SeelenGespräche – zwischen dir und mir

Dein wahres SEIN ist nichts, wovon du jemals getrennt bist.

Jetzt ist das Neue Jahr bereits auch schon wieder einige Tage alt und ich hoffe, du bist richtig gut gestartet. Ich selbst nehme diese Zeitrechnung nun schon länger nicht mehr sonderlich wichtig. Ob altes Jahr, ob neues Jahr, es ist der jetzige Moment der für mich zählt.

Zeit ist etwas von Menschen Geschaffenes. Wenn ich wahrnehme, dass ich mich ganz dem Moment hingebe, dann kann ich das sehr deutlich spüren. Gerade in den letzten Tagen ist mir das wieder aufgefallen, als ich mich mit meinem Mann ausgetauscht habe. Wir haben über Ziele gesprochen. Träume, Wünsche. Was wir in unserem Leben haben und was nicht. Wie unsere Partnerschaft aussieht, sich anspürt, unser beider Beruf, unsere Familie, Geld – ja und noch so viel mehr.

Wir führen diese Gespräche oft draußen in der Natur auf unseren langen Spaziergängen. Da können wir tief tauchen.

Es wurde so klar, dass das Leben uns genau das anbietet, bietet, was jetzt gerade dran ist. Wenn wir uns nicht dagegen sträuben oder wehren, dann können wir das sehen. Dann offenbart sich in allem die Schönheit. Auch in der Herausforderung.

Wenn wir damit hadern, im Unfrieden ist, im Mangel, dann können wir diese Schönheit, die Vollkommenheit nicht sehen. Ich kenne das auch. Natürlich kenne ich es. Ich bin Mensch, genauso wie du.

MenschSEIN mit ALLEM und doch so viel mehr.

Und darum geht es. Sich erlauben Mensch zu sein mit Allem und gleichzeitig wahrzunehmen, dass wir so viel mehr sind. Mehr als unsere Gedanken, Gefühle, Geschichten, Begrenzungen, Befürchtungen…

Kannst du das nachvollziehen. Spürst du auch, dass du so viel mehr bist?

In der SeelenZeit-Gruppe, wir sind nun schon einige Wochen gemeinsam unterwegs, ist das auch immer wieder ein Thema. Ein schönes Thema. Sich zu erinnern, mit Wort ich bin Wort (=ich sehe in mir das Göttliche, genauso wie in dir) ist so wohltuend. Es nimmt mir die Last von meinen menschlichen Schultern und verleiht mir Flügel. Ich kann wieder durchatmen, fühle mich von innen heraus frei, weiß um meine Wahrheit, meine Essenz und dass ich genau daraus wirke und gestalte.

Gerade als ich so reingespürt habe und wahrgenommen, was da ist – was sich aus dieser Essenz, diesem SEIN – dieser grenzenlose Fülle entfalten darf, bekam ich auf einmal einen Impuls. Ich fand diesen Impuls so wunderschön, dass ich ihn einfach mit dir teilen möchte – jetzt gleich – ganz spontan:

Erlaube dir ganz da zu SEIN im JETZT, immer wieder neu, in einem immerwährenden Schöpfungsprozess. Du schöpfst aus einer Quelle, die nie versiegt. Empfange, erkenne und gebe. Vertraue. Das ist deine Bestimmung.

Weil ich weiß, dass sehr viele Menschen auf dem Weg sind, sich zu erinnern, so wie du – möchte ich dir anbieten, dich dabei zu unterstützen.

Bis jetzt hatte ich meine Gespräche, meine Einzelcoachings im Angebot. Jetzt gibt es etwas Neues:

SeelenGespräche – zwischen dir und mir – schriftlich.

Ich öffne einen Raum – für dich – für dein Anliegen – in dem du dich voller Vertrauen zeigen kannst. In dem du dich erinnern kannst. Das Geschenk das du bist, wahrnehmen kannst.

Du schreibst mir – ich schreibe dir.

In diesem schriftlichen Prozess durchdringt dich ein tiefes Erkennen, was und wer du wirklich bist. Ich führe dich sehr behutsam hindurch. Dadurch, dass ich die Gabe habe, dich im Schreiben, in deinen Worten in deiner Gesamtheit zu sehen, kann ich dir sehr wertvolle Impulse geben.

Du schreibst einfach so, wie du du es empfindest. Ganz frei. Ganz offen.

Du bekommst von mir Worte, Sätze, Fragen, Erinnerungen und natürlich auch SeelenBotschaften. Von Seele zu Seele. Diese darf ich für dich empfangen und weiterreichen.

Fühlst du dich davon angesprochen?

Hier nochmals alle Details auf einen Blick:

SeelenGespräche – zwischen dir und mir – schriftlich

Ein Raum – dein Raum für deine Erinnerung – dein wahres SEIN
Per E-Mail – Du schreibst, wann immer du möchtest
Ich antworte Montag, Mittwoch und Freitag
+ eine Meditation für dich bevor wir starten
inkl. SeelenBotschaften für dich (Anzahl kann ich nicht festlegen, da das sehr individuell ist – aber immer richtig)

4 Wochen – Preis 333 Euro

8 Wochen – Preis 666 Euro

In Kombination mit dem SeelenSprechen

4 Wochen – 2 mal SeelenSprechen (je 20-25 Min.) – Preis 444 Euro

8 Wochen – 4 mal SeelenSprechen (je 20-20 Min.) – Preis 888 Euro

Wir lassen uns beide auf einen sehr vertrauensvollen Prozess ein, der ein unvergleichliches Potenzial in sich birgt.

DAS TIEFE ERKENNEN VON DEINEM WAHREN SEIN

Melde dich von Herzen gerne, wenn es dich anspricht. Ich werde nicht sehr viele Plätze pro Monat dafür vergeben, da mir die Qualität von dem Prozess sehr wichtig ist. Ich nehme mir ZEIT für dich. ICH BIN DA für dich.

Oh ich freue mich so sehr über dieses wundervolle Angebot. Und ich bin sehr gespannt, was es mit dir macht.

Melde dich per E-Mail, wenn du es in Anspruch nehmen möchtest. Melde dich auch gerne, wenn du noch Fragen dazu hast. Ich bin da. Einfach unter silvia@silviaheimburger.com.

Hab eine gute Zeit. Erinnere dich immer daran: Du bist MENSCH – Mensch mit ALLEM und gleichzeitig so viel mehr.

Herzensgrüße

Silvia

Ich stehe für die tiefe Erinnerung an dein wahres SEIN.

P.S. Wenn du einfach mal mit mir reden möchtest – bei einem unverbindlichen Kennenlern- (Seelen-) Gespräch, dann melde dich doch von Herzen gerne bei mir. Einfach hier: https://silviaheimburger.com/dein-seelengespraech-neu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.