screenshot-silviaheimburger com 2016-02-12 14-12-45
DSC_0339
Begegnung mit deiner inneren Weisheit

Erkenne Dich und komm an in deinem bewussten SchöpferSein.

6 Monate, die dein Leben verändern und dich in eine völlig neue Freiheit, Klarheit und Liebe führen
Für DICH, wenn du dir erlauben möchtest, dein wahres Selbst zu entdecken und zum Kanal für deine innere Weisheit werden willst.
Du bist hier und liest diese Worte, weil du schon längst eine Ahnung von deiner inneren Stimme hast. Irgendwie würdest du sie gerne mehr in deinen Alltag holen und danach leben. Es spürt sich nämlich gut an, wenn du das schon mal ausprobiert hast. Doch es funktioniert eben nicht immer und manchmal bist du dir unsicher.

Vielleicht stellst du es dir auch irgendwie schwer vor, die innere Stimme zu verstehen und da auch vertrauen zu können.

Du bist ein sehr feinfühliger Mensch, bei dem Spiritualität schon immer einen wichtigen Platz im Leben hatte. Gerade deshalb nimmst du deine Sehnsucht auch wichtig, diese Sehnsucht nach einem tieferen Sinn in deinem Leben. Du ahnst, dass es da etwas gibt, das sich durch dich ausdrücken darf.

Etwas, das du zu geben hast, mit dem dein Licht so richtig leuchten kann.

Es muss eine Befreiung sein, sich seinem wahren Selbst immer mehr anzunähern - sich immer mehr zu erkennen. Dadurch wird auch sehr rasch klar, was uns einschränkt, blockiert und was fremde Energie ist. Das willst du loslassen - du möchtest wirklich frei sein und mit einem wachen Bewusstsein in Liebe dein Leben erschaffen.

Ein Leben, das dich zutiefst erfüllt und das sich wirklich ganz und gar nach dir anfühlt.

Es ist mir ein großes Herzensanliegen, wenn du dich hier verstanden fühlst.

Ich weiß, wie es ist, wenn man schon länger auf seinem Weg ist, aber immer wieder zweifelt und es irgendwie nicht so richtig glauben kann, was man da in seinem Inneren wahrnimmt.

Ich weiß auch, dass wenn ich im Einklang mit meiner inneren Weisheit lebe, das ganz praktische Auswirkungen auf mein gesamtes Leben hat. Das ist nicht nur so ein abgehobenes Hirngespinst, sondern es unterstützt mich in meinem Alltag jeden einzelnen Moment.

Ich bin in der Lage, klar zu erkennen, wie ich mein Leben gestalten will. Das fühlt sich unglaublich frei, zutiefst liebevoll und selbstbestimmt an. So bin ich in der Lage gut für mich und auch für Andere da zu sein.

Komm lass uns gemeinsam den Weg weitergehen. Den Weg zu deinem wahren Selbst - du deinem ICH BIN, zu deiner inneren Weisheit.
Was wäre, wenn dir hier das ganze universelle Schöpfung beitragen möchte und du eine ganz neue Erfahrung machen könntest?
Dein Empfangen - die Begegnung mit deiner inneren Weisheit
Wenn wir so auf der Suche nach unserem Weg und vielleicht auch nach unseren einzigartigen Fähigkeiten und Talenten sind, dann brauchen wir etwas, das uns stärkt. Etwas, das wie ein liebevolles Feld für uns ist, in dem wir uns geborgen fühlen. Etwas, wo wir sein können wie wir sind und wo wir genau dafür Wertschätzung erhalten. Wertschätzung und Liebe.

Wie wäre es, wenn in dir etwas auf dich wartet, das dir all das schenkt? Das dir genau diese Gewissheit und das Vertrauen gibt, auf das du schon so lange wartest? Und vor allem - nach dem du schon immer gesucht hast.

Ich weiß, manchmal ist das schwer zu glauben und zu verstehen - aber es ist so. Alles ist bereits in dir vorhanden.

Und das Schöne daran ist: Du hast immer den Zugang dazu.

