Herzlich willkommen – ich freu mich auf DICH

Ja, ein herzliches Hallo und willkommen hier auf meiner Webseite. Hier möchte ich dich einladen und dir ein Impulsgeber sein, damit du deine SeelenGaben wieder entdeckst. Hast du Lust dazu? Magst du gemeinsam mit deiner Seele erkennen, dass es sich echt lohnt, dein inneres Leuchten nach Außen zu bringen?

Ich habe mich selbst viele Jahre versteckt oder gar nicht gewusst, wie es sich anfühlt, wenn dieses Leuchten wirklich stark und kräftig wird. Doch jetzt möchte ich es nicht mehr missen in meinem Leben. Es verbindet mich mit allen Bereichen und begleitet mich durch meinen Alltag.

Ich habe mir früher oft gewünscht, so etwas wie eine Anleitung zu haben, damit ich endlich weiß was ich von meinem Leben eigentlich will. Damit ich nicht immer so im Trüben fische – ja so bin ich mir wirklich vorgekommen – sondern einfach mein Leben in Hülle und Fülle genießen kann.

Darum kann ich mir gut vorstellen, jetzt sozusagen dein Reisebegleiter zu sein.

Gemeinsam können wir Türen öffnen, von denen wir gar nicht gewusst haben, dass es sie gibt.

So beginnen sich deine SeelenGaben immer mehr zu zeigen. Und zwar auf eine liebevolle und höchst behutsame Art und Weise. Ich war wirklich fasziniert, dass es so einfach ist. So lange hatte ich mich gesträubt und wirklich harte Kämpfe ausgefochten. Mit mir, vor allem mit mir, mit meinem Partner, im Beruf, in der Familie…ach ich glaube da waren wirklich sehr viele “Kriegsschauplätze” in meinem Leben.

Ja und dann die Erkenntnis, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist und dass ich letztendlich mit allen diesen Kämpfen, Recht haben wollen und ewigen Suchen nur meinen Verstand befriedige. Er hat mich schon oft angetrieben, das muss ich zugeben. Aber ich bin ihm auch bereitwillig gefolgt. Meine wahre Gefühle habe ich meistens verleugnet oder schon gar nicht mehr richtig wahrgenommen.

Ich möchte dir hier aber gar nicht versprechen, dass ich das ALLEIN SELIGMACHENDE habe. Nein, ich habe nur einen wunderbaren, für mich gehbaren Weg entdeckt.

Hand in Hand mit meiner Seele – endlich mehr und mehr bei mir selbst ankommen

Und genau darum geht es mir, all das möchte ich mit dir teilen und vielleicht auch ein Stück deines Weges, wenn du magst. Es ist nämlich gemeinsam sehr viel leichter als allein. Diese Zeiten sind wirklich vorbei.

Ich lebe ein sehr bodenständiges, ehrliches Leben. Denn es ist mir, neben meiner Seelenbegegnung, mindestens genauso wichtig immer meine Wurzeln zu spüren.

Himmel und Erde in sich vereinen

Und genau das möchte ich dir hier vermitteln. Wie schön es sein darf im Einklang mit seinem Leben, tief verwurzelt und mit einer unbändigen Freude am Sein und einem vollen Ja zu sich selbst seinen eigenen authentischen Ausdruck in die Welt zu bringen. Dann fallen nämlich unsere Masken und wir brauchen keine Angst mehr zu haben uns so zu zeigen wie wir wirklich sind. Frei aus deinem Herzen heraus.

Wenn du darauf Lust hast, wenn du schon lange die Sehnsucht in dir spürst nach diesem ehrlichen und lebendigen Leben, dann bist du hier vollkommen richtig. Ich freu mich sehr auf DICH, denn jede Begegnung mit dir bereichert auch mein Leben.

Erwecke deine SeelenGaben und leuchte

Silvia

 

 

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Silvia,
    du hast mich gebeten, dir eine frage zustellen. danke das du dir zeit für mich nehmen möchtest. zur zeit, eigendlich schon immer, gab es in meinem leben viele baustellen, kämpfe und vieles mehr. ich arbeite, wie ich jetzt weiß, an allen gleichzeitig. das ist anstrengend, wohl aber ok. meine lebensaufgabe ist jetzt thema und da geht es in richtung sterbe- und seelenbegleitung. ich suche nach meinem ureigenen ausdruck. da wüßte ich gerne was ich kreativ, kunsttechnisch machen kann. das fehlt mir. lg jutta

    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank für deine Frage. Weißt du wenn du in deinem Leben soviel kämpfst und es so anstrengend ist, dann verbirgt sich dahinter oft auch eine sehr tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit, nach Ruhe und Fülle. Ich durfte auch in meinem Leben erkennen, dass all das Kämpfen und die damit verbundene Anstrengungen mich in einem Kreislauf gefangen hielten. Erst als ich mich entschieden habe, dieses Kämpfen loszulassen und mich auf die Seelenverbindung einzulassen, wurde es um Vieles leichter. Und genau dann konnte ich Verantwortung für mein Leben übernehmen, gerne sogar. Ganz viel Angst, etwas falsch zu machen, fällt ab und Schritt für Schritt konnte ich vorwärts gehen – ohne Kampf – liebevoll mir gegenüber. Und dann öffnet sich auch die Quelle zu deiner Kreativität wieder – lass dich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.