SeelenZeit im Advent

 
 

screenshot-silviaheimburger com 2016-02-12 14-12-45
 
 

Silvia6
 

SeelenZeit für DICH

Finde Vertrauen in deine einzigartigen Fähigkeiten und zeig dich damit.

Dein persönliches SeelenCoaching
90 Minuten, die dein Leben verändern können

 
Für DICH, wenn du vom Such-Modus zum Empfangen wechseln möchtest
 

Du bist hier, weil du die ewige Suche nach dem was dich so richtig erfüllt so satt hast. Du weißt einfach nicht, wo du die Antwort für dich findest. So, dass du sie auch verstehen und glauben kannst.

Du bist ein sehr feinfühliger Mensch, bei dem Spiritualität schon immer einen wichtigen Platz im Leben hatte.
Gerade deshalb nimmst du deine Sehnsucht auch wichtig, diese Sehnsucht nach einem tieferen Sinn in deinem Leben. Du ahnst, dass es da etwas gibt, das sich durch dich ausdrücken darf. Etwas, das du zu geben hast, mit dem dein Licht so richtig leuchten kann.

Was könnte das sein? Diese Frage treibt dich um – raubt dir den Schlaf und nistet sich immer wieder in deine Gedanken ein.

Es gibt ja schon einige Dinge, die dich begeistern. Natürlich hast du Fähigkeiten und Talente, das was du gerne machst und gut kannst.

Doch vertraust du dir da?
Glaubst du daran?
Hast du wirklich Klarheit darüber?

Vermutlich sind da immer wieder diese Selbstzweifel, die dir vieles wieder zunichte machen.

 
 
 
 
 
Was wäre, wenn du hier stopp sagen würdest und eine ganz neue Erfahrung machen könntest?
 
Dein Empfangen – die Begegnung mit deiner inneren Weisheit

Wenn wir so auf der Suche nach unseren einzigartigen Fähigkeiten und Talenten sind, dann brauchen wir etwas, das uns stärkt. Etwas, das wie ein liebevolles Feld für uns ist, in dem wir uns geborgen fühlen. Etwas, wo wir sein können wie wir sind und wo wir genau dafür Wertschätzung erhalten. Wertschätzung und Liebe.

Wie wäre es, wenn in dir etwas auf dich wartet, das dir all das schenkt? Das dir genau diese Gewissheit und das Vertrauen gibt, auf das du schon so lange wartest? Und vor allem – nach dem du schon immer gesucht hast.

Ich weiß, manchmal ist das schwer zu glauben und zu verstehen – aber es ist so. Alles ist bereits in dir vorhanden.

Und das Schöne daran ist: Du hast immer den Zugang dazu.

Okay, vielleicht ist er ein wenig verschüttet – aber gemeinsam können wir ihn wieder für dich sichtbar machen. Denn das ist meine Einladung für dich. Dass wir uns wirklich die Zeit nehmen und bei dir nach innen blicken.

 

flower-1539311_640
 
Dein persönliches SeelenCoaching

So ein SeelenCoaching ist optimal für dich, wenn du deine inneren Welten entdecken und aus dir selbst schöpfen möchtest. Ich zeige dir, wie du nach innen blickst und dort mit deinen geistigen Augen und Sinnen zu sehen beginnst.
Du nimmst Kontakt zu deiner Seele, deiner inneren Weisheit auf und ich bin als deine SeelenBotschafterin an deiner Seite, damit du verstehst und vertraust.

Endlich kommst du bei dir an und du erkennst, dass es da in dir einen Platz gibt, der immer auf dich wartet.

Ich nenne diesen Ort SeelenRaum oder Herzensraum. Wenn wir diesen Zugang regelmäßig für uns nützen, dann können wir dort auch alle Hindernisse, Blockaden oder Überzeugungen erkennen, die uns davon abhalten unser Leben selbstbestimmt zu leben.
Ja, wir sind dann in der Lage, einfach indem wir dort in unserem inneren Raum regelmäßig in die Wahrnehmung gehen, all das was uns unfrei sein lässt zu transformieren.