Okay, vielleicht ist er ein wenig verschüttet - aber gemeinsam können wir ihn wieder für dich sichtbar machen. Denn das ist meine Einladung für dich. Dass wir uns wirklich die Zeit nehmen und bei dir nach innen blicken.

In der Verbindung mit deiner inneren Weisheit bist du dir bewusst, dass du die Fülle und dein bewusstes SchöpferSein in dir trägst.

Das Suchen hat ein Ende. Du kannst endlich empfangen.

flower-1539311_640
SeelenZeit für DICH
Sei du SELBST - Kanal für deine innere Weisheit
Ich lade dich ganz herzlich zu deiner persönlichen SeelenZeit ein. Wir gehen gemeinsam, in einer kleinen Gruppe für die Dauer von 6 Monaten und entdecken deine SeelenWeisheit.

Wichtig zu wissen: Diese wunderbare SeelenZeit ist deshalb so wirkungsvoll, weil die Energie der Gruppe ein wahrhaft magischer Türöffner und Transformator für dich sein darf.

Es ist optimal für dich, wenn du endlich wissen willst, was dein wahres Selbst ist und mit welcher einzigartigen Qualität du hierher in dein Leben gekommen bist.

Es ist enorm hilfreich für dich, wenn du deine inneren Welten entdecken und aus dir selbst schöpfen möchtest.

Ich zeige dir, wie du nach innen blickst und dort mit deinen geistigen Augen und Sinnen zu sehen beginnst. Du nimmst Kontakt zu deiner Seele, deiner inneren Weisheit auf und ich bin als deine SeelenBotschafterin an deiner Seite, damit du verstehst und vertraust.

Endlich kommst du bei dir an und du erkennst, dass es da in dir einen Platz gibt, der immer auf dich wartet.

Ich nenne diesen Ort SeelenRaum oder Herzensraum. Wenn wir diesen Zugang regelmäßig für uns nützen, dann können wir dort auch alle Hindernisse, Blockaden oder Überzeugungen erkennen, die uns davon abhalten unser Leben selbstbestimmt zu leben.
Ja, wir sind dann in der Lage, einfach indem wir dort in unserem inneren Raum regelmäßig in die Wahrnehmung gehen, all das, was uns unfrei sein lässt, zu transformieren.

Und ich glaube du kannst es schon erahnen, was für ein Potenzial darin für dich liegt. Denn dann kannst du dich wirklich neu ausrichten, innerlich frei und so wie es dir entspricht.

In dieser gemeinsamen Zeit werden wir uns auch der "Verkörperung" widmen. Das ist sehr wichtig, denn nur so bringst du im Einklang mit deiner inneren Weisheit, dein Potenzial, deine Visionen, Träume und Wünsche auch wirklich hierher auf die Erde. Direkt in dein Leben.
Ich bin an deiner Seite
Mein Name ist Silvia Heimburger und als Coach und Seminarleiterin unterstütze ich Menschen auf dem Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Ich vereine in meinen SeelenCoachings transformierende Energiearbeit mit der sehr wirkungsvollen Umsetzung im Außen. Mit dem von mir begründeten SeelenGaben-Prozess erkennen die Menschen sehr leicht ihre Lebensaufgabe und ihre einzigartigen Talente.

Das ist das eigentliche Wunder meiner Arbeit: Wenn ich Anteil daran habe, dass jemand wirklich seine Schöpferkraft erkennt, annimmt und lebt. Das braucht es in der heutigen Zeit mehr denn je.

Als deine Begleiterin lege ich meine Aufmerksamkeit auf die vielen, wertvollen Perlen, die du bereits in dir trägst. Und ich zeige dir, wie du die angezogene Handbremse lösen kannst, damit dein Leben bunter, lebendiger und reicher wird.
FotoHeader
Fühle dich zutiefst willkommen in dieser Gruppe - in dieser SeelenZeit.

Gestalte dein Leben endlich nach Deinen Vorstellungen im Einklang mit deiner inneren Weisheit
Deine persönliche SeelenZeit für dich - wichtig zu wissen:
Diese Gruppe, diese Gemeinschaft von wachen und bewussten Menschen unterstützt dich auf deiner ganz persönlichen Reise zu deinem wahren Selbst sehr tiefgehend.

