Das Premiumprogramm für DICH – ExklusivSeelenZeit


screenshot-silviaheimburger com 2016-02-12 14-12-45
Es ist Zeit für deine
Träume und Visionen
Lerne der Weisheit und Kraft deiner inneren Stimme zu vertrauen und kreiere dein erfülltes Business
8 Wochen, die sich lohnen!

silvia-png
Möchtest du deine Bestimmung leben – jetzt und nicht erst irgendwann?

Sehnst du dich nach einem Business, das dich erfüllt – dich und die Menschen, die zu dir finden?

Hast du den Fokus zu oft auf deinen Schwächen und willst endlich den Schalter umlegen?

Willst du im Einklang mit deiner inneren Weisheit etwas erschaffen, das dich nährt und dir auch eine finanzielle Fülle beschert?

Spürst du etwas in dir, das dich auf so magische Weise berührt, dass es endlich sichtbar werden darf?

Was wäre wenn… es eine Möglichkeit für DICH gibt
eine weiche, liebevolle, zutiefst erfüllende Art und Weise, die genau DIR entspricht?

SeelenZeitausrichten3
Dann kannst du tatsächlich SOFORT beginnen!
Und so darfst du dich unterstützen lassen

Wie wir unsere Realität sehen, liegt einzig und allein an uns. Es ist unsere Entscheidung. Du kannst ganz unterschiedliche Sichtweisen einnehmen und so zeigt sich dann auch dein Leben.

Die Eingebundenheit in das kollektive Denken hält uns oft auch sehr in unseren engen Grenzen gefangen. Wir lernen von klein auf, was angeblich richtig ist, was man schon immer so tut, dass es darum geht baldmöglichst auch in diese Schiene zu gelangen.

Denn so sicherst du dir deinen Lebensunterhalt, bis du schließlich dann das wohlverdiente Rentenalter erreichst. Und dann darfst du genießen.

Doch ist das wirklich so? Ist das deine Realität – deine Wahrheit?

Du hast es in der Hand deine Realität zu erschaffen und somit natürlich auch ein ganz wunderbares Business, das dir entspricht.

Ein Business, das dich auch mit den Menschen zusammenbringt, für die du einen ganz wesentlichen Beitrag leisten darfst.

Ein Business, das dir rundum Fülle bringt.

Darum ist es auch so wichtig, dass du für dich eine klare Entscheidung triffst. 

  • Eine Entscheidung, die dich über deine Grenzen hinausführen darf.
  • Eine Entscheidung, die dich für dein Potenzial, für deine gesamte tiefe Weisheit öffnet.
  • Eine Entscheidung, mit der du deinen Weg erkennst und ihn auch gehen kannst.
  • Eine Entscheidung, die dich endlich wieder von innen heraus leuchten lässt.
  • Eine Entscheidung, die dich in deine ganze Kraft und Größe führen darf.
  • Eine Entscheidung, die dich erkennen lässt, was alles für dich in deinem erfüllten Business möglich ist.
In diesem Online-Workshop gehst du in einzelnen Schritten, die aufeinander aufbauen, durch deine 8 Wochen.

Doch es ist nicht nur irgendein Online-Workshop – es ist deine ganz persönliche SeelenZeit und du entscheidest dich hier für dein First-Class-Ticket.

Hier hast du die Möglichkeit alte Begrenzungen hinter dir zu lassen und in eine neue Ausrichtung vom Feinsten zu gehen.

Denn wenn du wieder mit deiner inneren Kraft und Weisheit in Kontakt kommst, dann kommst du auch wieder zurück zu deiner Seele. Dadurch dürfen viele unnötige Lasten von deinen Schultern fallen und du kannst endlich wieder ankommen. Die Suche im Außen hat ein Ende und du beginnst, im Einklang mit deiner Seele, aus deinem Inneren heraus dein Business zu gestalten.