Und ich glaube du kannst es schon erahnen, was für ein Potenzial darin für dich liegt. Denn dann kannst du dich wirklich neu ausrichten, innerlich frei und so wie es dir entspricht.

 
 
Ich bin an deiner Seite
 

Mein Name ist Silvia Heimburger und als Coach und Seminarleiterin unterstütze ich Menschen auf dem Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Ich vereine in meinen SeelenCoachings transformierende Energiearbeit mit der sehr wirkungsvollen Umsetzung im Außen. Mit dem von mir begründeten SeelenGaben-Prozess erkennen die Menschen sehr leicht ihre Lebensaufgabe und ihre einzigartigen Talente.

Das ist das eigentliche Wunder meiner Arbeit: Wenn ich Anteil daran habe, dass jemand wirklich seine Schöpferkraft erkennt, annimmt und lebt. Das braucht es in der heutigen Zeit mehr denn je.

Als deine Begleiterin lege ich meine Aufmerksamkeit auf die vielen, wertvollen Perlen, die du bereits in dir trägst. Und ich zeige dir, wie du die angezogene Handbremse lösen kannst, damit dein Leben bunter, lebendiger und reicher wird.

 

Silvia7rund
 
 
Fühle dich zutiefst willkommen in dieser Begegnung im SeelenCoaching.
Gestalte dein Leben endlich nach Deinen Vorstellungen im Einklang mit deinem Potenzial.
 
SeelenCoaching – wichtig zu wissen:

Diese 1:1 Begleitung ist ideal als Einstieg, um für dich zu erkennen, wie alles aus dir heraus entsteht. Energie mit deinen inneren Sinnen wahrnehmen, klären, bewegen und dich neu ausrichten.

Es ist hervorragend dafür geeigent, wenn du ein aktuelles Thema – so wie oben beschrieben – einmal aus der Verbundenheit mit deiner inneren Weisheit betrachten möchtest.

Es kann dir zum Beispiel in folgenden Situationen mehr Klarheit und innere Sicherheit geben: Veränderung steht an mit deiner Arbeit. Es gibt ein Thema in deinem Leben, mit dem du schon viel zu lange im Kreis rumgehst. Du trägst die Frage in dir, wo du den Mut her nimmst, dein eigenes Ding in die Welt zu bringen. Du spürst vielleicht, dass dich etwas blockiert, weißt aber noch nicht so genau was oder es fehlt dir der Mut zur Veränderung.

Und natürlich kannst du so auch mich und meine Arbeit kennenlernen – vielleicht auch wenn du dich mit dem Gedanken trägst, dich eine längere Zeit von mir begleiten zu lassen.

Dauer: 90 Minuten

Preis: 225 Euro

Buchbar: Klicke einfach weiter unten auf den Button.

Das SeelenCoaching findet online statt. Das bedeutet, wir treffen uns in meinem virtuellen Raum auf der Online-Plattform Zoom. Du benötigst dafür Internet, ein Mikrofon und eine Kamera. Falls du Zoom noch nicht kennst, dann zeige ich dir alles. Das ist sehr einfach.

 

flower-1539311_640
 
So ist der genaue Ablauf für dich, wenn du dein Ja für diese Begegnung hast:
 

 

 

Du meldest dich bei mir über den Button ganz unten auf dieser Seite für das SeelenCoaching. Als Betreff schreibst du einfach “SeelenCoaching – 90 Minuten”

 

 

Ich melde mich bei dir per E-Mail und wir vereinbaren den Termin für das SeelenCoaching.

 

 

Der Termin gilt dann als fest für dich reserviert, wenn der Rechnungsbetrag von dir beglichen ist.

 

flower-1539311_640
 
Warum wir beide bestimmt ein gutes Team sind:
 

Weißt du – ich weiß sehr genau wovon ich rede und warum es mir so große Freude bereitet, dir dieses SeelenCoaching anzubieten.

Ich habe selbst lange Jahre immer meine Kreise gezogen. Ich wusste, dass ich nicht mein Leben lebe. Das Leben wofür ich auf die Erde gekommen war. Es fühlte sich irgendwie fremdbestimmt und nicht rund an. Nicht ganz nach mir.
Weißt du was ich meine? Etwas hat mir immer gefehlt. Und danach habe ich gesucht, in den vielen endlosen Kreisen.

Der Weg nach innen hat mir die Tür zu meinem authentischen Ausdruck geöffnet.

Und so darf es auch bei dir sein. Ich bin jetzt in meiner Kraft, lebe meine Gaben und deshalb bin ich für dich da. Und genau das ist auch für dich möglich. Du musst nicht noch ewig darauf warten.

 
 

testi-neu
 

Alles Wissen nützt nichts, wenn man es nicht anwendet und immer wieder den bequemen, eingefahrenen Weg benützt. Die SeelenZeit hat mich verändert, mein Vertrauen gestärkt und einen schnelleren Zugang zu meiner inneren Weisheit ermöglicht.
Ich fühle mich getragen und geborgen, wie selten zuvor. Silvia, du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist die Werkzeuge anzuwenden, das Wissen zu leben und den Impulsen zu folgen. Und vor allem mir selbst treu zu bleiben und mir zu vertrauen.

Brigitte Telfser

 

DianaT
 

Liebe Silvia, ich bin total sprachlos, überwältigt und sehr berührt, was sich in unserem SeelenCoaching alles mit deiner Hilfe zeigen durfte. Meine Seele hat sich eine ziemlich große Aufgabe (aus meiner Sicht) ausgesucht um zu wachsen und dadurch anderen Menschen zu helfen. Ganz konkret und sehr nachhaltig und präsent hat sie mir durch klare innere Bilder gezeigt, welcher Weg vor mir liegt. Und für mich war das in diesem Moment total klar, da will ich hin und diesen Weg gehe ich jetzt. Am Montag ist das Coaching mit dir gewesen, an den darauffolgenden Tagen ergaben sich durch “Zufall” gleich mehrere Gespräche mit Menschen, denen ich im Rahmen meiner Seelenaufgabe helfen konnte. Jetzt, wo mir klar ist, wohin meine Reise geht, öffnet sich die Tür. In diesen Gesprächen habe ich das tiefe Gefühl der Erfüllung gespürt und wie viel Kraft ich habe. Ich danke dir für diese intensive Erfahrung.

Diana Tempel

 

Ich bin von Herzen dankbar, dich liebe Silvia gefunden zu haben. Die Einzelcoachings und die SeelenZeit haben mich sehr bereichert.
Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem es mir wichtig war, dass ich mit gehört und angenommen fühle. Jemand der mich, mitsamt meinen SeelenGaben sieht und spürt.

Für mich gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die kaum in Worte zu fassen sind und doch da sind. Bei dem Prozess meine Empfindungen und Gefühle zu sortieren und Wege zu finden, mein Potenzial auf eine leichte Weise in die Welt zu bringen, hast du mir zugehört und mich liebevoll mit deinem Wissen unterstützt. Ich genieße, dass ich die Schritte, an denen du mich teilhaben lässt, leicht in meinem leben umsetzen kann. Danke!

Kim

 

jelena-kl
 
Danke für das, was du bist und tust. Es ist so wunderbar! Wo wäre ich ohne deine Workshop und dein Dasein, deine Arbeit?
Jedenfalls nicht dort, wo ich jetzt stehe! Ja, in meinem Inneren war mir schon lange klar, dass da noch so viel mehr ist. Dass ich so viel mehr bin. Doch es war nie so greifbar und erlebbar, wie es jetzt durch die Energie-Arbeit geworden ist. DAS ist für mich magisch
Jelena
 

Wenn du willst, kannst du jetzt für dich auch eine andere Sichtweise einnehmen. Ja, sogar eine Sichtweise, die dich sehr bereichert.

Ein SeelenCoaching bedeutet zwar Innenschau und Energiearbeit – aber es ist auch etwas sehr Bodenständiges und Alltagtaugliches.

Ein SeelenCoaching ist etwas unendlich Wertvolles.
Denn es ermöglicht dir die Rückverbindung und Erinnerung an deine ganz ursprüngliche Weisheit.

 
 
 

Herzensgrüße an DICH

Silvia

 
 
 
 
 
 
Copyright 2016 – Silvia Heimburger