In der Gruppe blicken wir gemeinsam auf für dich wichtige Themen. In diesem Feld der Gruppenenergie fällt es dir enorm leicht, in eine Öffnung zu gehen. Jedes Anliegen, jede Frage von den Teilnehmern birgt immer auch ein Geschenk für dich. Sonst wäre die Gruppe in dieser Konstellation nicht zusammen. Das ist ein Gesetz der göttlichen Schöpfung.

In der SeelenZeit hast du genügend Raum und Zeit, um für dich zu erkennen, wie alles aus dir heraus entsteht. Du verstehst wie du Energie mit deinen inneren Sinnen wahrnehmen, klären, bewegen und dich neu ausrichten kannst. Hier bin ich an deiner Seite und werde dir über unsere SeelenVerbindung auch Botschaften übermitteln. Botschaften, die für dich wichtig sind und dich in eine innere Freiheit und Liebe führen.

Die SeelenZeit ist hervorragend für dich geeignet, wenn du dein Leben endlich aus der Verbundenheit mit deiner inneren Weisheit betrachten und gestalten möchtest.

In dieser gemeinsamen Zeit - dieser gemeinsamen Reise werde ich so auf dich und deine Bedürfnisse eingehen, dass du dich zutiefst erkannt und unterstützt fühlst.

Das ist sehr wichtig zu wissen. Denn gerade in einem so sensiblen Bereich, wenn es wirklich um dein Innerstes, um deine tiefe Sehnsucht aber auch um all die Begrenzungen und vielleicht auch Ängste geht, die dich noch blockieren, brauchst du einen vertrauensvollen Rahmen. Ich schenke dir den Raum dafür, die Energie, meine Aufmerksamkeit, mein Wissen, meine Gaben.
Hier kannst du dich immer so zeigen wie du bist. Authentisch und pur.

Alle Details auf einen Blick:

Dauer:
6 Monate - vom 15. September 2019 - 15. März 2020

Inhalt:
Jede zweite Woche ein LiveCall in der Gruppe (90 Minuten) inkl. Aufzeichnung (insges. 12 Calls).
Die Gruppen-Calls finden am Abend und über die Online-Plattform Zoom statt. Sie sind enorm wertvoll, weil du dort direkt auch Fragen stellen und dich von mir coachen lassen kannst.

Jede Woche ein kurzer LiveCall (30 Minuten) in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe zur Vertiefung und Beantwortung von Fragen.

Wir gehen gemeinsam durch folgende Themen:
=>Qualität des Erlaubens
=>Mein wahres ICH BIN, mit dem ich hier als Mensch angetreten bin
=>Mich selbst erkennen und befreien
=>Der Ort der Fülle in mir und was das für mein Leben bedeutet
=>Mein Lebensweg und was ich zu geben habe
=>Bedeutung der Selbstermächtigung im Einklang mit meinem ICH BIN
=>Verkörperung der Schöpfung - Träume und Visionen in dein Leben bringen.
=>Die Qualität der Dankbarkeit und der Freude
=>Neuausrichtung, grenzenlose Freiheit, bedingungslose Liebe

Diese Themen sind monatsübergreifend und werden immer mal wieder zur Vertiefung oder zur Weiterentwicklung aufgegriffen.

Ansonsten bin ich vollkommen frei und offen und lasse mich von meiner SeelenVerbindung führen. Das ist meine Gabe, die ich hier einbringe. Deshalb wird es auch immer sehr hilfreiche und unterstützende SeelenBotschaften für die gesamte Gruppe, aber auch für jeden Einzelnen geben.

Zusätzlich:
Intern. Mitgliederbereich mit unterstützendem Material (schriftl./Video/Meditationen)
Geheime und geschlossene Gruppe auf Facebook für Support und zusätzlichen LiveImpulsen von mir und dem Austausch der Teilnehmer untereinander.

Bonus für alle Teilnehmer:
Sofort nach deiner Anmeldung erhältst du die wertvolle Meditation - ICH BIN.

