Es ist vorbei und gleichzeitg geht’s immer weiter

Ich schreibe dir heute, weil es mir wichtig ist, dass du ganz klar weißt, was ich für dich tun kann. Wie ich dich unterstützen und dir dienlich sein kann. 

Ich erlebe seit einigen Monaten eine sehr intensive Zeit – ja eine sehr tiefgehende Wandlung. Schon immer lag es mir am Herzen, dass die Menschen erkennen, dass sie wirklich frei sind. Und damit meine ich, dass sie frei sind in ihrem Leben, in ihren Entscheidungen und wirklich frei, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu erschaffen. 

Nun ist das ja mit den Vorstellungen so eine Sache. Wir haben in unserem Leben immer genau das, was wir uns vorstellen. So ist es.  

Damit habe ich lange Zeit in meinem Leben gehadert. Ich fühlte mich ungerecht behandelt, war gerne Opfer irgendwelcher Umstände, habe gemeint ich müsste erst noch alle möglichen Blockaden auflösen bis mein Erwachen und meine Rückverbindung begonnen hat. 

Und das hat damals so schlagartig begonnen, dass ich mich überfordert gefühlt habe. Doch nach und nach habe ich alle meine Illusionen entlarvt, die ich mir selbst erschaffen hatte. Ich musste nicht mehr daran festhalten und auf einmal ging die Post ab.

Gerade in der letzten Zeit hat sich nochmals viel verändert. Ich habe das bedingungslose JA für die Verbindung mit meiner SeelenWeisheit vertieft. Da fällt nochmals vieles weg und es zeigt sich ganz klar meine Ausrichtung – meine Gaben – meine ganze Liebe und meine Freiheit. 

Mein Leben kann ich nur noch so leben. Im Einklang mit meiner Seele, in ihrer Begleitung und in der Hingabe an ihre Weisheit. 

Das war auch das Thema in meiner Gruppe auf Facebook. In der 10-tägigen Reise: Sei du SELBST – Kanal für deine innere Weisheit. 

Heute ist diese Reise zu Ende gegangen. Es berührt mich zutiefst, wenn die die Rückmeldungen lese. Ich kann sehr gut die Energien der einzelnen Menschen wahrnehmen und weiß, was diese 10 Tage in Gang gebracht haben. 

Deshalb war meine Freude auch riesengroß, als ich vor drei Tagen gespürt habe (beim morgentlichen Schreiben mit meiner SeelenWeisheit), dass es da noch etwas gibt. Wir können noch weiter und noch tiefer gehen – gemeinsam als Gruppe. 

Es waren jetzt drei wirklich ergreifende Tage. Meine SeelenWeisheit hat mir an jedem einzelnen Tag beim Schreiben gezeigt, was alles möglich ist, wenn Menschen in einer Gemeinschaft unterwegs sind. Wenn Menschen sich darauf einlassen, ihr wahres Selbst wieder zu erkennen und in Verbindung mit ihrer ureigenen Weisheit zu treten. 

Ja – meine Weisheit – meine Seele hat mir in Worten und Bildern schon einen Ausblick ermöglicht, was in den kommenden 6 Monaten geschehen kann. Für jeden einzelnen, der daran teilnimmt, der dabei ist und auch für die ganze Gruppe.

Die SeelenBotschaften werden eine große Rolle spielen – als Türöffner, als Erinnerung, als Bindeglied zwischen alt und neu. Die geistige Welt wird dabei sein und ich zeige dir, wie sie in deinem Alltag zaubern für dich. Und natürlich du SELBST – dein wahres SELBST – du wirst dein ICH BIN erkennen.

Deshalb biete ich aus tiefer Freude und Dankbarheit dir heute eine ganz wunderbare SeelenZeit an – deine SeelenZeit. 

Wir starten bereits am 15.9.19 und du findest hier alle Infos dazu:

=>SeelenZeit – Sei du SELBST – Kanal für deine innere Weisheit

Schau es dir an – lass es auf dich wirken und dann entscheide für dich, ob du dir diese Zeit und diese Rückverbindung gönnen möchtest. 

Ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben. Denn es spricht für sich.

Diese SeelenZeit ist für alle möglich und zugänglich. Ich freue mich auf DICH.

Das ist auch noch wichtig zu wissen:

In der kommenden Zeit wird es bei mir nur noch folgende Angebote geben:

Die SeelenZeit in der Gruppe

Sei du SELBST – Kanal für deine innere Weisheit

Preis: Monatlicher Beitrag oder Einmalzahlung für 6 Monate => hier findest du alle Infos

SeelenCoaching 1:1

3-4 Monate meine 1:1 Begleitung für dich, wenn du deine eigenen SeelenGaben entdecken und sie in die Welt bringen möchtest.

Und glaube mir – das ist magisch, weil es dich in deine Freiheit und Liebe führt.

Das fühlt sich absolut stimmig an und so kann ich dir am besten dienlich sein und dich grandios unterstützen. 

Termine für einzelne SeelenCoaching-Stunden wird es nicht mehr geben. Nur wenn du Teilnehmer der SeelenZeit bist, kommst du in diesen Genuss. Dann kannst du dich zusätzlich noch für ein ermäßigtes 1:1 Coaching (einzelne Stunden) bei mir melden. 

All diejenigen, die schon einmal mit mir gearbeitet haben, haben diesen Bonus auch. 

Ich gehe mich leichtem Gepäck weiter und das macht mich sehr klar in meiner Ausrichtung. Mehr braucht es nicht und gleichzeitig ist es ALLES.

Zudem werde ich mich in der kommenden Zeit sehr auf das Schreiben ausrichten (wenn du ein 1:1 Coaching bei mir hast kommst du in den Genuss einer persönlichen SeelenBotschaft). 

Ich weiß, dass ich über das Schreiben – damit meine das Schreiben im Einklang mit meiner SeelenWeisheit, die Menschen erinnern und rückverbinden kann. Du darfst gespannt sein, was sich da in der nächsten Zeit alles tut und zeigt.

Meine Einladung für dich:

Spür doch mal bei dir genau hin, wo du noch viel zu viel mit dir herumschleppst. Vielleicht weil du meinst, dass es noch Zeit braucht, dass du erst noch irgendwas erfahren oder lernen musst. Dass noch etwas ansteht zum aufarbeiten. 

Was, wenn das alles eine riesengroße Illusion ist?

Was, wenn du dir jetzt – heute – hier erlauben darfst, das anzunehmen was deine Bestimmung, deine Aufgabe – dein wahres SELBST ist?

Was, wenn du jetzt JA sagen kannst und dich nichts und niemand dabei aufhalten wird?

Wie würdest du dann wählen, wie würdest du dich jetzt entscheiden?

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, eine weise Wahl und Entscheidung und vielleicht sehen wir uns ganz bald. 

Herzensgrüße

Silvia

Ich stehe für die tiefe Erinnerung an dein wahres SEIN.

P.S. Hier erfährst du alles über die SeelenZeit, die am 15.9.19 bereits startet =>Hier klicken

Bitte fühle dich von Herzen eingeladen, diese Infos zur SeelenZeit zu teilen. Teile sie mit deinen Freunden und Bekannten. Lass uns eine Bewegung schaffen, die sich wie eine Welle der Freiheit und Liebe ausbreitet. 

Für ein zutiefst erfülltes und friedvolles Miteinander hier auf der Erde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.