Mein Buch “SeelenGaben”

Es war und ist total aufregend. Natürlich ist es das. Mein Buch – mein allererstes Buch halte ich nun in meinen Händen. Ich bin stolz und zutiefst dankbar. 

“SeelenGaben – Ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus”

Das ist der Titel. 

Worte – Geschichten aus der Seele für die Seele
LASS DICH BERÜHREN – MITNEHMEN – TAUCHE EIN.
 
Das geschriebene und gesprochene Wort nimmt die Menschen immer mit zu sich selbst. Egal ob es ein kleiner oder großer Teil ist, der in Ihnen durch die Geschichten in Resonanz kommt – immer berührt es die eigene Seele.
 
Was gibt es Schöneres – als diese Berührung wieder zu erleben – zu genießen? Fühl dich von Herzen dazu eingeladen. 
 
Schon lange schreibe ich SeelenGeschichten. Kurze – längere. Und nun – in diesem Jahr, war es soweit, dass diese Geschichten sich versammelt und sich zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt haben. Ich war endlich bereit dafür. Es ging alles ganz schnell. Zuerst ein liebevoller Anschubser von Katja, meiner Mentorin in der Buch Masterclass. Ich weiß es noch wie heute. Ihre Worte: “Silvia – eigentlich hast du schon längst ein Buch – du siehst es nur noch nicht.” Echt jetzt? Das ließ mich nicht mehr los.
 
Das war Ende September 2020. In meinem Urlaub an der Nordsee. Dann war ich wieder Zuhause und der Gedanke an das Buch – mein Buch war immer noch da.
 
Ich war bereit dafür – sowas von bereit. Alles in mir hatte JA gesagt.
 
Die SeelenGeschichten – Worte, Texte, Fragen – sie sortierten sie wie von selbst. Dann kam die Arbeit. Herrje, ich wollte selbst veröffentlichen. Hatte null Ahnung davon. Doch wie es halt so ist wenn wir einmal JA gesagt haben, dann öffnen sich alle Türen. Menschen finden uns, die uns behilflich sind auf diesem Weg.
 
So war es auch bei meinem Buch. Es war intensiv, stressig, aber sehr erfüllend. Und am 29.11. war es soweit – mein Buch konnte man überall kaufen. Es war DA.
 
Seither ist so vieles geschehen. Ich habe Lesungen gehalten – online – über Zoom. Mein Buch ging auf Reisen. Zu so vielen Menschen.
 
Weitere Lesungen sind in der Planung. Und bei jeder Lesung nehme ich die Menschen im Anschluss mit auf eine Reise zu dir selbst. Ich lasse sie nach innen blicken, ihre innere Weisheit wahrnehmen. Das Wertvollste überhaupt.
 
Hast du Lust, dich selbst in deinem wahren SEIN wieder zu entdecken?
 
Mein Buch erwartet dich – es darf dich erinnern. 
 
Es darf bestellt werden. Es darf euch erfreuen, berühren, beschenken. Es darf euch in eure eigenen Aha-Momente führen, zu euer inneren Weisheit, zu euren Träumen und zu einem freien und erfüllten Leben.
 
Hier findest du alle Infos zu meinem Buch “SeelenGaben – Ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus”: =>Hier klicken zum Buch

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr – noch bevor mein Buch gedruckt war: 

Frankfurter Buchmesse – meine Lesung am 14.10.2020 um 12.00 Uhr

Für alle die nicht live mit dabei sein konnten, hier die Aufzeichnung.
Es war so so wunderschön. All die tollen Menschen, die mich dabei unterstützt haben, die live zugehört haben – ich kann es gar nicht beschreiben, wie reich beschenkt ich mich fühle. 
 
?DANKE?
 
Danke, dass es euch gibt. Für euch alle sind meine Geschichten, meine Worte, meine Lesungen. Das ist mein Warum.
 
 

Herzensgrüße

Silvia

Ich stehe für die tiefe Erinnerung an dein wahres SEIN.

P.S. Hier geht es zu meinem Buch “SeelenGaben – Ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus” =>hier klicken zum Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.