Dein Zyklus – dein ureigener Rhythmus und deine SeelenGaben

Was haben hat das Erkennen und Leben deiner SeelenGaben mit deinem eigenen Zyklus zu tun? Das habe ich lange Zeit auch nicht gewusst. Doch der eigene Zyklus, das Schwingen im ureigenen Rhythmus hilft dir sehr effektiv, deine SeelenGaben zu entfalten. Und ich staune mal wieder, was “Es” mit noch da zu sagen hat.

Dein Zyklus – dein ureigener Rhythmus und deine SeelenGaben

Wie du bereits hier auf meiner Webseite lesen konntest, durfte ich Ende letzten Jahres Bekanntschaft mit “ES” machen. In der Ärztesprache war das ein 15 cm großer Tumor in meinem Bauchraum. Nach meinem ersten Erschrecken durfte ich in den Dialog mit “ES” eintauchen. Im Krankenhaus, im Dreibettzimmer, im größten Chaos begann mir “ES” zu erklären, warum es da ist und wie ich in die Transformation gelangen kann. Ich habe einiges davon in meinem Blogartikel “mit einem Paukenschlag das Jahr beenden – und was wirklich daraus wurde” veröffentlicht.

“ES” wurde von den Ärzten zwar operativ entfernt, doch die liebevolle Energie, die Weisheit in ihrer Essenz ist wohl immer noch bei mir. Oder anders ausgedrückt, ich bekomme von “ES” immer wieder Impulse für mein Leben, meine Arbeit und kann so sein Wissen nützen, wenn ich mich dafür entscheide.

Und heute dreht sich alles hier um den eigenen Zyklus, eingebettet in den Zyklus des großen Ganzen SEINS. Dein ureigener Rhythmus und wie du ihn überhaupt wahrnehmen und vor allem auch im Alltag leben kannst.

Die Begegnung mit “ES” hat mich nochmals tiefer zu meinem eigenen Zyklus geführt. Und genau hier möchte ich dir Mut machen, dein EIGENES zu finden im Einklang mit deinem Rhythmus und nicht dagegen zu schwingen.

Manchmal erscheint es dir vielleicht im Moment so, als ob ein Stillstand ist, als ob sich gar nichts mehr tut. Doch in Wahrheit liegt hier dein größtes Potenzial. Hier wird der Same gelegt. In der Ruhe, vielleicht auch in der Leere und das gilt es wahrzunehmen und zu schätzen. Nicht einfach nur auszuhalten, mit dem Gedanken im Hinterkopf: Hoffentlich geht da ganz schnell vorüber und ich kann wieder so funktionieren, wie ich es von mir gewohnt bin. Nein, hier gilt es deinem eigenen Zyklus, deinen ureigenen Rhythmus Raum zu geben. Das ist die schönste Hinwendung zu dir selbst. So kannst du wahrhaft dein Potenzial entfalten. Ansonsten läufst du zwar kurzzeitig immer mal wieder im Einklang mit dir, doch meistens bemerken wir gar nicht, wie sehr wir entgegen unserem Zyklus laufen.

Gerade im Alltag, in jedem einzelnen Tag, in jeder Woche, jedem Monat. Und hier möchte ich dich wirklich einladen, dir Zeit zu nehmen, um dich mit deinem Zyklus zu verbinden. Ihn überhaupt einmal wieder wahrzunehmen. Und auch zu erkennen, welche Stärken und welche Geschenke in den einzelnen Phasen von deinem Zyklus für dich verborgen sind.

Dazu habe ich etwas für dich vorbereitet. Du kannst es dir jetzt in aller Ruhe anhören und bitte lege dir auch etwas für deine Notizen bereit. Sorge dafür, dass du ungestört bist. Es dauert 15 Minuten. 15 Minuten für die Begegnung mit dir selbst:

Erkenne dich in deinem Zyklus – deinem ureigenen Rhythmus:

 

Du hast jetzt, wenn du diese Übung für dich machst, feststellen können, wie sich dir dein eigener Zyklus zeigt. Wenn du nun Lust hast noch tiefer in dieses Thema einzutauchen, dann lade ich dich in meine nächste SeelenGaben-Session ein.

Dein Zyklus darf sich ganz leicht und harmonisch in den Zyklus des großen GANZEN einfügen. Wie das geht? Das wirst du an diesem Abend, in der SeelenGaben-Session erleben.

Hier werde ich dir ganz klar zeigen, wie du durch das Erkennen von deinem eigenen Zyklus noch sehr viel leichter zu deinem Potenzial gelangst.  Ich führe dich durch deinen Zyklus hin zu deinen SeelenGaben, du nimmst sie mehr und mehr wahr und siehst, wie du mit ihnen im Einklang lebst. “ES” wird in dieser SeelenGaben-Session ebenfalls an meiner Seite sein mit sehr wertvollen Informationen für dein Heil-Sein.

Ist es wirklich möglich den eigenen Zyklus auch im Alltag zu leben?

