deiner Bestimmung – das was dich von innen heraus erfüllt?

Fehlt dir die nötige Klarheit und das Vertrauen in deinem Leben?

Kannst du dir überhaupt vorstellen, dass du einzigartig bist? Es ist an der Zeit – deine persönliche SeelenZeit zu erleben

Wie kannst du hier deine Lebenskraft noch mehr spüren und auch zum Ausdruck bringen? Und genau darauf kommt es an. Auf deinen ganz persönlichen Ausdruck, deine Einzigartigkeit. Egal was du tust, du machst es auf deine Weise und die kann niemand kopieren.

Es macht einen so wesentlichen Unterschied, ob du dich traust und dich wirklich zeigst, wie es dir bestimmt ist. Gerade jetzt, in dieser Zeit, in der viele Menschen erwachen, bedarf es Mut voranzugehen. Es ist wichtig, dass du das Urvertrauen in dir selbst wieder findest und dein inneres Leuchten immer stärker wird.

Und nun sind wir auch schon beim Workshop. Hier geht es darum, dass du dich wieder an deinen Ursprung erinnerst, die Rückverbindung noch intensiver spürst. Dadurch offenbart sich dir sehr viel von längst verschüttetem Wissen. Es liegt wie ein Schatz in dir verborgen. Wir werden uns gemeinsam auf eine Schatzsuche begeben.

SeelenGaben1.8.13

Die Themen der einzelnen Wochen

Woche 1: Klären und Öffnen der Energiebahnen und Chakren

Diese Woche dient dem Ankommen, Reinigen und Öffnen. Dabei wird uns u.a. der Atem des Lebens eine wertvolle Hilfe sein. Wenn unsere Energiebahnen und Chakren geklärt und geöffnet sind, dann kann man das mit sehr sensiblen Antennen vergleichen. Du bist dann auf Empfang. Du nimmst auch sehr feine Impulse wahr und kannst sie umsetzen.

Die ersten Schöpfungsstrahlen werden aktiviert von Erzengel Raphael und Metatron

Woche 2: Geistige Aufrichtung und Hineinfühlen in deine wahre Größe

In dieser Woche findet eine sehr intensive Rückverbindung statt. Du erkennst deinen Ursprung, spürst die Verbundenheit mit deiner Essenz und vor allem, was das Wichtigste überhaupt ist, du kannst dich ausdehnen in diese Größe. Denn sie geht weit über alles Körperliche hinaus. Eine sehr beeindruckende Erfahrung.

Aktivierung der Schöpfungsstrahlen von Erzengel Gabriel, Michael und Metatron

Woche 3: Wahrnehmen von deinem inneren Wissen – Talente/Stärken/Fähigkeiten erkennen

Hier werden wir Schritt für Schritt in deinem inneren Raum all deine Schatztruhen öffnen. Und wir werden auch liebevoll deine Blockaden anschauen, die dich noch davon abhalten wollen, weil sie dir vorgaukeln, dass so etwas gefährlich sein könnte :-)

Aktivierung der Schöpfungsstrahlen von Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Metatron

Woche 4: Dein Potential Schritt für Schritt erkennen – Ausblick/Möglichkeiten der Verwirklichung

Durch deine liebevolle Energiearbeit in deinem inneren Raum kannst du in deiner Seelenwelt noch sehr viel mehr Räume öffnen und du wirst spüren, wo du im Außen dein Potential zeigen kannst. Und vor allem wie.

Aktivierung und Verankerung der Schöpfungsstrahlen von Erzengel Metatron und Sandalphon

SeelenGaben1.8.13

Ganz bequem kannst du von Zuhause aus teilnehmen und hast die Möglichkeit, Neues über dich zu erfahren.

4 Wochen, die sich lohnen

  • Jeden Montag bekommst du von mir das neue Wochenmaterial – immer passend zum Thema der Woche. Du kannst in deinem Tempo diesen Text durchlesen, auf dich wirken lassen, damit arbeiten. Du entscheidest selbst und damit kannst du deine innere Stimme immer besser wahrnehmen.
  • Jeweils am Mittwoch werde ich ein Heilchanneling passend zum aktuellen Wochenmaterial versenden. Das Heilchanneling empfange ich in Verbindung mit meiner Seele und der geistigen Welt. Du bekommst das Heilchanneling sowohl zum Lesen als auch zum Anhören.
  • Einmal in der Woche findet unser gemeinsames Webinar “SeelenRaum” statt. Ich benütze dazu eine Webinar-Plattform. Dazu bekommst du von mir die Zugangsdaten und kannst dich zum vereinbarten Termin in unseren Raum einloggen. Hier kannst du deine Fragen zum Workshop stellen, wir werden gemeinsam in unseren inneren Raum eintauchen und ich lade dich zu einer Meditation ein. Ich zeige dir dort, wie du Energiearbeit auf eine sehr leichte, aber effektive Art und Weise in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Jeweils am Sonntag um 20.00 Uhr lade ich dich ein zur FernInspiration. Ich stelle der Gruppe in dieser Zeit heilende Impulse zur Verfügung. Diese Impulse tauchen im Feld der Gruppenenergie auf und du empfängst sie in dem Maße, wie es dir dienlich ist. Du stellst sozusagen deine feinstofflichen Antennen auf Empfang. Wenn du magst kannst du in dieser Zeit bei dir zuhause einen Raum der Stille für dich schaffen. Du klinkst dich in unser Gruppenfeld ein – energetisch (deine Bereitschaft genügt) und du empfängst über unsere SeelenVerbindung die Inspiration.
  • Gemeinsames Forum für die Teilnehmer. Dort kannst du auch deine Fragen schriftlich einbringen und ich werde sie zeitnah beantworten. Auch das Workshopmaterial findest du dort nochmals zum Durchlesen. Und du kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und gegenseitig unterstützen.

SeelenGaben1.8.13

Was du benötigst um mitzumachen?

  • Bereitschaft, dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken
  • einen Internetzugang
  • eine gültige Email-Adresse
  • evtl. ein kleines Büchlein, um dir Notizen zu machen

Was bekommst du – auf einen Blick:

  •  4 x Zusendung PDF-Datei zum Thema der Woche
  • 4 x Heilchanneling – Botschaft per Email (auch als MP3 zum Anhören)
  • 4 x SeelenRaum – jeweils 60 Minuten
  • 4 x FernInspiration – Impulse für DICH jeweils Sonntagabend
  • Forum zum gemeinsamen Austausch

Termin: 2016 – Dauer 4 Wochen

Ort: bei dir zuhause

Preis: 95 Euro 

Bezahlung: innerhalb 5 Tagen nach Anmeldung, dann ist dein Platz reserviert –

Bezahlung in zwei Teilbeträgen ist möglich.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    SeelenZeit für DICH - deine Einzigartigkeit entdecken (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Und hier Rückmeldungen zum letzten Workshop “SeelenZeit – Erwecke die Fülle in DIR”

    KopieIris Besuch August 056“Ich habe die gemeinsame Seelenzeit mit Silvia Heimburger als sehr bereichernd und herzöffnend empfunden. Auch wenn ich die Skripte nur teilweise bearbeitet habe, die Fragen haben bei mir tiefe innere Heilprozesse in Gang gesetzt…. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Online Abende zum ” inneren Seelenraum”. Diese tiefe innere Reise hat mich tief mit mir, meiner Seele und meinem Wesenskern in Kontakt gebracht. Ich empfand Silvias Begleitung und Stimme sehr unterstützend wohltuend und ruhig. Schön war auch ihr Hinweis, immer wieder mit den anderen Gruppenmitglieder in Verbindung zu treten. Dies gab mir das Gefühl in einer wohlwollenden Gemeinschaft zu sein. Ja die Seelenzeit wirkt immer noch und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop zu Körper und Seele….
    Danke Silvia für deine angenehme Art und bereichernde Seelenreise.” Iris Amsel

     

    Heidi Wiese4kopie Danke Silvia Heimburger
    Ich freue mich schon sehr auf die folgende „Seelenzeit – dem Körper und seiner Weisheit vertrauen“.

    Schon mehrfach habe ich Seminare „von zu Hause aus“ bei Silvia belegt und es war jedes Mal wunderschön!!
    Silvia ist die Stimme zu unserer Seele! In den Live-Treffen im virtuellen Seminarraum lässt es sich durch Silvias Hilfe sehr gut eintauchen in die eigene innere Welt, die alle Antworten für uns stets parat hat.
    Das Wochenmaterial zu jedem Seminar ist schön gestaltet und die Fragen dazu geben oft den nötigen Impuls für die Lösung des eigenen Themas. Die nächsten drei Wochen werden daher wieder eine intensive, freudige Zeit, in der wir Gruppenmitglieder uns gegenseitig Stärke und Halt geben und den himmlischen Beistand gemeinsam erfahren dürfen…

    Deshalb sage ich jetzt schon mal von Herzen: „Danke, liebe Silvia, für dein Wirken!“ Heidi Witzke im März 2015

    Fragen und Antworten zum Workshop:

    Wenn ich nicht jeden Tag am PC bin, macht es dann überhaupt Sinn mitzumachen?

    Auf jeden Fall, denn du kannst deine Zeit im Workshop frei einteilen. Du bekommst das Material von mir immer per Email. Das kannst du jede Woche so abrufen wie es für dich passt. Stressfrei ist das Zauberwort von diesem Workshop – denn dann findest du viel leichter den Weg zu deinem Potential.

    Was ist, wenn ich nun am Sonntagabend um 20.00 Uhr keine Zeit habe und mich nicht an der FernMeditation beteiligen kann?

    In der gemeinsamen Meditation – der FernInspiration – lade ich alle Teilnehmer zu einer gemeinsamen Zeit der Stille ein. Ich öffne diesen Raum für alle und er steht dir natürlich auch später noch zu Verfügung. Du kannst es dir so vorstellen, dass du dich in diesem Raum hinein begibst und dort die Energie, die dir dienlich ist in Empfang nimmst.

    Jeden Sonntag um 20.00 Uhr öffne ich den Raum und lade die Energie und heilenden Impulse ein. Du darfst entweder zur gleichen Uhrzeit eintreten oder eben so wie es für dich passend ist. Evtl. auch vor dem Einschlafen an diesem Abend. Alles ist gut so wie es ist!

    Was ist ein Heilchanneling – was kann ich mir darunter vorstellen?

    Du kannst es dir so vorstellen: Wir alle sind über unsere Seele miteinander verbunden. Wenn ich nun diese Botschaft empfange, fließt sie über diese Verbindung zu mir und drückt sich in Worten aus. Es liegt ein großes Potential darin und du hast die Möglichkeit, mehr von dir zu erfahren. Jeder Teilnehmer wird die Botschaft auf seine ganz eigene Art und Weise wahrnehmen. Für jeden wird sie etwas anderes bedeuten und das ist gut so.

    Ich öffne mich nicht so gerne vor anderen Menschen und habe dann wahrscheinlich Probleme im SeelenRaum,  meinen Teil zur Gruppe beizutragen

    Diesen Workshop kannst du nur für dich nutzen. Du musst keine Erwartungen erfüllen, denn es ist deine ganz persönliche Zeit, die du dir widmest. Auch im wöchentlichen SeelenRaum ist es immer deine Entscheidung, ob du etwas schreiben, fragen möchtest. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, dies im Chat schriftlich zu tun. Oder ob du einfach den wöchentlich stattfindenden SeelenRaum für deine weitere Öffnung nutzen magst. Die Energie der Gruppe schließt deshalb niemanden aus, denn sie trägt jeden und akzeptiert jeden liebevoll.

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach meinem Potential. Warum sollte ich ausgerechnet in diesem Workshop nur den Weg dazu finden?

    Das ist eine gute Frage. Doch ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass wir in diesem Workshop die Kraft der Natur, die Weisheit der Erde, die Hilfe unserer Seele und der geistigen Welt nutzen werden. Sobald wir uns für diese wertvolle Hilfe öffnen darf es leicht gehen. Denn dann finden wir den Zugang zu unseren inneren Weisheiten und genau da ist der Weg zu deinem Potential.

    Wir stellen uns das oft so schwierig vor und gehen alle möglichen Umwege. Nein, es darf wirklich einfach sein. Und ich zeige dir voller Freude was alles möglich ist.

    Der gemeinsame SeelenRaum jede Woche, was ist das genau und kann ich mir da auch später eine Aufzeichnung anhören?

    Der SeelenRaum findet jede Woche einmal statt. Hier finden sich alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit zusammen. Ich werde euch etwas über die SeelenZeit und die Möglichkeit der Potentialentfaltung erzählen. Anschließend tauchen wir ein in eine gemeinsame Meditation mit SeelenChanneling. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass deine Fragen im Anschluß oder gleich zu Beginn beantwortet werden. Es gibt immer eine Aufzeichnung, die den Teilnehmern hinterher zur Verfügung steht.