wp_20160911_038kopie
Liebe Silvia, ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Arbeit und für die SeelenZeit. Es war eine tolle Zeit mit dir :-) Du hast mir geholfen mich zu sortieren und meine Blockaden zu überwinden. Durch deine Unterstützung, deine Wärme und dein tiefes Verständnis hast du mir geholfen das Besondere in mir Selbst zu finden und schätzen zu lernen. Es war eine Zeit der intensiven Arbeit an mir selbst. Ich habe mich immer im Herzen auf unsere Gespräche gefreut, ich spürte so eine tiefe Verbundenheit. Deine Meditationen haben mir geholfen viel Altes aufzulösen und mehr Klarheit zu finden. Die Module der SeelenZeit sind sehr gut gestaltet – mit vielen Impulsen, Anregungen und Fragen zum Nachdenken. Und sie bauen aufeinander auf, was auf jeden Fall eine Weiterentwicklung bedeutet. Ich habe wirklich noch viel mehr über mich gelernt als ich mir das vorher vorgestellt habe. Jetzt kann ich die Module, Meditationen und Notizen weiterhin nutzen und immer Neues dazu lernen. Das ist so genial! All die neuen Erkenntnisse kann ich jetzt für meine Selbständigkeit verwenden. Danke nochmal, Silvia. Du hast mich so liebevoll begleitet und mir gezeigt wie ich liebevoll mit mir selbst umgehen kann. Danke dir vom Herzen.
Kamila

maria-dieste
Seit dem letzten Seelenraum ist eine riesige Blockade bei mir aufgelöst worden. Seitdem fühle ich mich gehalten und getragen vom Leben und der Erde und mein Urvertrauen wächst beständig. Es wirkt sich bereits in meiner äußeren Realität aus und der Kampf und die Anstrengung hören auf! Danke liebe Silvia für das tolle Coaching. Du hast etwas in mir geweckt, was ich lange verdrängt hatte. Die Angst ist weg!
Maria Dieste – https://heil-yoga.de
Was macht diese exklusive SeelenZeit so besonders?

Das wertvolle Wochenmaterial, das ich dir jede Woche freischalte. Es darf dich unterstützen und immer mehr ins Erkennen bringen. Außerdem enthält es sehr wertvolle To-Dos.

Die unterstützenden Impuls-Videos. In diesen Videos zeige ich dir, wie leicht du das Wochenmaterial umsetzen kannst.

Der wöchentliche Telecall, ich nenne es auch sehr gerne “SeelenRaum”. Gemeinsam werden wir das aktuelle Wochenmaterial besprechen. Hier ist viel Raum für deine Fragen und Anliegen. Vieles kann sofort gelöst werden und im Anschluss findet eine wunderbare meditative Einstimmung zum Thema statt.

Die Arbeit mit meinen bewährten Werkzeugen: Das alles sind sehr wirksame Werkzeuge, die dich rasch zur dir selbst führen und dir somit den Weg öffnen in dein erfülltes Business. Sehr effektiv mit vielen AHA-Momenten.

Die beiden 1:1 Coachings (jeweils 30 Minuten), in denen wir die Energie in deinem SeelenRaum klären, ins fließen bringen, Schritte im Außen besprechen – einfach all das, was für dich wichtig ist.

Der große Vorteil, dass es sich um einen Online-Workshop handelt. Das bedeutet, du kannst wirklich von Zuhause aus teilnehmen. Und zwar in deiner wohltuenden Atmosphäre, an deinem Lieblingsplatz, da wo es dir gefällt. Du hast keine lange Anreisezeit oder musst noch extra Übernachtungskosten kalkulieren.

Und natürlich…

  • meine über 15-jährige Erfahrung als Coach in den unterschiedlichsten Workshops und Einzelbegleitungen,
  • meine Begeisterung für mein eigenes Business,
  • meine wirkungsvollsten  Entwicklungsschritte, dich ich offen mit dir teile, so dass du es für dich nutzen kannst



Wie wäre es, wenn deine Suche jetzt ein Ende hat?

Ich habe viele Jahre meines Lebens damit verbracht, nach meiner Berufung zu suchen.

Ich habe vieles ausprobiert, vieles wieder verworfen und immer wieder war ich dann enttäuscht von mir.

Ich habe mich lange in einem Beruf herumgequält, der mir nicht entsprochen hat.

Ich habe mir so oft einen Weg gewünscht, der mir meine Stärken und Talente aufzeigt, und zwar auf eine Art und Weise, die sich liebevoll und gut anfühlt.

Irgendwann war ich bereit – bereit für diesen ganz anderen Weg.

Und das war für mich wie ein Ankommen, auf das ich so lange gewartet hatte.

Endlich fühlte es sich nicht mehr nach Kampf und Frust an.

Es war etwas geboren worden, und zwar aus meinem tiefsten Inneren, das vollkommen mir entsprach.

