Dein Körper – mal aus einer anderen Sicht – lass dich überraschen!

Als ich gestern in meiner Mittagspause draußen in der Natur unterwegs war, konnte ich auf einmal sehr deutlich die Schwingung und die Energie in meinem Körper wahrnehmen. Es wurde mit jedem Schritt, den ich auf den Feldwegen ging, deutlicher. Ich streckte mein Gesicht der Sonne entgegen und atmete die frische Luft ganz tief ein. Und ich konnte den Wind genießen, der bei uns auf den freien Feldern noch relativ stark war.

Warum ich das alles so genau beschreibe?

Nun weil ich gerade in der Vorbereitung zu meinem nächsten “SeelenZeit-Workshop” bin. Und es ist für mich immer wieder wie ein kleines Wunder, wie ich schon im Vorfeld ganz leicht alle wichtigen Informationen bekomme. Die Informationen, die im Workshop dann für die Teilnehmer bereit stehen.

Und eigentlich will ich hier auch gar nicht lange schreiben. Denn aus meiner Mittagspause heraus ist etwas Wunderschönes entstanden. Ich habe eine Mitteilung aus der geistigen Welt zum Thema Körper erhalten und sie natürlich sofort aufgeschrieben.

Und weil ich der Meinung bin (und das auch bei mir selbst oft so erfahre), dass es mit dem Anhören nochmals tiefere Schichten in uns erreicht, habe ich die gesamte Botschaft für DICH hier als MP3-Datei. Keine Sorge – es dauert nicht lange um sie anzuhören :-) und doch lohnt es sich so sehr.

Nimm dir einfach ein bißchen Zeit – du wirst es wahrscheinlich gleich in deinem Körper spüren:

 

Vielleicht konntest du schon während dem Anhören einige deiner Schnüre loslassen und fühlst dich freier. Atme nochmals richtig tief durch und dann geh in die Bewegung. Spüre deinen Körper, während du dich achtsam bewegst, dehnst und reckst.

Es ist wichtig, dass wir unserem Körper immer wieder liebevoll unsere Aufmerksamkeit schenken. Denn erst so kann sich alles wieder in einer wundervollen Einheit ausrichten: Körper – Seele und Geist.

Wenn deine Seele ganz in dir zuhause ist und du gleichzeitig um die Wahrheit – die göttliche Wahrheit weißt, dass du ein Teil Gottes bist, dann ist diese Einheit im Gleichklang. Du schwingst, du bist im Fluß, du bist in deinem Vertrauen.

Und vielleicht spürst du jetzt in dir das tiefe JA – das JA aus deinem Herzen heraus. Dann lass uns gemeinsam in die nächste “SeelenZeit – Deinem Körper und seiner Weisheit vertrauen” starten. Einige Plätze sind noch frei – vielleicht deiner?

Ich freue mich sehr auf DICH.

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt

Und hier noch eine Rückmeldung zum letzten Workshop “SeelenZeit – Erwecke die Fülle in DIR”

KopieIris Besuch August 056

“Ich habe die gemeinsame Seelenzeit mit Silvia Heimburger als sehr bereichernd und herzöffnend empfunden. Auch wenn ich die Skripte nur teilweise bearbeitet habe, die Fragen haben bei mir tiefe innere Heilprozesse in Gang gesetzt…. Besonders schön fand ich die gemeinsamen Online Abende zum ” inneren Seelenraum”. Diese tiefe innere Reise hat mich tief mit mir, meiner Seele und meinem Wesenskern in Kontakt gebracht. Ich empfand Silvias Begleitung und Stimme sehr unterstützend wohltuend und ruhig. Schön war auch ihr Hinweis, immer wieder mit den anderen Gruppenmitglieder in Verbindung zu treten. Dies gab mir das Gefühl in einer wohlwollenden Gemeinschaft zu sein. Ja die Seelenzeit wirkt immer noch und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop zu Körper und Seele….
Danke Silvia für deine angenehme Art und bereichernde Seelenreise.” Iris Amsel

4 Kommentare, sei der nächste!

    1. Hallo Luca,

      ja der Körper ist ein interessantes Thema und ich bin sehr froh, dass bald die nächste “SeelenZeit” startet. Und es freut mich natürlich sehr, dass du dich freier fühlst. Die alten Fesseln und Schnüre dürfen wir wirklich ablegen und unser Körper wird es uns danken. Warum also noch länger damit warten? :-)
      Du hast übrigens einen sehr interessanten Blog – toll.

      Herzliche Grüße
      Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.