    SeelenGaben1.8.13

    Noch mehr Rückmeldungen zu den letzten “SeelenZeit-Workshops”

    Mir geht es wunderbar- auch beruflich fließt es. Tiefen Dank für alles. Du und deine Gabe -einfach wunderbar- ein Geschenk. Schönes Wochenende- Innige Umarmung Michaela Birgeder


    Vier Wochen – und dann nochmal vier Wochen verlängert … und trotzdem viel zu kurz. :-) Die SeelenZeit ist eine so bereichernde Erfahrung, dass es mir schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Vor allem die gemeinsamen SeelenRäume waren immer besonders schön. Silvia schafft es, uns in unseren SeelenRaum zu begleiten, damit wir wieder bei uns selbst ankommen und uns wieder spüren können. Auch sich sonntags für die Fernheilung zu öffnen, war eine bereichernde Erfahrung … Einfach mal nichts tun und sich nur öffnen. Die liebevolle Begleitung von Silvia während des Kurses ist etwas ganz Besonderes! Ich weiß, dass ich die SeelenZeit jetzt schon vermissen werde. Aber zum Glück kann man ja immer weitermachen! :-) Sonja T.


    (Seid meiner Geburt leide ich an Mukoviszidose und habe mit vielen Ängsten und Einschränkungen zu kämpfen). Als ich für meine Tochter ein kleines Seelenengelchen bestellt habe, wurde ich aufmerksam auf das Seminar „Seelenzeit für dich“, irgendwie wußte ich aus dem Gefühl heraus sofort dass ich das gerne ausprobieren würde und mal einen anderen Weg einschlagen wollte.

    Die beste Entscheidung überhaupt. Langsam Schritt für Schritt habe ich gelernt nach innen zu hören und zuzuhören, was mir mein Körper sagen will. Ich fühle mich gehalten, von meiner Seele und schöpfe gerade durch den Atem des Lebens viel Kraft für den Alltag. Auch wenn ich am Anfang stehe und es noch nicht ganz selbstverständlich ist, nehme ich mir jetzt jeden Tag Zeit nach innen zu hören…wo stehe ich heute, was brauche ich heute. Und ganz wichtig, ich habe gelernt den Moment- das JETZT zu lieben und zu leben. Ich bin gespannt auf meine Reise und freue mich das ich Silvia an meiner Seite hatte um mir diese Tür zu öffnen. Silvia ganz lieben Dank, dass du immer für mich da warst, auch wenn ich mal nicht weiter wusste! Herzlichst Christina Fendt


    Aus dem Workshop konnte ich sehr viel für mich mitnehmen, die Energien am Sonntag Abend um 20 Uhr waren immer so schön, kraftvoll und super zu spüren. Das hat mir richtig gut getan. Auch wenn ich früher immer Meditationen – für mich – gemacht habe, irgendwie kommt man doch immer wieder in den Alltagstrott und dann macht man einfach nicht mehr weiter, oder auch nicht mehr so viel. Der Workshop von 4 Wochen war einfach genial, weil ich genau wusste, das sind MEINE 4 Wochen :-) und durch den Unfall waren es ja dann auch meine 4 Wochen. Auch die Heilchannelings und einfach auch die emails, alles war so schön harmonisch aufeinander abgestimmt, richtig gut für die Seele. DANKE DANKE DANKE – schön, dass es Dich gibt :-) Ich habe mich sehr gefreut über meine Seelenzeit…Liebe Grüsse Inge P.


    Meine Verbindung zur Natur hat sich weiter verstärkt. Ich nehme in der Natur sehr genau wahr und fühle mich den Tieren und Pflanzen sehr verbunden, will viel draußen sein und gehe auch dann wirklich raus, wenn ich merke, dass ich es brauche. Zumindest, wenn es irgendwie geht. Ich nehme mir mehr und mehr Freiraum. Ich spüre öfter, was von meinen Mitmenschen ausgeht. In Verbindung mit dem bewussten Atem komme ich auch nach und nach besser mit mir selber in Verbindung und bei Turbulenzen wieder ins Gleichgewicht. Ich fühle mich verbunden und als Verbindungspunkt einer großen Vernetzung. Das ist ein schönes Gefühl – ich habe von der gemeinsamen Zeit wirklich profitiert. Inge