Seither begleite ich erfolgreich und einfühlsam Menschen auf dem Weg zu ihrer Potenzialentfaltung. Als Coach habe ich meine Aufmerksamkeit auf die vielen, wertvollen Perlen, die du bereits in dir trägst.

Und ich zeige dir wie du die angezogene Handbremse lösen kannst, damit dein Leben bunter lebendiger und reicher wird.


silvia1
Genauso darf es für DICH sein – gib dir diese Chance und gehe einen neuen, ganzheitlichen Weg
in dein erfülltes Business.

image3_1

image2_1

jelena-kl
Danke für das, was du bist und tust. Es ist so wunderbar! Wo wäre ich ohne diesen Workshop und dein Dasein, deine Arbeit?

Jedenfalls nicht dort, wo ich jetzt stehe! Ja, in meinem Inneren war mir schon lange klar, dass da noch so viel mehr ist. Dass ich so viel mehr bin. Doch es war nie so greifbar und erlebbar, wie es jetzt durch die Energie-Arbeit geworden ist. DAS ist für mich magisch

Jelena
In diesen 8 Schritten gehst du in dein erfülltes Business

PremiumWoche1
Woche 1
Wo stehe ich in meinem Leben?
Hier findest du dich in deinem Ist-Zustand und lernst diesen liebevoll und wertfrei anzuschauen. Eine sehr wichtige Grundlage für alle weiteren Schritte in dein erfolgreiches Business.

PremiumWoche2
Woche 2
Was hält mich ab, meinen Weg zu gehen?
Du begegnest hier deinen Begrenzungen und lernst die Sprache deiner inneren Stimme zu verstehen. Vor allem begegnest du dir auch selbst und erkennst, dass du viel mehr als diese Begrenzungen bist.

PremiumWoche3
Woche 3
Wie kann ich authentisch sein?
Hier findest du deinen wahrhaftigen Ausdruck. Löse dich von fremden Vorstellungen und Überzeugungen. Das Vertrauen in deine innere Stimme wächst. Du spürst auch deine Kraft und Klarheit in dir.

PremiumWoche4
Woche 4
Vertiefungswoche – Der Samen ist gelegt
In dieser Zeit darf sich dein Vertrauen in deine innere Kraft und Weisheit noch mehr verstärken. Hier ist auch Zeit für das erste 1:1 SeelenCoaching

PremiumWoche5
Woche 5
Richte DICH neu aus!
Die Energie hat sich gedreht – alles öffnet sich. Die Weisheit deiner inneren Stimme führt dich in eine tiefe Klarheit und du erkennst wofür du “brennst”. Deine SeelenGaben zeigen sich.

PremiumWoche6
Woche 6
Dein Business zeigt sich!
Deine Visionen, Träume und Stärken werden sichtbar. Du lernst die verschiedenen Schritte kennen, die du gehen darfst, um den optimalen Nährboden für dein Business zu bereiten.

PremiumWoche7
Woche 7
Werde zum Schöpfer deiner Realität!
Die Grundlage ist gelegt. Schöpfe aus dem Vollen. Gib dich nicht mit weniger zufrieden. Hier bekommst du hilfreiche Werkzeuge, damit dich dein Business auf Dauer erfüllt. Wie kann es noch besser werden?

PremiumWoche8
Woche 8
Vertiefungswoche – Deine Pflanze gedeiht
Die Woche macht alles rund. Du bekommst das zweite 1:1 SeelenCoaching. Tief verbunden mit deiner inneren Kraft und Weisheit gehst du nun deinen Weg und erntest die Früchte.

bild-michaela
Mit dem Material konnte ich in mir immer wieder Antworten finden! Aus mir selbst heraus, was sich zu diesem Zeitpunkt zeigen durfte und wollte.
Auch durch die Einzelgespräche fand ich immer wieder ins Hier und Jetzt. Gerade die „Vielbegabten“ oder besser gesagt – Menschen mit tausend Ideen – tut es gut, den nächsten Schritt zu erkennen! Denn man verzettelt sich leicht und oft, bzw. findet einfach manchmal keinen Plan, was gerade ERST zu tun ist.
Da konnte ich mit dem Zukunfts ICH für mich, und auch mit meinem SeelenBaum feststellen, was als Aufgabe auf mich wartet, oder schon der nächste Schritt ist.
Jedoch auch den Druck rausnehmen, wenn es mal im Wochenprogramm nicht so „leicht“ vorangeht, weil es gerade privat oder körperlich nicht möglich war, in diesem Prozess weiterzugehen, durfte ich für mich annehmen! Das zulassen, was MIR meine Seele, mein Körper gerade zeigt! (Niemand darf Druck erzeugen, ausüben – ich muss niemand „Rechenschaft“ ablegen, wie schnell etwas zu gehen hat – durch Silvia entdeckte ich diese „alten Muster“ )
Und so fand sich dann auch gerade der IST Zustand immer wieder sehr hilfreich ein, durch Fragen der Module/Programme, oder eben per Mail direkt. Es darf leicht Sein!
Dieser Satz ist mir am meisten von DIR hängen geblieben. Dafür danke ich Dir!
Es war ein weiterer Schritt auf meinem Weg und ich bin dankbar, ihn mit DIR gegangen zu Sein!
Michaela Heimel – www.LiebeISTMagicArt.com

christina-fendt
Liebe Silvia, vielen Dank für den inspirierenden Workshop. Du begleitest mich ja nun schon eine ganze Weile und ich nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil. Total stimmig und schön fand ich dieses mal die Arbeit mit dem Seelenbaum. Sich seiner Kraft und seines Wachstums bewusst zu werden und anzunehmen was ist hat mir besonders gut geholfen Energie und Halt zu finden. Es ist so schön zu sehen wie man sich mehr und mehr verändert und auch gemeinsam in der Gruppe wächst. Vielen Herzlichen Dank
Christina Fendt
Und das bekommst DU zusätzlich noch dazu:

Bonus1
Bonus 1
Dein Atem – deine Energie
Ein Werkzeug, das du immer bei dir trägst und richtig eingesetzt, darf es in deinem Business wahre Wunder bewirken.

Bonus2
Bonus 2
Befreie deine Kreativität
Erfahre mehr über die Magie deiner Kreativität und wie sie sich auf dein Business auswirkt

bonus3
Bonus 3
Dein Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe
in der sich Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Außerdem beantworte ich dort regelmäßig alle Fragen.
Und das solltest du auf jeden Fall auch noch wissen:

Dieser exklusive Workshop ist einmalig in dieser Art und Weise. Das lässt sich mit nichts vergleichen. Denn ich bringe einzigartige Werkzeuge zusammen und diese Kombination findest du nur hier.

Hier findet das „Energie bewegen“ im inneren sein Gleichgewicht mit dem wertvollen Handeln im außen.

Das ist sehr wichtig zu wissen, denn nur so kann es gelingen, in dieser Zeit auch den Weg, deinen ganz persönlichen Weg in dein erfülltes Business zu gehen.

Ein solches  Business zieht Menschen an, die genau zu dir passen. Du weißt einfach, dass du dich am richtigen Ort befindest und dass du dich dort auch optimal mit deinem Potenzial entfalten kannst.

Du strahlst es aus – du ziehst es magisch an!

Frust und ständige Suche haben ein Ende,
denn du hast dich in dir gefunden!

image3_1

image2_1

mario
Hallo Silvia, es immer wieder schön und bereichernd an deinen Workshops teilzunehmen. Gemeinsam als Gruppe haben wir eine so wunderbare Energie im Raum, die uns verbindet und die uns führt. Dabei zeugt deine Anleitung und Hilfestellung von Erfahrung und Herzlichkeit. Durch die Workshops durfte ich erkennen, dass Herz, Verstand und Seele immer zusammengehören und nichts für sich alleine steht.

Wir sind immer verbunden. Ich danke dir,

Mario Czapiewski
Noch ein paar wichtige Fakten:

Du kannst diese exklusive SeelenZeit in dein erfüllendes Business sofort starten.

Wenn du bereit bist, dann bin ich es auch! Das bedeutet, du entscheidest dich, meldest dich an und fünf Tage später geht es los. Wie kann es für dich noch besser sein?

Du willst diesen Weg gemeinsam mit Gleichgesinnten gehen?

Das ist eine tolle Option, denn so könnt ihr euch in der Gruppe gegenseitig unterstützen. Update: im Moment ist diese Gruppe geschlossen – wir starten aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. Melde dich einfach bei mir und lass dich vormerken!
Außerdem noch wissenswert:

Sofort nach deiner Anmeldung wartet eine ganz wunderbare Überraschung auf dich.