Ja, es ist möglich – du kannst deinen ureigenen Zyklus wirklich jeden einzelnen Tag leben. Du denkst vielleicht, dass das nur im Urlaub der Fall ist. Wenn du keine großen Verpflichtungen hast und deinen Tag nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Doch dem ist nicht so. Hier räume ich – gemeinsam mit “ES” – mit einem großen Mißverständnis auf, das dir die größten Hindernisse in den Weg stellt. Hindernisse, die dich in deiner freien Entfaltung einschränken.

Dein Zyklus, dein ureigener Rhythmus findet in deinem Inneren statt. Natürlich zeigt sich das auch im Außen. Doch zuerst einmal darfst du dir selbst die Chance geben, dich mit dem Zyklus im Inneren zu verbinden. Und dann erkennst du mehr und mehr die Gelegenheiten, wie du deinen Tag dahingehend ausrichtest. Und das ist möglich, auch wenn du berufstätig, angestellt, selbständig bist, wenn du eine Familie hast.

Es ist möglich!

Ich gebe nur weiter, was ich für mich als stimmig empfinde, erfahre und auch lebe. Und “ES” hat es mir wieder einmal noch deutlicher und in einer viel intensiveren Tiefe gezeigt.

Mir vertrauen, meinem Rhythmus, meinen SeelenGaben.

Ich bin so unendlich dankbar für diese Erfahrung. Und vor allem auch dafür, dass diese wunderbar leichte und weiche Energie von “ES” mich auch weiterhin begleitet. Aus welchen Dimensionen auch immer. Ich lasse mich gerne unterstützen, hin zu noch mehr Heilung. Denn wir alle haben unsere Themen, die uns davon abhalten wollen, unsere SeelenGaben zu leben.

Du hast vielleicht auch schon sehr herausfordernde Situationen in deinem Leben erfahren. Nimm sie als etwas sehr Kostbares. Ein Schatz, in dem du dich noch mehr erkennen darfst.

Du bist soviel mehr, als du vielleicht ahnst und dir zugestehst.

Mich berührt es jedes Mal aufs Neue, wenn ich in meinen SeelenCoachings die Menschen wahrnehme, einen Einblick in ihren SeelenRaum erhalten darf und dort ihre SeelenGaben leuchten sehe. Und es ist immer ein tief bewegendes Wunder, wenn die Rückverbindung dazu stattfindet. Dann kommen fast immer Tränen der Erleichterung, der Freude, des Berührtseins aber auch ein großes Staunen, wenn sich die Menschen wiedererkennen. Und zwar in ihrer Essenz.

Das bin wirklich ich?

Ja, jetzt erkenne ich mich!

Dafür lebe ich, das liebe ich. Das ist meine Berufung. Hierher hat es mich gerufen. Im Einklang mit meinem eigenen Zyklus.

DANKE “ES”, dass du in dieser tiefen Wandlungsphase mir dieses Geschenk gemacht hast.

Und wieviel mehr ist jetzt noch möglich? In meinem Leben, in deinem Leben? Lasst es uns gemeinsam herausfinden in meiner SeelenGaben-Session. Bist du bereit dafür? Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Erkenne DICH in deinem ureigenen Zyklus und Lebensrhythmus!

Lebe ihn in deinem Alltag im Einklang mit deinen SeelenGaben

Willst du dabei sein? Willst du den ersten Schritt tun und an diesem Abend eintauchen in die wunderbare Wahrnehmung von deinem eigenen Zyklus?

Im Einklang mit deinem Zyklus kannst du deinen Tag, dein Leben völlig neu gestalten. Du erfährst eine große Befreiung im Bezug auf deine Begrenzungen, wie du angeblich sein solltest, damit alles am Besten funktioniert in deinem Leben.

Bist du auch neugierig auf deine SeelenGaben – deine Bestimmung hier in deinem Leben und wie du sie Hand in Hand mit deinem Zyklus so unendlich wohltuend entfaltest?

Das ist ein Geschenk für DICH – meine kostenfreie SeelenGaben-Session und du darfst es annehmen

Bereit? Dann melde dich rasch an! Hier findest du alle weiteren Information =>SeelenGaben-Session

Einladung für deinen Kommentar:

Wie nimmst du deinen Zyklus wahr? Übergehst du ihn vielleicht manchmal oder traust dich nicht, seinen Impulsen zu folgen? Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar.

Herzensgrüße

Silvia

P.S. Erwecke deine SeelenGaben – beseelt und beflügelt.

P.P.S. Vielleicht möchtest du dich auf deinem Weg in dein erfülltes SEIN ein bisschen unterstützen lassen? Dann hol dir doch hier mein kostenloses E-Book „4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“. Einfach in den Newsletter eintragen und schon kannst du loslegen. ?

Trage dich in meinem Newsletter ein und erhalte wertvolle SeelenImpulse. 

Als zusätzliches Dankeschön bekommst du außerdem noch mein Gratis E-Book

VorlageEbook1

 

“4 Schritte in dein erfülltes, selbstbestimmtes Leben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.