Weihnachtsgrüße für DICH

Heute schreibe ich meinen letzten Blogartikel vor Weihnachten für dich und hier möchte ich mir Zeit nehmen, um dir zu danken. Und deshalb habe ich auch ein Weihnachtsgeschenk für dich.

Hier und jetzt ist die Zeit, um dir zu sagen, wie sehr ich mich an deinem DA-SEIN freue und dass das nicht selbstverständlich für mich ist.

Meine Weihnachtsgrüße für DICH

DANKE dafür, dass du bei mir mitliest, dass du ein Teil meiner Welt bist.

DANKE dafür, dass du dich auf den Weg gemacht hast, um dich und deine inneren Schätze noch besser kennenzulernen.

DANKE dafür, dass du mir immer wieder deine Aufmerksamkeit schenkst.

DANKE dafür, dass du dir immer wieder ein tiefes JA für deine SeelenWeg gibst. 

DANKE dafür, dass du dich auf das Wesentliche besinnst und dich durch mich immer wieder gerne erinnern und unterstützen lässt. 

All das macht mich zutiefst glücklich. Ich weiß, dass da jemand am anderen Ende sitzt und meine Worte liest. Mit einem offenen Herzen. 

Als ich mich vor so vielen Jahren auf meinen Weg gemacht habe, da wusste ich noch nicht, dass ich einmal dir schreiben würde. Und doch war es unumgänglich. Denn wenn wir erst einmal JA gesagt haben zu unserer Aufgabe hier, dann fügt sich alles zusammen. Einzelne Puzzleteile finden sich wie durch Zauberhand. Und so haben auch wir zusammengefunden. 

Für mich war es ein ganz besonderes Jahr. Denn vieles durfte neu seinen Platz in mir finden und doch fühlt es sich sehr vertraut an. Das ist kein Widerspruch. Denn manchmal erkennt man erst wenn man Neues zulässt, dass man es schon lange in sich – in seinem Herzen trägt. 

Ich konnte mich in diesem Jahr auch noch tiefer auf meine Körperweisheit einlassen und viele interessante Aspekte kennenlernen. All das darf ich in meine Arbeit mit hineinnehmen und so wertvolle Unterstützung leisten. 

Egal ob es um berufliche oder persönliche Entfaltung geht, der Körper mit seiner Weisheit führt uns sehr rasch zu unserer wahren Schöpferkraft. 

Ich wünsche DIR von ganzem Herzen ein friedvolles und erfülltes Weihnachtsfest. Spüre den tiefen Sinn und lass dich davon berühren. 

Auch dein neues Jahr 2018 darf sich vor dir entfalten wie eine riesige Blüte. Nach und nach wirst du alles erkennen und staunen. Staunen, was noch alles möglich ist, wenn du bereit bist anzunehmen. 

Möge dich die tiefe Liebe und die dankbare Hingabe an das Leben, an die Schöpfung immer begleiten. 

Mein Geschenk

Ich möchte dir auch ganz arg gerne noch etwas schenken, so kurz vor Weihnachten. 

In diesem Jahr, so kurz vor Weihnachten, durfte ich einen wunderbaren Kreis von Menschen durch eine sehr berührende Weihnachtsmeditation führen. Diese Session war wegweisend für das neue Jahr. Ich wusste bereits schon im Vorfeld, dass es dieses Mal besonders wird. Und doch hat es alles übertroffen. Ich freue mich einfach und bin zutiefst berührt. 

Wir treten nun ein in eine Zeit – in eine Energie, in der du aufgefordert wirst, das umzusetzen und zu leben, worauf du dich so lange vorbereitet hast. Jetzt wird dieser Wandel eingeläutet. Ich spüre das sehr, wenn ich mich auf das kommende Jahr einstimme. 

Deshalb war auch dieser gemeinsame Abend so wertvoll. Da sehe ich immer wieder was alles möglich ist, wenn Menschen sich mit einem offenen Herzen zusammenfinden. 

Möchtest du dir die Weihnachtsmeditation anhören?

Ich schenke sie dir sehr gerne. Trage dich gleich hier ein und in wenigen Sekunden ist sie für dich bereit: 

Weißt du, in einer Gemeinschaft fällt es uns leicht, unser inneres Leuchten so sehr zu stärken, dass es dauerhaft strahlt. Und aus dieser inneren Strahlkraft heraus können wir leicht und mühelos unseren Weg erkennen und ihn auch gehen. Zum Wohle aller. 

Das schenkt uns – auf das große Ganze bezogen – den Frieden auf unserer Erde. Das ist meine Vision. Und dafür gebe ich alles. 

Frieden beginnt immer bei mir. Ganz tief in mir und dann in meinem nächsten Umfeld und dann verbreiten sich die Wellen. Die Herzenswellen. Und so ist es auch bei dir. Mach mit und lass uns in Frieden sein mit uns selbst und mit unserem Gegenüber. 

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Wenn du im neuen Jahr in einer für dich unterstützenden und wohltuenden Gemeinschaft unterwegs sein möchtest, dann freue ich mich wenn du im RAINBOW dabei bist. Eine Reise zu dir selbst, die schönste und tiefste Erfahrung überhaupt.
Und wenn du dich bis einschließlich 24.12.17 anmeldest, bekommst du den wunderschönen Bonus einer SeelenGaben-Session in der Gruppe noch mit dazu.  
Willst du in unserer RAINBOW-Gemeinschaft dabei sein? =>Hier entlang, bitte!

Gleich nach deiner Anmeldung erwarten dich wunderbare Geschenke im internen Bereich von RAINBOW. (Somewhere over the rainbow…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.