Sie ist eine große Bereicherung für einen gelungen Einstieg in den Workshop.

Wenn du in einer Gruppe startest, dann finden die wöchentlichen Telecalls am Mittwochabend um 19.00 Uhr statt.

Sie dauern ca. 90 Minuten. Es sind insgesamt 8 Telecalls. Solltest du an einem Termin nicht teilnehmen können, dann ist das kein Problem. Alle Konferenzen werden aufgezeichnet.

Und natürlich auch wenn du alleine startest,

weil du einfach nicht mehr warten möchtest, hast du einen wöchentlichen Support für DICH. Entweder über Skype, Telefon oder Email.

SeelenZeitausrichten5
Lerne der Weisheit und Kraft deiner inneren Stimme zu vertrauen und kreiere dein erfülltes Business

image3_1

image2_1

img_2743bearbeitet1

Ich habe dieses Coaching der Business SeelenZeit bei Silvia Heimburger gewählt, weil ich schon länger meine eigene therapeutische Praxis aufbauen wollte.
Bei Silvias tollem Seelencoaching hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass mich das mehr in den Kontakt mit meinen Fähigkeiten und in die Umsetzung meiner Musiktherapeuten-Tätigkeit bringen würde. Als ich dann das erste Wochenmaterial zum SeelenBaum und SeelenRaum bekam, wusste
ich das wird eine tolle und intensive Zeit. Besonders toll fand ich das Thema „authentisch sein“, das Halschakra aktivieren, weil ich merkte, dass ich schon viele meiner Gaben mit meinen Schülern und Klienten voll zum Ausdruck bringe.
Thema Vision und Kollage brachten auch noch einmal konkret eine Vorstellung von meiner Tätigkeit als Musiktherapeutin zum Ausdruck. Spannend war auch zum Ende hin das ZukunftsICH sprechen zu lassen und in die nahe Zukunft meiner Selbstständigkeit zu blicken.
Sehr geholfen und unterstützt haben mich die wöchentlichen Gespräche/Coaching Termine. Silvia holte mich immer im momentanen Zustand ab, brachte Klarheit und einen guten Fokus in meine Entwicklung.
Die einzelnen Themen der Seelenzeit brachten eine große innere und äußere Entwicklung mit sich und waren in sich schlüssig mit zunehmender Steigerung und Fokussierung aufs Ziel- Manifestation der Selbstständigkeit gegliedert. Die wöchentliche Einstimmung mit einem persönlichen Video von Silvia gab mir einen guten Einblick sowie das Gefühl auch auf die Ferne gut begleitet zu werden. Danke Silvia

Iris Amsel – http://www.musiktherapie-hannover.com

testi-neu
Alles Wissen nützt nichts, wenn man es nicht anwendet und immer wieder den bequemen, eingefahrenen Weg benützt. Die SeelenZeit hat mich verändert, mein Vertrauen gestärkt und einen schnelleren Zugang zu meiner inneren Weisheit ermöglicht. Ich fühle mich getragen und geborgen, wie selten zuvor. Silvia, du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist die Werkzeuge anzuwenden, das Wissen zu leben und den Impulsen zu folgen und vor allem mir selbst treu zu bleiben und mir zu vertrauen. Klar zu sein und meine Räume sauber zu halten!

Einfach mal gründlich aufräumen. :-) Und dann fügt sich alles wie von selbst, wie von Zauberhand, ohne irgendwelche Gespräche, Kämpfe. Es ist einfach magisch! Jeder kann diese Magie selbst erleben, wenn er sich einlässt, ja sagt und bereit ist seinen eigenen Begrenzungen zu begegnen, um sie dann einfach und leicht abfließen zu lassen. Es bedarf keiner Anstrengung, es ist so simpel. Es darf leicht gehen! Und wie kann es noch besser werden?

Brigitte Telfser
Es braucht Menschen wie dich

Ich freue mich sehr, dir bald zu begegnen. Es braucht Menschen wie dich, die sich klar entscheiden, dass die Sehnsucht nach ihrer Berufung, nach einem erfüllten Business nicht nur ein Traum bleiben muss, sondern dass es jetzt in dein Leben kommt. Ohne Wenn und Aber.

Denn jetzt ist deine Zeit, um wirklich erfüllt erfolgreich zu sein. Dein Leuchten ist bereits zu sehen.

Herzensgrüße

Silvia
© Silvia Heimburger