Außerdem besteht die Möglichkeit, zusätzlich während der 6 Monate der GruppenReise, für die ermäßigte Buchung von 1:1 Coachings mit mir, falls Bedarf besteht. Das ist deshalb so wertvoll, weil ich einzelne Stunden sonst gar nicht mehr anbiete.

Du hast noch Fragen:
Dann schreibe mir herzlich gerne per E-Mail an silvia@silviaheimburger.com.


Die GruppenCalls finden online statt. Das bedeutet du kannst von überall aus teilnehmen. Wir treffen uns in meinem virtuellen Raum auf der Online-Plattform Zoom. Du benötigst dafür Internet, ein Mikrofon und eine Kamera. Falls du Zoom noch nicht kennst, dann zeige ich dir alles. Das ist sehr einfach.
Jetzt wählst du den für dich passenden Button und klickst auf das Bild und schon kannst du dabei sein.
jelena-kl
Danke für das, was du bist und tust. Es ist so wunderbar! Wo wäre ich ohne deine Workshop und dein Dasein, deine Arbeit?
Jedenfalls nicht dort, wo ich jetzt stehe! Ja, in meinem Inneren war mir schon lange klar, dass da noch so viel mehr ist. Dass ich so viel mehr bin. Doch es war nie so greifbar und erlebbar, wie es jetzt durch die Energie-Arbeit geworden ist. DAS ist für mich magisch
Jelena
wp_20160911_038kopie
Liebe Silvia, ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Arbeit und für die SeelenZeit. Es war eine tolle Zeit mit dir :-) Du hast mir geholfen mich zu sortieren und meine Blockaden zu überwinden. Durch deine Unterstützung, deine Wärme und dein tiefes Verständnis hast du mir geholfen das Besondere in mir Selbst zu finden und schätzen zu lernen. Es war eine Zeit der intensiven Arbeit an mir selbst. Ich habe mich immer im Herzen auf unsere Gespräche gefreut, ich spürte so eine tiefe Verbundenheit. Deine Meditationen haben mir geholfen viel Altes aufzulösen und mehr Klarheit zu finden. Die Module der SeelenZeit sind sehr gut gestaltet - mit vielen Impulsen, Anregungen und Fragen zum Nachdenken. Und sie bauen aufeinander auf, was auf jeden Fall eine Weiterentwicklung bedeutet. Ich habe wirklich noch viel mehr über mich gelernt als ich mir das vorher vorgestellt habe. Jetzt kann ich die Module, Meditationen und Notizen weiterhin nutzen und immer Neues dazu lernen. Das ist so genial! All die neuen Erkenntnisse kann ich jetzt für meine Selbständigkeit verwenden. Danke nochmal, Silvia. Du hast mich so liebevoll begleitet und mir gezeigt wie ich liebevoll mit mir selbst umgehen kann. Danke dir vom Herzen.

Kamila
flower-1539311_640
Warum wir beide bestimmt ein gutes Team sind:
Weißt du - ich weiß sehr genau wovon ich rede und warum es mir so große Freude bereitet, dir diese SeelenZeit für dich anzubieten.

Ich habe selbst lange Jahre immer meine Kreise gezogen. Ich wusste, dass ich nicht mein Leben lebe. Das Leben wofür ich auf die Erde gekommen war. Es fühlte sich irgendwie fremdbestimmt und nicht rund an. Nicht ganz nach mir.
Weißt du was ich meine? Etwas hat mir immer gefehlt. Und danach habe ich gesucht, in den vielen endlosen Kreisen.

Der Weg nach innen hat mir die Tür zu meinem authentischen Ausdruck geöffnet.

Das Allerschönste dabei war: Ich konnte es leicht verstehen und umsetzen und ich durfte in meinem Tempo gehen.

Und so darf es auch bei dir sein. Ich bin jetzt in meiner Kraft, lebe meine Gaben und deshalb bin ich für dich da. Und genau das ist auch für dich möglich. Du musst nicht noch ewig darauf warten.
testi-neu
Alles Wissen nützt nichts, wenn man es nicht anwendet und immer wieder den bequemen, eingefahrenen Weg benützt. Die SeelenZeit hat mich verändert, mein Vertrauen gestärkt und einen schnelleren Zugang zu meiner inneren Weisheit ermöglicht.
Ich fühle mich getragen und geborgen, wie selten zuvor. Silvia, du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist die Werkzeuge anzuwenden, das Wissen zu leben und den Impulsen zu folgen. Und vor allem mir selbst treu zu bleiben und mir zu vertrauen.

Brigitte Telfser
DianaT
Liebe Silvia, ich bin total sprachlos, überwältigt und sehr berührt, was sich in unserem SeelenCoaching alles mit deiner Hilfe zeigen durfte. Meine Seele hat sich eine ziemlich große Aufgabe (aus meiner Sicht) ausgesucht um zu wachsen und dadurch anderen Menschen zu helfen. Ganz konkret und sehr nachhaltig und präsent hat sie mir durch klare innere Bilder gezeigt, welcher Weg vor mir liegt. Und für mich war das in diesem Moment total klar, da will ich hin und diesen Weg gehe ich jetzt. Am Montag ist das Coaching mit dir gewesen, an den darauffolgenden Tagen ergaben sich durch "Zufall" gleich mehrere Gespräche mit Menschen, denen ich im Rahmen meiner Seelenaufgabe helfen konnte. Jetzt, wo mir klar ist, wohin meine Reise geht, öffnet sich die Tür. In diesen Gesprächen habe ich das tiefe Gefühl der Erfüllung gespürt und wie viel Kraft ich habe. Ich danke dir für diese intensive Erfahrung.

Diana Tempel
Ich bin von Herzen dankbar, dich liebe Silvia gefunden zu haben. Die Einzelcoachings und die SeelenZeit haben mich sehr bereichert.
Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem es mir wichtig war, dass ich mit gehört und angenommen fühle. Jemand der mich, mitsamt meinen SeelenGaben sieht und spürt.

Für mich gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die kaum in Worte zu fassen sind und doch da sind. Bei dem Prozess meine Empfindungen und Gefühle zu sortieren und Wege zu finden, mein Potenzial auf eine leichte Weise in die Welt zu bringen, hast du mir zugehört und mich liebevoll mit deinem Wissen unterstützt. Ich genieße, dass ich die Schritte, an denen du mich teilhaben lässt, leicht in meinem leben umsetzen kann. Danke!

Kim
Wenn du willst, kannst du jetzt für dich auch eine andere Sichtweise einnehmen. Ja, sogar eine Sichtweise, die dich sehr bereichert.

Hier lernst du wie wirkungsvoll Energiearbeit und Innenschau mit den äußeren Schritten in deinem Alltag sein darf. Nicht abgehoben, sondern bodenständig und umsetzbar.

Diese SeelenZeit, deine persönliche SeelenZeit, ist etwas unendlich Wertvolles.
Denn sie ermöglicht dir die Rückverbindung und Erinnerung an deine ganz ursprüngliche Weisheit.

Herzensgrüße an DICH


Silvia

P.S. Ich habe bei mir damals, als ich durch diesen sensiblen Prozess gegangen bin - gemerkt, dass es viel Achtsamkeit und Zuwendung braucht. Von mir selbst. Aber auch von jemand, der mich versteht. Der diesen Prozess versteht. Ich musste alleine durch. Und das empfand ich als sehr schwierig.

Deshalb habe ich diese SeelenZeit ins Leben gerufen. Weißt du, hier geht es um einen "heiligen Prozess" - du gehst den Weg zurück zu dir selbst - deiner inneren Weisheit - deiner Essenz.
Du beginnst, dich tief und bedingungslos zu lieben und zu verstehen. Du folgst deinem inneren Sehnen.

Da solltest du dich verstanden, gesehen und gut unterstützt fühlen. Deshalb bin ich da - deshalb gibt es diese Gruppe.

Copyright 2016 - Silvia Heimburger

Diese Website benutzt Cookies, damit wir die Seite für dich immer wieder verbessern und optimal gestalten können. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen